Evolution des Verfahrens.
ich hole etwas weiter aus. Verführen ist etwas das jeder kann. Denn der Instinkt zu verführen ist uns allen neben dem Sexualtrieb und dem Fortpflanzungstrieb mitgegeben.
Ohne verführung keine Fortpflanzung und ohne Fortpflanzung kein anlass zum Verführen.
Verführen kann wirklich jeder denn es wird uns Bilologisch gesehn in die Wiege gelegt. Die einen besser die anderen schlechter. Letztendlich ist entscheident ob wir es Lernen können (wenn wir es nicht können) oder wie sicher bin ich in meinem Talent.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen ja man kann es lernen. Es hat aber wie schon angedeutet von sweet viel mit Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zutun.
Um mal etwas aus meiner Jugend zu erzählen
( haha Wortwitz ich weiß. Ich sag ja wird ein etwas längerer Beitrag.
Ich hatte mit 17 erst mein erstes mal und war bis dahin der kleine dicke Junge der ganz zur Amüsierung der ganzen Klasse immer den kürzeren gezogen hatte.
Ich war introvertiert, still, depressiv und ein Aussenseiter. Bei meinem Ersten mal Lag ich da wie ein Holzbrett und erst mit der Zeit taute ich auf.
Ich merkte je mehr ich mich beteiligte und je mehr ich aktiv von mir aus mir raus kam, um so besser wurde der Sex.
Das steigerte natürlich auch mein Selbstwertgefühl und mein Selbstvertrauen.
Ich lerne meine Freundin immer besser zu verführen und mich und mein Selbstbewusstsein immer besser kennen. Was das Verführen immer einfacher machte.
Natürlich gelang mir das anfangs nur bei ihr aber nach dem diese "beziehung" beendet war, lernte ich mit der zeit Natürlich auch andere Frauen kennen. Bei vielen hatte ich nicht den hauch einer Chance und hab mir natürlich auch keine großen Hoffnungen gemacht.
Dann passierte etwas womit ich garnicht gerechnet habe und was mir heute noch im Kopf spuckt. (Im nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht am Ball geblieben bin.)
Ich saß mit anfang 19 in meiner Stammkneipe. Trank etwas und dachte es wird wieder ein langweiler Abend. Es kam eine Frau rein mitte zwanzig. Feuer rotes langes Haar. Tattooviert bis unterm hals und eine Figur, Traumhaft.
Der ganze Laden drehte sich nach ihr um und jeder. Wirklich jeder Kerl hat sie angebaggert.
Ich malte mir null chancen aus und trank mit schlechter laune und frustriert mein Bier.
Plötzlich aus heiterem Himmel setzte sich diese Granate direkt neben mir. Ihr getränk in der Hand und fing nun an Mich an zu Baggern.
Ich lies mir nichts anmerken und sabberte schon innerlich wie Homer Simpson bei den gedanken an Dounats.
Sie sagte etwas zu mir das mein denken komplet übern Haufen geschmissen hat und mit dem ich absolut nicht gerechnet habe.
"Ich find dich interessant"
Ich fragte wieso. Und ihre Antwort zock mir die gedanklichen Socken aus.
"Siehst du diese ganzen Typen ?"
Ich schaute von meinem Glas auf und bemerkte just in diesem Moment das mir gut 30 Kerle am liebsten den Kopf abreißen wollten vor Neid.
(Zugegeben das hätte auch sehr schnell pssieren können bei dem Haufen)
Sie sagte.: "Ich komm hier rein. Jeder aber wirklich jeder schwanz dreht sich nach mir um und ihnen platzt gleich die Hose. Ich komm hier hin mit nicht einem Cent in der Tasche und hab den ganzen Abend frei getränke. Nur weil mich jeder von dennen Ficken will." (Und sie sagte es wirklich genau so)
Ich stimmte ihr zu und sagte ihr das sie gut aussieht und sie hier jeden haben kann den sie will.
Ihre Antwort war darauf.
