woher weißt Du.....
das stimmt. Und ich habe rote Hörner und auch einen schönen roten langen und biegsamen Schwanz. Der erregt immer besonders viel Aufmerksamkeit und die anderen wollen ihn immer anfassen.
so ihr lieben ich geh jetzt ins bett und nehme Handmodell und Christian mit, die müssen ja noch was nachholen und das genieße ich jetzt ganz für mich alleine
Ja, ihr lieben, bin auch schon fast im Bett. Wünsche euch eine gute Nacht und morgen dürft ihr wieder ohne mich agieren, da bin ich schon vergeben. Und Freitag uns Samstag auch.Da gehts rund. Gute Nacht, auf bald.
Okay Christian, ich helfe Dir. Ich nehme Deinen Kopf untern Arm, habe ihn grad neben dem Kamin liegen sehen, direkt bei den Holzscheiten. Das hätte ja beinahe schief gehen können. Halt mal still, ich setze ihn Dir vorsichtig wieder auf.
Christian, ich bin zwar nicht Arthur, der Engel, aber mein Name fängt auch mit A an und die deutsche Übersetzung ist auch Engel und da helf ich Dir eben mal.....mal schauen, wie weit wir gehen....geflügelt betrachtet. Grins. Gute Nacht allerseits. Los, komm Christian.
Das macht nichts, Reto.
Ich habe mich mit dem Glühwein ruhig dazugesetzt und euch ein bisschen beobachtet und euren Gesprächen und der leisen Musik im Hintergrund gelauscht.
Freut mich Dich kennen zu lernen, zum Wohl sein Julia, sollen wir uns vor den Kamin setzen, kommst Du mit, da ist es schön warm und wir können den züngelnden Flammen zusehen
.. ich dann auf die andere seite von Reto gelehnt ?
Nichts sagen, nichts tun. Nur entspannt im chein der Flammen die Wärme und Nähe genießen. Den Tag abfallen lassen.
Guten Abend, ich komme spät ..
Lieben Gruß
Tiny