Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel des Guten

Zu viel des Guten
Was ich schon immer wissen wollte, mich aber nie zu fragen getraut habe... *zwinker*

Ich werfe einfach mal eine Frage, speziell an die Herren unserer Gruppe, in die Runde.
Gibt es etwas im weiten Feld der Verführung, dass euch vollkommen "abturnt"?
Sei es z.B. das Outfit der Dame, zu viel Parfum bzw. Make up, oder was auch immer?
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein hochinteressanter Thread werden könnte.
Eventuell könnte man, wenn es gewünscht wird, diese Frage auch an uns Mädels stellen.
Aber eins nach dem anderen.
Ja gibt es...

Für mich habe ich schon vor etwas längerem erkannt, Swingerclubs sind nichts für mich.

Mich turnte diese aufgesetzte Laszivität unglaublich ab...manche mögen das als Verführung sehen, für mich war es zum großen Teil lächerlich. Ich gebe zu, ich war nur in einem und es mag in anderen Clubs ganz anders sein, die Personen gekonnter flirten oder verführen...dort war es einfach nur *umfall*
****ag Mann
160 Beiträge
Ja da gibt es was
Mich macht es nicht an, wenn die Dame oder auch das Paar nach Zigarettenrauch riecht, Stiefel sind auch nicht so mein Ding.

Es ist die Natürlichkeit der Frau die mich anmacht, unterstrichen von schöner Wäsche, schönen Schuhen, dezentem Duft und Make-up
@whith_you
Stimme zu, dass was man dort zu sehen bekommt, ist meistens nur noch peinlich .... Männer in Unterhosen und Badeschlapfen, und dazu noch mehr oder weniger unattraktiv ...hat mit Verführung wirklich wenig zu tun.
Wie ein Badeurlaub am Ballermann... *haumichwech*
******539 Paar
340 Beiträge
Zu viel des Guten
Ja es gibt schon einiges das nichts mit Verführung zu tun hat.
Zum Beispiel Männer in Swingerclubs..Die meisten glauben nur weil sie viel Geld für den Eintritt bezahlen , bekommen Sie schnellen Sex. Ohne Vorspiel geschweige Verführung. LG. *wink*
*****ela Frau
18 Beiträge
Eine angenehme Ausnahme finde ich da allerdings stilvolle CMNF-Veranstaltungen...wenn das gut inszeniert ist... sehr anregend *zwinker*
******539 Paar
340 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen recht *top2* hat sehr viel mit der Atmosphäre und der Kleidung zu tun. Ein Mann der elegant gekleidet ist wirkt ganz anders auf die Damen. Und die meisten beherrschen das verführen Perfekt.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@with_you
Da gebe ich dir vollkommen recht.

Diese Negativerfahrung musste ich leider auch schon zwei mal machen.
Zum Einen war ich schon über "Eroluna" neugieriger weise dabei, im "Unverschämten Zug".
Das was sich da abspielte überschritt in meinen Augen die Grenzen des guten Geschmacks mehr als deutlich.

Das nur am Rande erwähnt.

Ich war dort als Begleiter einer weiblichen Person, die hier im Joy inserierte, sie würde gerne mit fahren, aber nicht allein.
Meine Neugier obsiegte, also schrieb ich sie an und wir verabredeten uns.
Aber als sie sich zu vorgerückter Stunde von einem anderen anbaggern ließ, sich in meinem Beisein mir gegenüber auf dessen Schoß setzte, seine Hose öffnete, ihn stimulierte, er sie fingerte.... kurzum nach wenigen Minuten diesem entwürdigen Schauspiels verschwand sie mit ihm in einem Einzelabteil und liess mich eiskalt sitzen.
Ich ging dann in den Umkleidewagen, holte meine Jacke und sehnte mich einfach danach, endlich wieder anzukommen und nur raus hier.

