Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel des Guten

*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Zum Glück.....
.... benutze ich kein Haargel und auch nur dezentes Rasierwasser *zwinker*

Aber ich gebe euch recht Mädels.
Gibt schon dumme Typen, jedoch auf beiden Seiten!!!!

Vor längerer Zeit war ich in einer Tanzbar.
Ich saß an der Theke, vor meinem obligatorischen alkoholfreiem Weizenbier und hatte Blickkontakt zu den Tischen rund um die Tanzfläche.
Meine "Adleraugen" erfassten einen Tisch an dem drei Frauen - das Wort "Damen" erspare ich mir jetzt bewusst!!! - warum lest ihr gleich.

Mit einer der Dreien ergab sich ein heftiger Blick-flirt-kontakt.

Als der DJ vom Rock zu angenehmer Tanzmusik wechselte, stand ich auf, verfolgt von den Blicken aller Dreien - Ich konnte in deren Augen förmlich lesen "Was macht er jetzt" - ging ich zu dem Tisch und forderte die, die vorher so heftig mit mir Augenflirtete auf: "Guten Abend die Dame, darf ich höflichst zum Tanz bitten?"
Daraufhin drehte sich diese dumme Nuss zu ihren anderen "Frauen" am Tisch, lachte lauthals und schrie förmlich vor offensichtlichem Vergnügen: "Was will den konservative Kasper?"

Das war genug!
Ich habe sofort bezahlt, ließ mein Bier stehen und war weg!

So werden Gentleman behandelt!
Off Topic
Dazu hätte ich eine lustige kleine Geschichte.

Zuerst allerdings an die Club-Hasser unter uns. Ihr müsst das nicht lesen.

Ich war vor längerer Zeit mit meinem Mann mal wieder im Club. Da wir in diesem Club zu den Stammgästen gehörten, bildete sich in der grossen Sitzecke auch gleich ein Grüppchen. Wir alberten herum, lachten viel, einfach eine Bombenstimmung.
Mein Mann zog mich zu sich und flüsterte mir ins Ohr, dass ein Kerl, ein paar Tische weiter nur Blicke für mich hätte. Daraufhin beobachtete ich das natürlich, immer schön aus den Augenwinkeln. Tatsächlich, seinem starren Blick zufolge war ich wohl das Objekt seiner Begierde. Es fehlte eigentlich nur noch, dass er anfing zu sabbern.
Die Stimmung war toll, ich war sehr gut drauf und so flüsterte ich in die Runde dass die Herren ein wenig mit mir "spielen" sollten.
Mein Mann und zwei weitere Jungs ließen sich das nicht zweimal sagen und "spielten" mit mir.
Provokant wie ich nunmal sein kann drehte ich apprupt den Kopf zu eben jenem Herrn und schaute ihm direkt in die Augen. Solange, bis er mit hochrotem Kopf den Blick abwendete und kurze Zeit später verschwand.
@Chaosking
Du kannst sicher sein, dass ich mit dir getanzt hätte. Die Gentlemen sind in der heutigen Zeit leider dünn gesät...
*******y11 Mann
45 Beiträge
Interessantes Thema
Besonders schlimm:
Grelle Schminke
Billiges Parfum

Wichtigtuerei, übertriebene Geheimnistuerei
Eine Rolle spielen, die sie nicht ausfüllen kann
Aufdringlich lautes, grelles Lachen, schlimmer noch, wenn im falschen Ton

Die Stimme einer News-Ansagerin

Oberflächliche Gespräche
Vordergründige Sätze, leicht zu durchschauen, ohne jedweden Tiefsinn, schade um die Zeit.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Parfum und Co.
das "falsche" Duft (Rasierwasser, Deo usw) ist bei mir im Kontakt mit Männern auch schon des öfteren ein heikler Punkt gewesen. Besonders dann, wenn er mir ansonsten eigentlich gut gefallen hat. Aber es gibt einfach Duftnoten, die mich total abtörnen, für mich subjektiv eklig sind, (auch wenn es teure Marken sind)

Ich finde solch eine Situation nicht ganz leicht, das dann zu sagen. Aber ich hab es dann doch - etwas später - mitgeteilt. So hat er ja die Chance ein anderes zu wählen, wenn er mehrere zur Auswahl hat.
Ich finde es auch schwer, jemandem direkt ins Gesicht zu sagen, dass er Mundgeruch hat, oder anderen unangenehmen Körpergeruch. Aber... "ertragen" ist noch blöder. Oder jemanden deshalb "aussortieren", wenn ansonsten der Rest gut passt? Ist ja auch manchmal schade.
Da gibt es schon eine 2. Chance..
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
.....
... *danke* für deine virtuelle zweite Chance.

