Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

****a72 Frau
7.748 Beiträge
Hmmm Sweet, die Stimmung ist so heiß hier und Handmodells Verwöhnprogramm ist so geil...

Komm doch zu uns. Ich bin mir sicher er verwöhnt auch dich gerne noch...
Oh, wenn ich darf.
Sehr gern.
Ich schau eurem Spiel noch eine Weile zu und lass die Lust in mir aufsteigen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aber sicher bist du bei uns willkommen. Wir können noch gut 2 weitere Hände gebrauchen und nicht nur die. Leg dich am besten zu den bei bezaubernden und lustvollen. Meine Zunge hat noch nicht genug bekommen und dürstet nach weiteren Erlebnisreichen Küssen...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Eine Erregung steigert sich immer weiter unter Handmodells erfahrenen Händen und seiner flinken Zunge. Ich spüre bereits das erste Ziehen im Unterleib und meine Klit und meine Schamlippen schwellen immer weiter an und werden noch empfindlicher
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich muss dich küssen liebste Julia, verlangend und heiß, aber dann löse ich mich von dir, küsse Handmodell und schmecke unser Lust auf seinen Lippen, aber nur kurz dann lege ich mich zwischen deinen Beinen und übernehme das Spiel von Handmodell und während meine Zunge deine Perle umkreist, dringt eine Finger in deine nasse Spalte.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dieser kurze Kuss verschaft mir etwas Atem und ich kann mich schnell meine Hose los werden. Kurz betrachte ich euer Spiel und lass mich noch etwas weiter von euch erregen. Automatisch reibe ich mich dabei und Julias Augen sind auf meine Hände und meine Männlichkeit gerichtet...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Mein Blick bleibt and Handmodells praller Männlichkeit hängen. Ich schaue ihm gerne zu, wie er sich seinen Schwanz reibt und dabei genüsslich dem Spiel von Versuchung zusieht. Nur zu gerne würde ich ich ihn jetzt in den Mund nehmen, ihn schmecken und mit meiner Zunge ein heisses Spiel mit seiner empfindlichen Spitze und dem Bändchen anfangen.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Aus den Augenwinkeln sehe ich wie Handmodell seinen Schwanz reibt, prall und glänzend steht er ab und ich beginne mehr an Julias Perle zu saugen und schiebe noch einen zweiten Finger tief in sie hinein, kurz warte ikch bevor ich beginne sie erst langsam und dann immer schneller in ihr zu bewegen und sofort spüre ich wie ihre Lust wieder steigt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme wieder etwas dichter und steige über Versuchung... knie mich jetzt über Julia, so das sie meinen Schwanz direkt vor ihrem Gesicht hat. Ich schiebe Julia ein Kissen in den Nacken, so das sie sich nicht so anstrengen muss. Meine Augen sind auf Julias Lippen gerichtet und ich erwarte nun ihre Lippen zu spüren. Angefacht von den schmatzenden Geräuschen die Versuchungs Finger da gerade vollbringen...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich stöhne immer lauter als Versuchung ihre Lippen und Finger immer schneller und intensiver an meiner Perle saugen und sie mich dabei fingert. Unterdessen kommt auch Handmodell zu mir und endlich kann ich seinen harten, glänzenden Lustspeer tief in meinen Mund aufnehmen. Du schmeckst so gut und deine Härte steigert sich noch in meinem Mund als ich beginne ihn tief und fest zu blasen. Ich genieße das Gefühl wenn er in meinem Mund pulsiert.
Langsam aber sicher steuere ich auf die ersten Orgasmuswellen zu ...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Juias zucken und stöhnen steigert meine Bewegungen und meine Zungenspiel. Ich spüre wie ihre süße Nässe aus ihr herausquillt und nehme sie auf. Dann spüre ich wie sich ihre Pussy fest um mich krallt und sie laut sich ihrem Orgasmus hingibt, ich verharre in ihr bis die ersten Wellen abgeebbt sind, ich streiche über ihre wundervoll geschwollenen Lippen, dann löse ich mich von trete neben sie, schaue Handmodell an der sich genüsslich von ihr blasen lässt, küsse ihn un gebe ihm dezent einen Hinweis mit dem Kopf während meine Hände ihre Schenkel weit auseinander spreizen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Den Wink verstehe ich und lasse mich nicht lange bitten. Schnell trete ich zwischen Julias weit gespreizte Beine. Versuchung nimmt meinen Schwanz fest in die Hand und führt ihn nun zu Julias nassen Eingang. Ohne viel aufhebens fringe ich schnell und tief in sie ein. Schnell habe ich den richtigen Rythmus gefunden und lass nicht mehr von ihr ab. Ich sehe wie im Nebel das Versuchung sich über Julia begibt und sich mit den Händen auf ihren Beckenknochen abstützt. Lustvoll startt Versuchung auf meinen Schwanz wie er immer wieder tief in Julia verschwindet
Da ich immer noch der Meinung bin, dass euer Geschreibsel nix in der Lounge verloren hat, dies aber als Kritik offensichtlich nicht qngekommen ist, verabschiede ich mich xann mal aus eben dieser.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Gute Nacht Mary
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Guten Abend allerseits
....schade bin ich erst jetzt in die Lounge gekommen, hätte mich sehr gerne dazu gesellt und den wunderbaren Verführungen und leidenschaftlichen Spielen beigewohnt.
@*******Mary
verstehe nicht ganz was Dich an dem "geschreibsel" wie Du schreibst stört. Du befindest Dich hier in der Lounge der Verführung. Was denkst Du wozu man verführt werden kann?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey Reto,
ja schade das du nicht eher hier warst. Heute war wieder ein sehr heisser Abend hier in der Lounge *zwinker*
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Hi Handmodell, ja habe ein bisschen nachgelesen, Du hast ja auch zauberhafte Damen in Deiner Gesellschaft
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Langsam füllt sich die Lounge und es macht mich immer mehr an als ich die Zuschauer bemerke.
Versuchung und Handmodell haben mittlerweile die Plätze gewechselt und Handmodell stößt mich nun schnell und fest bis ich vor Lust immer lauter stöhne. Ich bin kurz vor dem erlösenden Höhepunkt
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich dir sagen mein Lieber. Da bin ich der Verführung der Frauen absolut erlegen *zwinker*

