Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

*********g1983 Frau
737 Beiträge
und macht gesund, weil es das Immunsystem stärkt!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre doch auch gar nicht verkehrt wenn wir schon mal vor dem Naschen etwas Küssen.
Nur mal so, damit wir es bis dahin nicht verlernen *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja ich glaube ich brauche da eh noch ein wenig Nachhilfe *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss auch nicht recht ob meine Künste noch auf dem neuesten Stand sind. Ich bin mir aber sicher das ich schnell wieder rein kommen werde *knutsch*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hhhhmmm wie machen wir das, sitzen wir im Kreis und teilen wild unsere Küsse?
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Wir fangen mal damit an, dass wir uns umarmen und dann können wir ja unsere Lippen mal gegenseitig auf Wanderschaft schicken....
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Meine Lippen wandern gerade an Handmodells Hals hinauf...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und meine Lippen wandern an Versuchungs Wange entlang - ihre Lippen sind mein Ziel
*********g1983 Frau
737 Beiträge
So gans langsam haben sie meine erreicht und legen sich ganz langsam und zart auf die meinen, fühlt sich gut an, dazu Julias Lippen an deinem Hals, die mir einen herrlichen Anblick bieten. So sinnliche Lippen.
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Und dazu streicheln wir uns gegenseitig und halten uns fest. Unsere Lippen finden sich wie von selbst und unsere Zungen spielen miteinander...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und das schöne dabei ist, das sich Julias Lippen sich an meinen Hals hocharbeiten und ich ihre Lippen kurz auf meine spüren kann... dann übergebe ich die sanften Lippen an die Lippen von Versuchung und ich küsse nun Julias Hals hinunter...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hhmmm Julias Lippen fühlen sich so gut an, weich und sanft, unsere Münder öffnen sich und unsrer Zungen beginnen zu spielen während eine meiner Hände an ihrem Schlüsselbein langsam hinunter wandert am Rand ihres Bademantels entlang, immer ganz zart über ihre Haut streichend.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das nehme ich gerne zum Anlass und folger der Hand und sanften Berührungen Versuchung mit meinen Lippen und zarten Küssen. Mal küsse ich auch die Hand von Versuchung, dann wieder die Stellen die sie freigelegt hat. Ein sinnlicher genuss, da ich den geräuschen eure Küsse deutlich hören kann
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Hmmm, ich bekomme Gänsehaut vor Lust als sich Versuchung Hände unter dem Rand meines Bademantel befinden.
Und Handmodells Küsse schmecken nach mehr...
Meine Hände gehen nun ebenfalls auf Wanderschaft und erkunden den Rücken von Versuchung und wandern langsam unter ihr Shirt
*********g1983 Frau
737 Beiträge
HHHmmmm Julias Hände streichen langsam unter mein Shirt und ich bekomme eine Gänsehaut.

Meine Hände haben dern Knoten des Gürtels von Julias Bademantel erreicht und öffnen ihn quälend langsam während meine Lippen immer noch leidenschaftlich die von Julia küssen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Meine küsse warten gespannt auf den Moment wo sich der Bademantel doch endlich öffnet... die Hände von mir fahren derweil langsam an den Beinen von Julia nach oben und erreichen soeben die Knie und gleiten auf ihre Oberschenkel zu... ein berauschender Moment als Versuchung nun endlich den Knoten gelöst hat und meine Augen über ihren nakten Körper wandern dürfen...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich genieße die Berührungen von Versuchung und kann es kaum erwarten dass sich der Bademantel öffnet. Handmodells Blicke ertasten meinen Körper und ich kann sie fast prickelnd auf mir spüren. Meine Lippen erkunden Versuchung Hals und ich bedecke ihren Ausschnitt mit kleinen sanften Küssen
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Während Handmodells Lippen immer Höher wandern lass ich meine Hand über Julias Brüste gleiten und muss wohlig aufstöhnen als ihre Lippen meinen Hals hinabwandern.
Meine Fingerspitzen gleiten langsam über ihre sich aufrichtenden Nippel und zwicken leicht in sie und manchmal lasse ich auch einfach nur die Hand flach darüber gleiten.
Ihr stöhnen reißt mich ein wenig los von diesem tollen Anblick un meine Blick wandert an ihrem Körper hinab zu Handmodells Kopf.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
mit meinen Händen dränge ich Julias Schenkel etwas auseinander und ich senke meinen Kopf, damit ich die Knie von Julia küssen kann. Meine Hände wandern an den Innenseiten ihrer Schenkel weiter nach oben, nur zart und mit den Fingerspitzen berühre ich die Haut. Ab und an verharren die Hände und Umfassen Julias Schenkel und in dieser Zeit wandern meine Küsse ein Stück weiter nach oben...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich stehe nackt vor den beiden und genieße es, so verwöhnt zu werden. Die Berührungen und Küsse von Versuchung schmecken so gut und sind so zärtlich.ich will dich küssen und spüren. Jeden Zentimeter ihrers Körpers erkunden und ihr ebenso viel Lust bereiten....
Ich habe meine Hand auf Handmodells Kopf und dirigiere seinen Kopf immer weiter zwischen meine Beine. Imner näher kommt er dem Zentrum meiner Lust und ich höre mich laut Stöhnen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Meine Hände gleiten hoch bis an Julias Hüften. Ich ziehe sie etwas vor so das meine Küsse automatisch zwischen die Schenkel wandern. Ich küsse ihren Hügel und geniesse ihr erneutes Aufstöhnen als meine Küsse jetzt herunter fliessen und ihre empfindlichste Stelle küsse...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Julia liegt so wundervoll geöffnet vor Handmodell der sich hingebungsvoll um ihre Mitte kümmert. Ich spüre ihr steigende Erregung. Meine Lippen wandern nun zu ihren Brüsten umschließen die harten Nippel un beginnen sie zu liebkosen. Mal zartlivhes geknabber, gewechselt von intensiveren saugen und ihr durch den Raum klingendes Stöhnen lässt auch meine Lust steigen.
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich liebe dieses Spiel. Ich möchte euch spüren. Komm, Versuchung - leg dich zu mir und lass uns gemeinsam Handmodells Zärtlichkeiten genießen.
Meine Hände erkunden deinen Körper und streicheln deine Brüste während Handmodells Zunge anfängt meine Klit zu saugen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
wenn ihr so zusammen liegt ist es für mich ein einfaches euch beide zu verwöhnen und eure feuchten Stellen zu küssen und mit meiner Zunge zu lecken. Abwechselnd kann sie so in euch eindringen und mit eurer Perle spielen. Es tut so gut die Feuchtigkeit zu schmecken die ihr bereit seit mir zu geben...
Mein lieber Schwan, hier brennt ja heute wieder die Luft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.