Woher kann ein potenzieller dater auch wissen wonach sich deine Geruchsnerven messen?
Sag es mir bitte *zwinker*
Ich benutze täglich Rasierwasser, Hautcremes uns bodylotions.

Aber wie - oder woher soll ich bitte im Vorfeld wissen, was dir gefällt oder die im intimeren Umkehrschluss auch "schmecken" könnte??? *nachdenk*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
*ja* eben! Daher ja die 2. Chance.

Ich erwarte nicht, dass man das "ahnt". Übrigens kann es umgekehrt ja genau so passieren, dass mein Parfum oder Körpergeruch dem anderen nicht passt.
Bei künstlichen Duftnoten ist es ja relativ leicht machbar. bei körpereigenen Gerüchen weniger. Da ist und bleibt es dann eben am Ende doch abtörnend.

*nixweiss*
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
ja .....
das wären zuviel viel Parfum bzw. Make up
auch aufdringlicher kalter Rauch ist einem Lustgewinn meinerseits nicht gerade förderlich
da möchte ich auch die Wirkung von zu viel Alkohol mit einschließen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eine
Knoblauch oder Alkoholfahne egal ob bei Männlein oder Weiblein ist der abtörner Nr.1
für mich.
****a72 Frau
7.751 Beiträge
*ja* Nicht nur für dich, Utility

Das geht gar nicht. *nene*
Ebenso wie der Geruch nach Zigarettenqualm oder Pommes - Bude.
Zuviel des "Guten"...
Hmm...

Manche Frauen verkleiden sich. Vielleicht, weil sie glauben, mit ganz besonders hohen Pumps wirken sie ganz besonders sexy.
Was für ein Irrglaube.
Verführerisch ist nicht der Schuh sondern der Gang und die besondere Körperhaltung. Ab einem bestimmten Grad kippt dieser besondere Effekt. Und dann wirken Pumps nicht verführerisch sondern komisch.

Ich finde Dessous bezaubernd und die Andeutung von Spitze, die das Dekollete umrahmt, läßt wohl nur wenige Männer kalt. Damit ist allerdings nicht ein Maurerdekollete gemeint, aus dem akzentuiert ein String vervorknallt - wohlmöglich noch in Kakaobraun oder einem Bronzeton... Kopfkino...

Nicht alle Menschen haben einen perfekten Körper. Muss auch nicht sein. Man sollte allerdings nicht Klamotten tragen, die in der letzten Ausgabe der Cosmo als besonders sexy angepriesen wurden, wenn sie einfach nicht zu dem Körpertyp passen. Hüftpolster werden nicht dadurch schöner, dass sie in ein viel zu enges Etwas von La Perla gezwungen werden, wo weiche, fließende Stoffe viel besser gewesen wären. Nur nicht in einem sehnervversengendem Neonpink. Der eindruck, vor einem liegt ein überdimensioniertes Knallbonbon läßt bei mir sehr schnell die Lust verpuffen und vermittelt irgendwie den Eindruck, da solle von etwas abgelenkt werden.

Aber wirklich schlimm ist aufgesetzte Konversation garniert mit Klischees, in der andauernd "exklusiv", "teuer" in der Kombination von "total schick" oder "hipp" vorkommt und ich das Gefühl habe, der Kontostand ist wichtiger als mein aussehen und "teuer" wäre gleichbedeutend mit "gutem Geschmack", was aus meiner Lebenserfahrung nur in den seltensten Fällen zutrifft. Außerdem wurde meiner generation noch als Anstandsregel für gute Konversation beigebracht, dass man über Geld i.w.S. nicht redet.

