Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

****a72 Frau
7.748 Beiträge
Und ich genieße die Hitze und den Aufguss.
Bin gerade so richtig tiefenentspannt.
Ich werde mich gleich nach dem Duschen in meinen großen, weichen Bademantel kuscheln und zu euch an den Kamin kommen.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Lass dir Zeit Liebes und genieße die Wärme. Ich liege hier und Handmodell schaut sich noch um und genießt, übrigens könntest du mir bitte mal einen Tequila Sunrise und ein paar nachos mit?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das mach ich gerne.
Ich werde uns mal dieses tolle silberne Tablett mit allerlei tollen Dingen füllen und bring es dann gleich zum Kamin. Oh haben wir tolle Sachen hier die ich mitbringen kann *freu*
Tolle Menschen, kuschelige Wärme und etwas tolles zu essen und zu trinken
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Das klingt super. Wird bestimmt ein schöner Abend und Mal sehen wenn sich noch ein paar Leute dazugesellen könnten wir ja vielleicht Pflicht oder Wahrheit spielen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na klar. Platz ist genug da, und die Gaumenfreuden weden wir nie schaffen können.
Alle passen hier rein und sind willkommen.
Hier hast du erstmal deinen Tequila Sunrise, Versuchung
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Oh das wird bestimmt lustig ...

Merlin hat den Aufguss jetzt beendet und ich verlasse die Hitze der Sauna *schwitz*
aber das hat gut getan. Das Wetter war heute echt gruselig und ich war total durchgefroren.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Vielen Danke mein Liebster. Hhmmmm das tut wirklich gut und das sieht legger aus.

Ich habe noch eine kleine Torte für uns gebacken, die können wir uns auch schmecken lassen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ui - die lassen wir uns dann zur späteren Stunde noch schmecken. Da kann man die süsse Ferkelei ja auch noch geniessen *ggg*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Oh *wow* die sieht ja toll aus *love5*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Allerdings kann man das, aber Vorsicht, die Nelken sind handgerollt aus Zuckermasse, das ist etwas hart! Nicht das sich jemand eine Krone ausbricht.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Die ist aber ganz klein, meint ihr wir brauchen noch eine Zweite?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir teilen uns die Köstlichkeit, da bekommen wir alle etwas von ab und können mal kosten. Dann können wir auch alle viel dichter zusammenrücken und sinnlich geniessen *floet*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Gute Idee. Es ist ein redvelvet cake mit einer vanille, frischkäse creme.
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Außerdem muss man so was Feines einfach nur genießen. Da reicht ein kleines Stück und das auf der Zunge zergehen lassen..
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja. Ich sehe uns schon nachher dasitzen, mit einem Lächeln im Gesicht und still sitzen wir angekuschelt und sind ganz verzückt von dem Genuss...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Na dann lasst es euch schmecken, ich selbst esse weniger Torte, ich backe nur. Aber ich küss die Krümel nachher ab *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na dann werde ich drauf achten das ich etwas unachtsam beim verzehren bin *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
hhhhm das fände ich gut. *kuss2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Auf die kleine süsse Ferkelei freue ich mich nachher...
Jetzt werde ich noch nichts süßes essen. Passt nicht so gut zu meinem Bierchen *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Na dann lassen wir uns erstmal unseren Drink schmecken *zwinker*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich bin auch ein ziemliches Krümelmonster ... *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das wird dann ja in eine Knutscherei ausarten. Jeder kann dann wohl bei jedem mal ein Krümel finden und wegküssen - da freu ich mich schon drauf
*********g1983 Frau
737 Beiträge
*freu2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dazu müssen wir uns dann noch etwas besonders leckeres zu trinken aussuchen...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ohja, *kuss2* *kuss2*

Küssen ist immer gut *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.