Zurück in Stuttgart wollte ich erst genau so reagieren und sie ebenfalls einfach stehen lassen, dann dachte ich "Nein du bist mit ihr gekommen, dann bist wenigstens du der Gentleman und fährst auch wieder mit ihr, mit der nächsten S-Bahn zurück zu ihrem Auto"
Als sie dem Zug entstieg kam sie auf mich zu und wollte mir einen Kuss geben.
Angewidert schob ich sie von mir "dein Mund riecht nach Sperma"

Die Rückfahrt verlief schweigend.
Als wir bei ihrem Auto ankamen, sie war von weiter weg angereist und kannte sich nicht aus, fragte sie auch noch, was denn wäre.
Als ich es ihr erklärte, grinste sie mich rotzfrech an und erwiderte ohne Hemmung: "Du glaubst doch nicht, dass ich ungefickt nach Hause fahre. Ich hätte auch mit ihm im Hotel übernachten können, aber ich war ja mit dir hier, darum wollte ich das nicht!"
Ich ließ sie dann einfach stehen.
An der nächsten Ecke habe ich dann erst mal gekotzt vor Ekel und Abscheu.
NIE MEHR!!!!

Das zweite mal war ich mit einer anderen Frau verabredet.
Sie wollte unbedingt Samstag Abends mit mir und einem mit ihr befreundeten Ehepaar in einen Swinger.
Ich äußerte erhebliche Bedenken!
Schließlich überredete sie mich doch.
Wir trafen uns mit ihren Freunden Freitag Abends zum Essen.
Sehr harmonisch und durchaus schön.
Im Laufe des Abend äußerte ich mich mehrmals, ich halte nichts vom "Rudelbums" Wenn mir der Club zusagt, und wir auf die berühmte "Matte" gehen sollten, dann im Separeé und abgeschlossen.
Allgemein Zustimmung. MEHRFACH!

Dann im Club ging´s los.
SIE hatte mir versprochen, nachdem ich allen Dreien von meinem Negativerlebnis im Zug berichtete, mich nicht alleine sitzen zu lassen!
Die anderen beiden versuchten den ganzen Abend uns um zu stimmen.
Zwischenzeitlich hatte sich ein Anderer dazu gesellt, der sich an der "befreundeten Frau" zu schaffen machte, ihr Mann ließ es geschehen.
Irgendwann tat diese kund, indem sie beiden in den Schritt fasste: "Jetzt habe ich schon zwei, wer ist der Dritte...."
Sie wollten penetrant, dass wir mit gehen!
Ich habe dies mehrmals verneint.
Dann gingen sie.
Ich stand auf, ging an die Theke, bestellte mir einen Drink und dachte mir: "Ab, umziehen, Taxi rufen, raus hier, ins Hotel, ihre Klamotten vor die Tür, abschließen und aus!"
Da kam sie, nahm mich in den Arm und fragte schon wieder, ob nicht doch mit wolle....
Ich verneinte energisch.
Dann ging sie den anderen nach.
Zwei Minuten später kam sie zurück und bat mich, dass wir uns wieder an den Tisch setzen.
Sie hatte den anderen abgesagt und wenigstens ihr Wort gehalten, mich nicht alleine zu lassen.
Aber die Stimmung war natürlich komplett am Arsch.

Ich hatte es befürchtet.

Seitdem ist Schweigen, alle haben sich gegenseitig hier im Joy auf Ignore gesetzt und das ist gut so.
Mit einer dermaßen penetranten Notgeilheit kann ich nichts anfangen.

NIE MEHR in einen Swinger!!!

DAS TÖRNT TOTAL AB!!!!

Jetzt habe ich mir meine Kotze aus der Seele geschrieben und gut ist es!

Gutes Thema, danke der Erstellerin!
******539 Paar
340 Beiträge
Tut mir leid für dich, das du so negative Erfahrungen mit Swingerclubs gemacht hast. Aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen. Es waren schon sehr schöne Erlebnisse dabei. Und es ist immer wieder schön wenn man seine Bekanntschaften, vielleicht auch noch öfters trifft. Kommt auch natürlich auf die gegenseitige Sympathie an
Und wenn es nur mal auf einen Kaffee oder essen gehen ist.Finde deinen Beitrag *top2*. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück und Spaß auch wenn es nicht in einem Swingerclub ist. LG. Rosi
Man bin ich froh, dass ich mich auf solche Experimente nicht eingelassen habe...
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@with_you
Vollkommen richtig.