"Vollkommen richtig. Aber der einzige der mich in dem ganzen Laden interessiert, bist du"
Herzrasen
"Jeder läuft mir hier nach wie ein sabbernder Köter und würde am liebsten mit mir auf dem Klo verschwinden. Nur du sitzt hier trinkst dein Bier und interessierst dich nicht ein stück für meinen Hintern"
Ich hab leider nicht geschaltet an dem Abend sonst hätte alles passieren können und auch das sagte sie mir.
Wir unterhielten uns weiter über die Idioten die nur mit ihrem Schwanz dachten und zugegeben meine Hose war auch kurz vor dem Platzen
Es lief jedoch nichts und ich ging mit der Erkenntnis nachhause das ich mich nicht verstellen muss um jemanden zu verführen. Das ich unnarbar und desinteressiert wirkte machte sie mehr an als hätte ich noch so sehr versucht um sie zu Buhlen wie es die anderen Taten.
Klar ich war für alle anderen Durch an dem Abend und es traute sich auch keiner von den Kerlen uns zu stören doch ich lehnte ab (wie gesagt ich beiß mir dafür heute noch im Hintern)
Aber ich hatte eine neue Erkenntnis über mich selbst. Ich muss mich nicht verstellen um verführen zu können! Ich bin ich und Authentisch!
Ich lag wochen danach noch die ganze nacht im Bett und hab geflucht darüber das ich nicht geschaltet habe.
Also fing ich an zu experimentieren.
Ich hab einfach jeden Abend wenn ich in mekner Stammkneipe gessen habe mein Bier getrunken und Nichts gemacht ausser mich mit freunden zu unterhalten und den desinteresierten zu spielen.
Und was soll ich sagen es hatte funktioniert. Als ich dann mit den schönsten Frauen der scene "Metal/Gothic" jeden Abend verbrachte wurde ich Mutiger. Selbstbewusster. Und wurde dann teils aktiv. Ich erzählte was ich machte, wo meine interessen lagen und ging immer offener mit dem Thema Sex um. (So grün wie ich noch war hinter den ohren)
& das änderte sich innerhalb weniger Monate um 180grad.
Dadurch das ich mich viel mit mir selber beschäftigt habe. (Die Typischen teeniegedanken "Sinn des Lebens etc.) Meiner Psychischen verfassung die davor nicht die besste war (alki) merkte wie Frauen auf meine kalte schulter reagieren und dass ich weiß wie ich mich ausdrücken konnte.
Lernte ich sehr schnell wie und welche knöpfe ich drücken musste um mich noch interessanter zu machen.
Ich las Bücher über Menschliche verhaltensweisen und einige wenige Bücher die man heute ehr in der Esoterik ecke verbannd hat. Und Probierte und Teste immer wieder neues. Von Freuds Theorien bis über La Vey's "Gesetz des Verbotenem" joharifenster, Eisbergmodell, Komonikation, Körpersprache...
Lernte ich immer besser Menschen zu Manipulieren und zu verführen.
Und das ist nur der Anfang meiner Geschichte!
Um die Frage zu beantworten. Ja wir alle haben dieses Talent. Mehr oder weniger ausgeprägt aber wenn wir uns damit beschäftigen. Uns etwas mit uns selbst und die Menschen in unserer Umgebung beschäftigen und uns selbst ausprobieren. Können wir es Lernen.
Ja es ist ein sehr langer Text geworden und nein ich will nun nicht angeben !
Aber nach Sex mit über 40 verschiedenen Frauen, eine bessere Bestätigung für die Verführungskunst eines Menschen kann man(n) nicht bekommen.
Wenn man bedenkt wie ich angefangen habe, habe ich ekne entwicklung hinter mir die krasser nicht sein könnte.
Und bevor nun das Mäuler zerreißen los geht.
Ja das ist mir tatsächlich so passiert und es ist nichts hinzugedichtet oder weg gelassen worden.
Die Geschichte an sich geht noch wesentlich länger.