Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 5.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Lounge-Bereich zum 5.ten
Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken. Wir klönen und schreiben über alles wohin uns unsere Gedanken führen. Mall über alltägliche Dinge die uns bewegen bis hin zu erotischen Erlebnissen.

Das ganze findet virtuell in unserem eigenen Schloss statt. Die Räumlichkeiten reichen vom Rittersaal, über Turmzimmer bis hin zu den Gewölben im Keller. Hier ist für jeden das passende dabei.

Das ist aber nur der Start in eine Welt wo uns alles erlaubt ist. Die Möglichkeiten der Räume und Veranstaltungen sind so vielfältig wie unsere Gedanken. In einem extra Thread bieten wir an unser Schloss zu erweitern und zu gestalten.
Den Thread findet ihr hier: Verführung: Virtuelle Einrichtung der Lounge

Tretet ein in unsere kleine magische und erotische Welt der Verführung. Wo Merlin als Barkeeper jeden Wunsch erkennt und uns leitet und uns umsorgt.
Geht durch die antike doppelflügelige Tür und geniesst die Gedankenwelt, fernab von unserem Alltag.

Auf eine unterhaltsame Zeit hier *tipp*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar kleine Köstlichkeiten können wir ja auch wieder mit ins Kaminzimmer nehmen.
Mir ist jetzt danach, und nach einem schönen Rotwein *zwinker*
******539 Paar
340 Beiträge
Kaminzimmer
Oh da bin ich natürlich dabei. Ich würde auch gerne ein Glas rotwein mit dir trinken *wein*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Immer gerne. Komm zu mir auf die große Lümmel-Couch.
Von hier aus können wir so schön das Feuer geniessen
Gegen einen halbtrockenen Rotwein hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.
******539 Paar
340 Beiträge
Couch
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Bin schon unterwegs
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
So kann man das Wochenende doch schön ausklingen lassen...
Eine gemütliche Runde...
Dann wollen wir auch sehen was du dir da nettest bestellst im Internet *liebguck*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ich komme auch mit auf die Couch und bestelle mir wieder einen Campari Orange mit Eis.
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin sehr neugierig was du bestellst. Vielleicht lasse ich mich inspirieren und bestelle auch etwas. Obwohl, Weihnachten steht vor der Tür. Da könnte ich mir ja auch etwas von meinem Schatz schenken lassen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind alle gespannt *ja*
Wenn wir im Netz nichts finden, dann gehen wir in unseren Schlossladen, da gibt es ja auch fast alles was man sich vorstellen kann
******539 Paar
340 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt. Brauchen nur noch starke Männer die uns alles nach hause tragen *haumichwech*
********r953 Mann
14.734 Beiträge
Guten Abend in die Runde, gerne bestelle ich bei Merlin auch einen Rotwein und geselle mich zu Euch, im Internet bestellen finde ich spannend, was gibts denn alles feil?
******539 Paar
340 Beiträge
Hallo.....Alles was ein Frauen Herz begehrt
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
smile - na die Männer werden wir hier wohl noch auftreiben. Wenn wir Männer lesen was da so auf den Schachteln so steht, dann können wir unmenschliche Kräfte entwickeln und viele Schachteln tragen *ggg*

Hi Retro - du kommst gerade richtig um schöne Dinge auszusuchen, wir spielen heute Berater
********r953 Mann
14.734 Beiträge
Hallo Ulii alles klar, im beraten kenn ich mich aus *zwinker*
Meine bevorzugte Seiten sind Eis.de und zugeschnürt.com

Tolle Auswahl, tolles Preis-Leistungsverhältnis
******539 Paar
340 Beiträge
Was würdet ihr eurer Liebsten unter dem Christbaum legen? *geschenk* jetzt bin ich mal gespannt...
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Einen Womanizer
Eine interessante Frage. Da bin ich aber auch gespannt
******539 Paar
340 Beiträge
Oh ja sweet dreams bei zugeschnürt bin ich schon Stammkundin .Tolle Klamotten *schock*
Ich auch.... *haumichwech*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Für Weihnachten denke ich da eher an ein sehr schönes Set. Ganz klein wenig verspielt...

Bei Zugeschnürscht gibt es aber auch wirklich tolle Sachen, da kann ich euch verstehen
******539 Paar
340 Beiträge
Wenn ein Mann ein bisschen Fantasie hat..Dann mal bestellen liebe Männer *top2*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Interessant. Nur, keiner da, dem ich was untern Baum legen dürfte oder der mich mit etwas erfreut. Leider.
********r953 Mann
14.734 Beiträge
war gerade mal eben auf den Seiten nachschauen Sweet, heisse Dessous und tolle Spielsachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.