NIE MEHR!

Mittlerweile bin ich so weit, wenn mich ein neues Profil interessieren könnte, ich dieses erst mal intensiv lese, BEVOR ich "Bildchen gucke"!!!! und da steht
Swinger: JA, intensive Erfahrung
Partnertausch: JA

mach ich sofort wieder zu.

Ebenso verfahre ich gnadenlos, sollte ich von einer "Dame" angeschrieben werden, die genau die oben erwähnten Kriterien auch "erfüllt", schreibe ich höflichst aber direkt "Nein danke"....

Wie sagt das kleine Latinum?
"vade retro" - weiche von mir!!!!!
******539 Paar
340 Beiträge
Hallo ich würde es nicht Experiment nennen. Es ist eine Erfahrung fürs Leben. Es kann so *flop* oder *top2* so enden. Man(n) weiß ja nie was er versäumt hat. Manchmal muss man seine Phantasie ausleben.
Da hast du natürlich recht...manchmal aber ist es besser, man wendet sich davon ab, wenn man ein schlechtes Gefühl dabei hat...
Club muss per se nicht schlecht sein. Das ist mir zu pauschal. Ich finde, es kommt auf´s anwesende Publikum an.

Männer in Unterhosen und Badeschlapfen, und dazu noch mehr oder weniger unattraktiv

Das geht sicher ganz und gar nicht und ist für mich ein absolutes NO GO. Das hat mit Verführung rein gar nichts zu tun.
Diesen Herren geht es einzig darum schnell irgendwie zum Schuss zu kommen und es ist denen vollkommen egal wie sie aussehen. Die zahlen ihren Obulus und denken sie haben damit eine Flat Rate "All you can fuck" erworben.
Auch ich bin bis vor etwa einem Jahr mit meinem Mann in Clubs gegangen. Allerdings war es irgendwann reine Glückssache auf niveauvolles Publikum zu stossen.

Wir schweifen aber langsam vom Thema ab.
Nun müsst ihr euch schon wieder eine Geschicchte...
von mir antun...

Sie beinhaltet zu viel des Guten und Verführung in einem...

Lasst uns beginnen...es war einmal...

Es ist schon eine Weile her...

Ein Sachbearbeiterin von einem Lieferanten wurde zu mir durchgestellt,
in der Hoffnung, dass ich ihr wenigstens helfen könnte. Da ich niemals
sage, tut mir leid, nicht meine Baustelle und abwimmele, habe ich ihr
bei ihrem Problem geholfen. So kam es, das sie immer wieder mal anrief
und ich ihr auch immer helfen konnte...
Manchmal musste ich etwas länger nachforschen, allerdings konnte ich sie
telefonisch nur schlecht erreichen, weil bei ihr der Anschluss ständig belegt
war. Ich habe dann immer auf ihren Rückruf gewartet.
Nach gut einem Jahr sprach ich wieder mit ihr und weil ich viel zu tun
hatte, schickte ich ihr meinen Lösungsvorschlag per Mail.
Allerdings mit dem Zusatz:
Hat etwas gedauert, Schnuckelchen, ich denke, so wird es gehen. Oh, das war
jetzt aber sehr frech...;-)
Ihre prompte Antwort: Kein Problem, Hase...

Ich mache so etwas niemals, aber diesmal waren meine Finger schneller und die
Mail war raus.... Von da an nahm das Schicksal seinen Lauf.
Ich schrieb, Ui, Hase? Ich könnte dein Vater sein.
Darauf kam ihre Frage, wie alt ich sie schätzen würde und tippte auf 33.
Sie war 34. Sie hielt mich aber auf ähnlich alt...
Als ich ihr mein Alter sagte, kam, egal...
Ich schrieb, was möchtest du von mir wissen und sie, alles...
Meine Antwort, ich bin ein Strolch und gehe fremd.
Und sie, passt ja, ich auch.
Ups...

