Nun müsst ihr euch schon wieder eine Geschicchte...
von mir antun...
Sie beinhaltet zu viel des Guten und Verführung in einem...
Lasst uns beginnen...es war einmal...
Es ist schon eine Weile her...
Ein Sachbearbeiterin von einem Lieferanten wurde zu mir durchgestellt,
in der Hoffnung, dass ich ihr wenigstens helfen könnte. Da ich niemals
sage, tut mir leid, nicht meine Baustelle und abwimmele, habe ich ihr
bei ihrem Problem geholfen. So kam es, das sie immer wieder mal anrief
und ich ihr auch immer helfen konnte...
Manchmal musste ich etwas länger nachforschen, allerdings konnte ich sie
telefonisch nur schlecht erreichen, weil bei ihr der Anschluss ständig belegt
war. Ich habe dann immer auf ihren Rückruf gewartet.
Nach gut einem Jahr sprach ich wieder mit ihr und weil ich viel zu tun
hatte, schickte ich ihr meinen Lösungsvorschlag per Mail.
Allerdings mit dem Zusatz:
Hat etwas gedauert, Schnuckelchen, ich denke, so wird es gehen. Oh, das war
jetzt aber sehr frech...;-)
Ihre prompte Antwort: Kein Problem, Hase...
Ich mache so etwas niemals, aber diesmal waren meine Finger schneller und die
Mail war raus.... Von da an nahm das Schicksal seinen Lauf.
Ich schrieb, Ui, Hase? Ich könnte dein Vater sein.
Darauf kam ihre Frage, wie alt ich sie schätzen würde und tippte auf 33.
Sie war 34. Sie hielt mich aber auf ähnlich alt...
Als ich ihr mein Alter sagte, kam, egal...
Ich schrieb, was möchtest du von mir wissen und sie, alles...
Meine Antwort, ich bin ein Strolch und gehe fremd.
Und sie, passt ja, ich auch.
Ups...
Es ging dann noch etwas hin und her und als ich meinte, wir wohnen doch
viel zu weit auseinander, schrieb sie, wir treffen uns auf der halben Strecke
und wenn du mich umhaust, dann vögel ich dich...
Schluck!
Kurz darauf hatte sie Feierabend und sie gab mir einfach ihre Handynummer...
Der Grund warum sie so auf meine Mail ansprang war meine Stimme...
Sie bekam immer weiche Knie, wenn ich am Telefon war. Eigentlich ist sie sehr taff,
aber dann...sie konnte sich nicht mehr konzentrieren, schaltete einfach ab.
Jetzt war mir auch klar, warum ich manchmal alles wiederholen musste.
Wir haben dann unheimlich viel per SMS geschrieben...telefoniert.
Vorher hatten wir Fotos ausgetauscht und ich hatte sie nicht vom Hocker gehauen...
Sie mochte ich auf dem Foto aber schon.
Sie war ziemlich provokant und reizt Männer bis aufs Blut...funktioniert bei mir nur nicht.
Das hat sie gereizt. Wir haben dann erst beschlossen uns hier bei mir zu treffen, aber es
dann nicht mehr ausgehalten und ein WE in Fulda verabredet...ungefähr halbe Strecke.
Ich habe ein Hotel gebucht und der Termin stand fest.
Kurz vorher habe wir uns noch tierisch gefetzt, weil sie wieder ihre merkwürdige Zicken machte...
Ich hatte meine Tochter weggebracht und mir etwas Zeit zum Telefonieren genommen.
Ich saß also in der Kälte auf einem Parkplatz und wartete auf ihren Anruf und sie meldete
sich nicht. Als ich nachfragte, kam zu Antwort: Ich shoppe bei Zalando...keine Zeit...Ich war ziemlich sauer und habe ihr die Leviten gelesen...Zicken ja, aber nicht, wenn wir uns zum Telefonieren verabreden. Ein Unding
Das kannte sie nicht, weil die Männer bei ihr immer den Schwanz eingezogen haben und klein beigaben Das mache ich aber nicht.
Dadurch wäre beinahe alles kaputt gegangen...
Am nächsten Tag meldete sie sich und war ganz kleinlaut...sie wüßte gar nicht was mit ihr losgewesen wäre...denn genau so einen Mann, wie mich brauchte sie...der ihr Kontra gibt und sie im Zaum hält.
...nicht einmal ihr Vater hätte das geschafft.
Der Termin für unsere Treffen blieb also bestehen...
Wir haben uns dann in Fulda getroffen...
Sie traf erst 2 Stunden später ein, weil echt mieses Wetter war und sie auch nicht aus dem Büro kam.
Jetzt wird es etwas eklig...als ich die Tür öffnete, bemerkte ich gleich, dass sie einen tierischen Mundgeruch hatte....zu wenig getrunken oder irgendetwas in der Richtung. Sie war vom Aussehen viel herber, als auf dem Foto...eine sehr geschickte Aufnahme, aber überhaupt nicht mein Typ. Ich habe aber nichts gesagt. Sie schmiss ihre Sachen hin und fragte nach meinem Ipad...ich musste ja unbedingt eine neue Brille haben. Das war schon vorher mal Thema gewesen. Mag auch sein, aber ich fühle mich wohl, so wie ich bin
Egal...
Sie sah mich nicht die an, die ganze Zeit nicht.
Das Spielchen habe ich mir dann ungefähr eine halbe Stunde angesehen, dann fragte ich sie, was los sei...
Sie sagte: Du bist ja tatsächlich so alt, wie du gesagt hast...
Ich habe sie angelächelt und gesagt, natürlich bin ich das, dachtest du, ich würde dich anlügen...
Es passierte also nichts...kein richtig rannehmen, so wie sie es sich gewünscht hat, kein Küssen...
hätte ich auch nicht gekonnt, bei dem Mundgeruch.
Als sie mich fragte, ob ich enttäuscht wäre, habe ich ihr gesagt, natürlich...aber bitte verstehe mich auch, du bist auch nicht mein Typ...Das war nicht sehr charmant, das gebe ich zu...aber ich denke, das brauchte sie, um sich von mir freizumachen, außerdem war es die Wahrheit...
Wir haben die Nacht zusammen verbracht, jeder auf seiner Seite des Bettes. Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, war sie schon angezogen und ging...
Das war das Ende einer wunderschönen und unglaublich aufregenden Zeit...wir haben leider keinen Kontakt mehr. Das ist zwar sehr schade, aber es gab ja nun nichts mehr zwischen uns...
So ist das manchmal...leider. Träume erfüllen sich nicht, aber ich bereue es nicht, nicht einen Moment, dass ich mich darauf eingelassen habe.
In diesem Sinne...ihr wisst schon
with you