Es gibt kaum etwas, das anregender ist, als eine selbstbewußte Frau, die einfach authentisch wirkt und ihren eigenen Charme hat. Selbst wenn sie etwas verunsichert wirkt, kann das sehr reizvoll sein... wenn ich scheinbar Grund dafür bin, dass sie nervös wird. Meistens ist das dann der perfekte Zeitpunkt für einen ersten, tastenden, gefühlvollen Kuss als Fortführung der verbalen Kommunikation mit anderen Mitteln.
Es gibt allerdings nur selten die Situation, die den unmittelbaren Griff an meinen Schwanz rechtfertigen würde. Das wirkt etwas taxierend, wenn die Stimmung vorher nicht bereits vor Lust knisterte. Ich geh ja auch nicht übergangslos jeder Frau beim ersten Kuss an die Wäsche. Timing ist genau so eine Kunst, wie Küssen. Und erotische Stimmungen sind nun mal wie ein Soufflé: Holt man "es" zu früh raus, fällt sie ganz schnell zu einem traurigen Etwas in sich zusammen.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Muss meinem Vorgänger Recht geben.
Frau sollte sich so Kleiden wie sie sich wohl fühlt, auch beim ersten Date.
Ich finde das weniger mehr ist.
Ich mag es wenn Frau ihre Augen betont als auf ein Dekolleté wert zu legen.
Eine Jeans und dazu Pumps sind auch sehr Erotisch und Sexy.
Zu mal ich es ab Werten finde, wenn Mann beim ersten Daten nur in den Ausschnitt sieht.
Ein Intensiver Blick Kontakt, lässt die Luft schon Knistern.
Passend zu meiner Erfahrung am Wochenende..
Also weil ich gerade das alles durchgelesen habe und ich mich gerne darüber äußern möchte : -D wen ich darf.
Ich war das Wochenende ein erstesmal in so einem Club um ältere Frauen kennen zu lernen.
Fazit :Club ist nicht's für mich ich behalte lieber mein Freundschaft + Model mit Rollenspiele .
Was mich nicht antörnt ... das kann ich ganz frisch beantworten..

• Frauen die sich wie Tiere benehmen
• Männer die einen antätscheln
• Sprüche wie .. ich weiß was dir gefällt(kennen wir uns schon so lange XD)
• Frauen die keine Eigeninitiative ergreifen können
• kleine Frauen die unbedingt einen Großen wollen (hab keine machtheitsgefühle)
• Kleine nymphomanen die kein Nein akzeptieren
• wen mir jemand zuschaut XD
• was ich nicht kann kann silicon (alles ist vergänglich)
• primitive Frauen(glaub das hatte ich schon)
• Frauen die ihren Drink überall mitnehmen
• Frauen die meinen mit Alkohol geht alles leichter
• Frauen die nur wundgevögelt werden wollen( da dachte ich mir Neandertaler ... der Mensch stammt wirklich vom Affen ab.)
• Leidenschaftslosigkeit

Joaaa..
da fällt mir spontan nur eines zu ein *dafuer*
*******erSG Mann
113 Beiträge
Ich glaube, für viele sind unangenehme Gerüche, wie z.B. Zigarettenrauch, Alkoholfahne, Knoblauch usw. ein echter Abturner

So auch für mich.

Aber auch an sich schöne Gerüche können zu viel werden. Eine Frau, die nur noch nach Erdbeeren oder Vanille duftet oder besser stinkt, bereitet mir eher Kopfschmerzen als eine ordentliche Erregung.

Aber auch verspieltes Kichern lässt meine Erregung ganz schnell schrumpfen, da können die Dessous noch so schön, die High Heels noch so hoch sein. Wie jemand hier schon sinngemäß gesagt hat. Es kommt darauf an, wie Frau sich darin fühlt und gibt.

Selbstbewusst und erregt muss Frau sich fühlen, damit sich mich anturnt. Eben getreu der alten Weisheit "Die Leidenschaft muss zuerst in Dir brennen, wenn Du andere in Flammen setzen willst".
Dann braucht es auch keine Dessous.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oder
brüllende Swinger/ Partner /in , die bei jeder Berührung ohrenbetäubend schreien, kreischen...
Das geht bei mir gar nicht
zu lange Fingernägel beim Mann die womoglich noch dreckig sind oder nur der kleine Fingernagel ist besonders lang ist......Ekelfaktor

Zu hohe Männerstimmen, gepaart mit holen Dauergequatsche

Schmutzige Klamotten oder Schuhe.....