Es ging dann noch etwas hin und her und als ich meinte, wir wohnen doch
viel zu weit auseinander, schrieb sie, wir treffen uns auf der halben Strecke
und wenn du mich umhaust, dann vögel ich dich...
Schluck!

Kurz darauf hatte sie Feierabend und sie gab mir einfach ihre Handynummer...

Der Grund warum sie so auf meine Mail ansprang war meine Stimme...
Sie bekam immer weiche Knie, wenn ich am Telefon war. Eigentlich ist sie sehr taff,
aber dann...sie konnte sich nicht mehr konzentrieren, schaltete einfach ab.
Jetzt war mir auch klar, warum ich manchmal alles wiederholen musste.

Wir haben dann unheimlich viel per SMS geschrieben...telefoniert.
Vorher hatten wir Fotos ausgetauscht und ich hatte sie nicht vom Hocker gehauen... *lol*
Sie mochte ich auf dem Foto aber schon.

Sie war ziemlich provokant und reizt Männer bis aufs Blut...funktioniert bei mir nur nicht.
Das hat sie gereizt. Wir haben dann erst beschlossen uns hier bei mir zu treffen, aber es
dann nicht mehr ausgehalten und ein WE in Fulda verabredet...ungefähr halbe Strecke.
Ich habe ein Hotel gebucht und der Termin stand fest.

Kurz vorher habe wir uns noch tierisch gefetzt, weil sie wieder ihre merkwürdige Zicken machte...

Ich hatte meine Tochter weggebracht und mir etwas Zeit zum Telefonieren genommen.
Ich saß also in der Kälte auf einem Parkplatz und wartete auf ihren Anruf und sie meldete
sich nicht. Als ich nachfragte, kam zu Antwort: Ich shoppe bei Zalando...keine Zeit...Ich war ziemlich sauer und habe ihr die Leviten gelesen...Zicken ja, aber nicht, wenn wir uns zum Telefonieren verabreden. Ein Unding

Das kannte sie nicht, weil die Männer bei ihr immer den Schwanz eingezogen haben und klein beigaben Das mache ich aber nicht.
Dadurch wäre beinahe alles kaputt gegangen...
Am nächsten Tag meldete sie sich und war ganz kleinlaut...sie wüßte gar nicht was mit ihr losgewesen wäre...denn genau so einen Mann, wie mich brauchte sie...der ihr Kontra gibt und sie im Zaum hält.
...nicht einmal ihr Vater hätte das geschafft.

Der Termin für unsere Treffen blieb also bestehen...

Wir haben uns dann in Fulda getroffen...

Sie traf erst 2 Stunden später ein, weil echt mieses Wetter war und sie auch nicht aus dem Büro kam.
Jetzt wird es etwas eklig...als ich die Tür öffnete, bemerkte ich gleich, dass sie einen tierischen Mundgeruch hatte....zu wenig getrunken oder irgendetwas in der Richtung. Sie war vom Aussehen viel herber, als auf dem Foto...eine sehr geschickte Aufnahme, aber überhaupt nicht mein Typ. Ich habe aber nichts gesagt. Sie schmiss ihre Sachen hin und fragte nach meinem Ipad...ich musste ja unbedingt eine neue Brille haben. Das war schon vorher mal Thema gewesen. Mag auch sein, aber ich fühle mich wohl, so wie ich bin *zwinker*
Egal...

Sie sah mich nicht die an, die ganze Zeit nicht.
Das Spielchen habe ich mir dann ungefähr eine halbe Stunde angesehen, dann fragte ich sie, was los sei...

Sie sagte: Du bist ja tatsächlich so alt, wie du gesagt hast...
Ich habe sie angelächelt und gesagt, natürlich bin ich das, dachtest du, ich würde dich anlügen...
Es passierte also nichts...kein richtig rannehmen, so wie sie es sich gewünscht hat, kein Küssen...
hätte ich auch nicht gekonnt, bei dem Mundgeruch.

