Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

Obst zum essen. *haumichwech*

Ich bin aber lieber mal pluna *neck*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Obst
Ja, das weiß ich doch, aber als das gehe ich nicht. Die anderen sind zu beschäftigt um mit zu raten.
Gut, meine Kleidung ist schwarz und rot.
Teufelchen? *smile*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ohhhh
woher weißt Du.....
das stimmt. Und ich habe rote Hörner und auch einen schönen roten langen und biegsamen Schwanz. Der erregt immer besonders viel Aufmerksamkeit und die anderen wollen ihn immer anfassen. *haumichwech*
Jaaaaa. Ich kenne das.
Ich fummele dann auch immer gerne dran herum. Komm her... *liebguck*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Okay, ich komme, ach nee, ich erscheine.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ist aber eine Perücke.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Guten Abend allerseits
Du siehst ja toll aus Angelika
wenn Merlin mich gehört hat kriege ich einen schönen Rotwein
@***ry hast Du auch genug getrunken heute? *neck*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
so ihr lieben ich geh jetzt ins bett und nehme Handmodell und Christian mit, die müssen ja noch was nachholen *zwinker* und das genieße ich jetzt ganz für mich alleine *smile*

Gute Nacht!
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ja, ihr lieben, bin auch schon fast im Bett. Wünsche euch eine gute Nacht und morgen dürft ihr wieder ohne mich agieren, da bin ich schon vergeben. Und Freitag uns Samstag auch.Da gehts rund. Gute Nacht, auf bald.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hat jemand meinen Kopf gesehen?

Ohne den finde ich doch nie ins Bett. *zwinker*
********r953 Mann
14.711 Beiträge
alle verlassen die Lounge, bist Du noch da DiaryofMary?
******lie Frau
20.787 Beiträge
Okay Christian, ich helfe Dir. Ich nehme Deinen Kopf untern Arm, habe ihn grad neben dem Kamin liegen sehen, direkt bei den Holzscheiten. Das hätte ja beinahe schief gehen können. Halt mal still, ich setze ihn Dir vorsichtig wieder auf.
******lie Frau
20.787 Beiträge
So, sitzt er wieder richtig, oder soll ich Dich noch etwas begleiten, damit Du nicht nochmal kopflos wirst.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Du bist soooo lieb zu mir.
Gehen wir lieber sicher und begleite mich noch ein wenig.
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Ich bin auch noch da. Der Glühwein hat mich zwar etwas müde gemacht aber die nötige 'Bettschwere' fehlt mir noch.

Christian, schön dass du nicht mehr so kopflos durch die Lounge geisterst.....
******lie Frau
20.787 Beiträge
Okay
Christian, ich bin zwar nicht Arthur, der Engel, aber mein Name fängt auch mit A an und die deutsche Übersetzung ist auch Engel und da helf ich Dir eben mal.....mal schauen, wie weit wir gehen....geflügelt betrachtet. Grins. Gute Nacht allerseits. Los, komm Christian.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
oh sorry guten Abend Julia, hab vor lauter Aufregung um den Kopf von Christian ein wenig den Überblick verloren
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Das macht nichts, Reto.
Ich habe mich mit dem Glühwein ruhig dazugesetzt und euch ein bisschen beobachtet und euren Gesprächen und der leisen Musik im Hintergrund gelauscht.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Freut mich Dich kennen zu lernen, zum Wohl sein Julia, sollen wir uns vor den Kamin setzen, kommst Du mit, da ist es schön warm und wir können den züngelnden Flammen zusehen
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Einen Moment bleibe ich noch aber so langsam wird es dann auch für mich Zeit
********r953 Mann
14.711 Beiträge
das ist lieb von Dir Dir lehn Dich ruhig an mich und geniess die eingekehrte Ruhe in der Lounge
*****ood Paar
5 Beiträge
.. und ..
.. ich dann auf die andere seite von Reto gelehnt ?
Nichts sagen, nichts tun. Nur entspannt im chein der Flammen die Wärme und Nähe genießen. Den Tag abfallen lassen.
Guten Abend, ich komme spät ..
Lieben Gruß
Tiny
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Grüss Dich Tiny, lehn Dich gerne an mich und geniess die Ruhe und das lodernde Feuer. Was soll ich Dir bei Merlin zu trinken bestellen?
*****ood Paar
5 Beiträge
..
.. am liebsten einfach Tee .. und am aller Liebsten einen grünen .. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.