Und das Tempo wird von mir nochmals erhöt. Der ganze Raum wird von unserer Lust eingetaucht. Stöhnen übernimmt die Musik. Ich stosse immer heftiger zu und es wird sich gleich alles entladen.
Versuchung schreit ihre Lust schon heraus und ich merke wie die Anspannung in mir wächst...
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Die Lust in der Luft kann man richtig fühlen und wenn ich Euch so sehe möchte ich auch gar nicht nur der Zuschauer sein. Die Leidenschaft die Ihr ausstrahlt nimmt einem völlig auf
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen...
...ihr lieben. Bevor ich gleich los muss nehme ich nun hier noch diesen leckeren Milchkaffee zu mir. In der Hauptsache ja wegen diesen wundervollen und leckeren kleinen Keksen die Merlin dazu reicht - die sind aber auch lecker. *zwinker*
Ein wundervollen Samstag wünsche ich euch... *vielglueck*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Guten Morgen
Das war ja gestern noch ein ganz schönes Getümmel hier. *rotwerd*

Ich möchte mich nochmal bei Versuchung und Handmodell bedanken. Es war wie ein Rausch als die Wellen endlich über uns zusammengeschlagen sind. Danach konnte ich erstmal nichts anderes tun als einfach noch dazuliegen und die Lust nachspüren.....

Aber nun geht es in einen neuen Tag und ich hole mir bei Merlin erstmal einen *kaffee*.
Ich sehe, der Frühstückstisch ist auch gedeckt.
Da sage ich nicht nein und gönne mir noch ein Brötchen mit Lachs und eins mit Marmelade.

Macht euch einen schönen Tag,
Ich weiß noch nicht ob ich heute Abend Zeit habe.

*wink*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Damit wir auch die nächsten Tage wieder über alles schreiben können wonach uns so ist, werde ich mal den nächsten Lounge vorbereiten, denn wir haben diesen wohl wieder vollgeschrieben mit unseren Gedanken und Erlebnissen.
Wir lesen und schreiben uns in der nächsten Folge von:
Verführerinnen und Verführer im "Lounge-Bereich"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.