Als sie mich fragte, ob ich enttäuscht wäre, habe ich ihr gesagt, natürlich...aber bitte verstehe mich auch, du bist auch nicht mein Typ...Das war nicht sehr charmant, das gebe ich zu...aber ich denke, das brauchte sie, um sich von mir freizumachen, außerdem war es die Wahrheit...
Wir haben die Nacht zusammen verbracht, jeder auf seiner Seite des Bettes. Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, war sie schon angezogen und ging...

Das war das Ende einer wunderschönen und unglaublich aufregenden Zeit...wir haben leider keinen Kontakt mehr. Das ist zwar sehr schade, aber es gab ja nun nichts mehr zwischen uns...

So ist das manchmal...leider. Träume erfüllen sich nicht, aber ich bereue es nicht, nicht einen Moment, dass ich mich darauf eingelassen habe.

In diesem Sinne...ihr wisst schon *zwinker*

with you
Das ist eine sehr schöne Geschichte, hat aber nicht viel mit der Eingangsfrage zu tun.
Doch, doch...zum Einen, weil alles eigentlich zu viel Projektion in meine Stimme war...
Zum Anderen, weil die Verführung mit der Mundausstrahlung zu viel des Guten gewesen wäre...
Ich sprach von zu viel des Guten
und nicht von mangelhafter Hygiene...
*******_60 Mann
19.643 Beiträge
Zu viel von egal was ist nie gut. Ich mag es dezent und trotzdem intensiv. Z. B. Parfum. Ich liebe intensive Düfte, aber sie dürfen nicht erschlagen. Dazu dezente Blickwechsel, eine anregende Ausstrahlung (wobei hier die Geschmäcker zu Glück sehr verschieden sind) und schon prickelt es. Wenn dann der Sprung von diesen Äusserlichkeiten hin zu Sympathie und und geweckter Neugierde gelingt, bin ich glaube ich verführbar.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Da wir bei dem Thema sind was einen runter zieht und was wir nicht mögen.

Ich bin etwas "allergisch" auf zuviele Fragen wenn es so langsam zur Sache geht. Auch wenn ich weiss das es manchmal etwas Unsicherheit ist, gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt. Aber dann lieber mal ruhig werden und das geniessen was passiert.

Und am aller schlimmsten für mich die Frage (wird von so vielen Frauen immer wieder gerne gestellt):
An was denkst du gerade?
Fällt die Frage habe ich den ganzen Tag schlechte Laune und bekomme garandiert keine Lust mehr *g*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Zu viel des guten, da gibt es so einiges:
• Netzhemden für Männer
• billiges Parfum
• zu viel Parfum
• zu viel und unpassenden dirty talk, alles bitte zu seiner Zeit
• völlig blöde Anmachsprüche
• bunte Unterwäsche bei Herren, ich habe generell ein Problem mit bunter Kleidung.
• zu viel Haargel ..... Uahhh, wenn man dann ins Haar fässt und festklebt.
@Versuchung1983
Dein Beitrag trifft 100% ins Schwarze.

Ich hasse geschniegelte Heinis, in Parfum gebadet, ein Kilo Gel in den Haaren und hirnlose Anmachsprüche klopfend. Die glauben, sie wären die allergrössten.
Nein, allerschönsten Dank auch. Brauch ich nicht wirklich und das bekommen diese Götter der Schöpfung auch recht schnell zu spüren.
Etwas, was mir ganz fürchterlich den Nerv zieht ist folgendes.

In der Bar oder ähnlichen Locations die Jungs, die dich permanent anstarren, dich eigentlich schon mit Blicken komplett entkleidet haben, aber nicht den Arsch in der Hose dich anzusprechen.
Je nach Lust und Laune kann das sehr lustig werden. ALLERDINGS NUR FÜR MICH.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Je da muss ich dir zustimmen. Männer die eine Frau nicht ansprechen sind für mich auch unten durch. In sechs Jahren hat mich gerade mal ein Mann angesprochen.... Nun bin ich wahrscheinlich nicht die kleine, zarte Maus, aber bitte Männer nicht nur glotzen, auch agieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.