Anzügliches Gegrinse, auch wenn es oft aus Unsicherheit raus passiert, ich weiß
******end Mann
119 Beiträge
Zuviel des Guten… !!!
Erst mal vorneweg um Missverständnisse zu vermeiden. Die Damen und Herren bei Joy decken eine sehr große Bandbreite ab. Vorlieben und Praktiken fast jeder Coleur. Ich gönne jedem das Seine und das wirklich vorurteilsfrei nach dem Motto „Jedem Topf sein Deckelchen“.

Was mich aber immer wieder irritiert, zum Kopfschütteln veranlasst oder auch mal frustriert ist die völlig unreflektierte Art und Weise wie sich manche hier geben und sich gleichzeitig über das andere Geschlecht beschweren und so weiter…..!

Was meiner Meinung nach wirklich zuviel des Guten ist!

Großaufnahmen bei denen die Genitalien im Zentrum stehen (Weiblein wie Männlein) und diese auch noch ohne Einschränkung offen darbieten, womöglich sogar als Profilbild.
Die reduzieren Ihre eigene Persönlichkeit auf die untersten zwei Schubladen.

Profi- und Intensivswinger die mit fast jedem in den Clubs alles und vor Allen machen und dann im Profil den edlen Ritter oder gar nach der große Liebe suchen.
Welche Krankheitsbilder wären den hier zu diagnostizieren?

Das Word LIEBE wird nach meinem Empfinden primär von den Damen inflationär und exzessiv genutzt. Nach meiner Meinung wird es sehr häufig „missbraucht“, wohl damit es besser klingt als vögeln, bumsen und dergleichen.

Das sind die ärgsten Themen die sich in den letzten Monaten zum Thema „Zuviel des Guten“ so angesammelt haben.

PS: Wie geschrieben… Meine Meinung … niemand wird angegriffen oder soll verunglimpft werden … eben nur Meine Meinung.
*******Man Mann
211 Beiträge
Tiffy_76
Tiffy_76 *mail*
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
meine Liste, etwas anderer Art
Ich fühle mich unwohl mit einem Mann beim Kennenlernen, wenn ich unsicher bin.

Und unsicher kann mich zu viel an seinem präsentierten Wissen machen - Autoren/Bücher, Musikstücke/Interpreten, Weine, viele Wörter in Fremdsprachen (wobei Deutsch auch nicht meine Muttersprache ist). Explizites Zeigen seinen Wohlstand, Gespräch über sein Auto, Geschäftsreisen. Ich fühle mich dann diesen Menschen nicht würdig genug und somit törnt es mich ab. Zu viel also vom gezeigten Wissen und / oder Wohlstand.

Ich bin neugierig auf den Mann, und mag gesprächige Menschen. Jedoch wenn es nur über sich selber redet und kaum Interesse an meiner Person zeigt, dann ist es mir zu viel.

Fürsorge kann auch zu viel sein – übertriebene (in meinen Augen) Tischmanieren, Helfen (beim Hinsetzen, ins Mantel, die Tür aufhalten, ins Auto) – könnte auch aufdringlich und aufgesetzt wirken und zu viel des Guten sein.

Man muss nicht gleich alles von sich zeigen, auch, wenn man vieles ist und vieles kann. Es ist viel schöner, wenn es nach und nach zum Vorschein kommt, ungezwungen, locker, spontan. Ich möchte mich nicht erschlagen von seiner Selbstpräsentation fühlen. Ich möchte auch meinen eigenen Wert mit ihm fühlen. Und je mehr ich diesen Wert mit ihm fühle, desto attraktiver und verführerischer kann er auf mich wirken. Aber auch hier – nicht übertreiben!

Falsche, nicht ehrlich gemeinte Komplimente – ein totaler Abtörner! Als unerfahrenes Mädchen und junge Frau genoss ich sie, jedoch mit der Lebenserfahrung habe ich angefangen sie zu hassen! Lieber weniger, dann aber schätze ich sie mehr und den Mann, der mir sie sagt dann auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.