Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 5.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Wein trifft aber wirklich total ins Schwarze. So ein schöner Tropfen - gerne Küsse ich danach deine Lippen, das rundet den vollkommenen Tropfen doch erst richtig ab
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Und deine Küsse schmecken einfach so gut und ich genieße jeden einzelnen auf meinen Lippen und deine Wärme Haut unter meinen Fingern.
Da wagt man ja kaum eure traute Zweisamkeit zu stören... *smile* *huhu*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Lach... kommt rein ihr lieben. Es ist noch von allem da. Sei es Wein, Leckereien oder auch ein Plätzchen. Wir heissen euch willkommen
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja genau kommt rein und nehmt euch.
Wir haben Parma Schinken, eingelegtes gegrilltes Gemüse, Tintenfisch carpaccio, Büffel morzarella, Dips und Brot. Dazu diesen wirklich fantastischen Wein.
Oh, ich hatte gerade einen Teller Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck. Und jetzt genehmige ich mir mal einen guten Whisky
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Auswahl die wir haben ist da auch sehr vielfältig. Such dir einen aus der dir am besten schmeckt. Merlin wird ihn dir bringen...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja das passt auch besser zu was deftigen *zwinker*
Na dann bitte einen Laphroaig.
Dank dir, Merlin...
Auf euer Wohl
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann kommen wir mal wieder zu dir auf die Couch und lassen uns verwöhnen von den Köstlichkeiten die das Leben so für uns bereit hält.
Zum Wohl...
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Das ist schön, ich habe mich von dem Wein und der Musik einlullen lassen, so schön.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge du liebste Versuchung, wir bekommen dich schon wieder munter. Ich kann ja eh nie meine Finger von dir lassen
*********g1983 Frau
737 Beiträge
DA habe ich keine Bedenken mein Liebster Handmodell.
Ich mag deine Hände auf mir, aber sage mal wie war das mit dem Knutschfleck.
Na gut. Macht es euch Bequem. Aber nicht für Lange denn wenn meine Nymphe gleich kommt gehört ihr der Platz an meiner Seite und ich werde sie dann verführen und verwöhnen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ach Pan, hier ist soviel Platz... wir rücken dann einfach etwas und deine Nymphe findet ihren Platz. Ich werde mal einen Versuch starten den Knutschfleck hin zu bekommen. Mal sehen ob ich eine geeignete Stelle dafür finden werde *zwinker*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja ich glaube da am Hals ist eine wahnsinnig gute Stelle, schau mal hier und es fühlt sich so gut an.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du solange keinen Knutschfleck gehabt hast, dann verpasse ich dir jetzt mal einen. Ich hoffe ich muss nicht lachen, denn das mache ich gerade bei dem Gedanken...
Knutschflecken... Ja, ja... Das waren noch Zeiten
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ich muss auch schon Grinsen... Also pssst, sonst muss ich laut lachen.
Aber das Gefühl ist schon geil, ich fühle mich Garde wieder wie ein Teenager auf dem Sofa der Eltern *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
grins... und witzig war doch auch immer wie man sie verstecken wollte. Eigentlich wollte man ja das sie gefunden werden, aber man muss ja so tun als ob - hihi
Guten Abend ihr Lieben.
Es scheint ja wieder hoch her zugehen.
Auf dem Sofa der Eltern? Wenn man da erst mal angekommen war hatte man das mit den Knutschflecken doch schon hinter sich. Das war doch eher was für den Schulhof
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Stimmt, eigentlich sollten ja alle sagen, boahhhh Na von wem ist der denn? Sehr witzig das ganze.
Ich habe gerne welche an der Innenseite des Oberarms gemacht.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Schulhof, ne da herrschte sittsamkeit, da haben wir nicht Mal geknutscht.

Hi sweet komm ran. Nimm dir was zu essen und einen Wein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.