Die Eine !
Die Eine!Teil 1 einer wahren Fortsetzungsgeschichte
Der Tag begann wie immer in den letzten Monaten, mit einer leeren Bettseite und es deprimierte mich jedes mal mich umzudrehen und ins Leere zu greifen. Ich dachte an zarte Haut, sanfte Rundungen, den Duft einer Frau und wie es war eine Frau zu berühren und zu schmecken.
Sehnsucht breitete sich immer mehr in mir aus.
Es musste etwas passieren. Aber was ?
Zwar war ich schon lange im Joyclub aber dort hat es ein Mann nicht einfach, wenn er nicht auf die schnelle Nummer aus ist. Aber das lag mir fern, ich wollte die EINE..die MEINE! Mir war bewusst wo ich mich hier befand, aber doch trieb mich meine Sehnsucht nach etwas BESONDEREM an die EINE!
Allerdings ist es eben ein Sexforum und nicht mehr.
Konnte ich da erwarten die Eine, die Besondere, die Meine zu treffen? Die schnelle Nummer suchte ich nicht. Ich brauchte Gefühle, Zärtlichkeit, beständiges Verlangen, Sehnsucht und Leidenschaft in jeglicher Form, die mich an Sie fesseln würde.
Der Tag verstrich wie sonst auch immer.
Nichts bewegendes, nur Arbeit und Ärger.
19 Uhr, ich war daheim, geduscht, der Laptop hoch gefahren. Die Nachrichten liefen im Zweiten. Alltagstrott eines Singlemannes.
Wenn sich jetzt nicht bald etwas ändern würde , dann würde ich durch Bier und Pizza bald aussehen wie Homer Simpson und auf dem Sofa sitzen wie Al Bundy.
Joyclub ging an und eine Nachricht blinkte auf.
Neugierig öffnete ich sofort die Nachricht. Ein Like für ein Bild und eine Frage zu einem anderen Bild.
Neugierig wer diese Frau war, die mir die Nachricht schickte, öffnete ich erst einmal ihr Profil. Ein Fotografenprofil aber ich konnte auf den ersten Blick nicht erkennen welches Bild aus dem Profil die Fotografin darstellte also brauchte ich eine Zeit lang um sie zu entdecken.
Ich sah eine sehr zarte, attraktive Frau mit schwarzen langen Haaren die mir auf den ersten Blick gefiel.
Mit einem Schmunzeln auf den Lippen antwortet ich und hoffte auf eine Reaktion ihrerseits.
Kurze Zeit später antwortete Sie und ein intensives Gespräch entwickelte sich per Clubmail.
Die Nacht verging im Flug weil ich spürte das diese Frau anders war. Wir lachten bei den Mails des anderen, erkannten viele Gemeinsamkeiten und Vorlieben.
Der nächste Morgen kam. Kein Griff auf die andere Bettseite. Nein! Ein Sprung aus dem Bett, Laptop an, ins Bad und schnell wieder an den Laptop.
Jetzt hatte sich meine Sehnsucht verändert. Es war eine Sehnsucht nach ihr entstanden, nach DER Frau die mich die letzte Nacht in ihren Bann gezogen hatte. Nach der Frau die anfing meine Gedanken zu beherrschen.
„Bling“ Nachricht von Ihr! Der Tag begann mit einem Lächeln. Eine „Guten Morgen“ Nachricht mit dem Angebot zu telefonieren. Da ich auf Arbeit musste schlug ich ein Telefonat für den Abend vor und ärgerte mich das ich erst wieder am Abend nachschauen konnte wie sie dazu stand.
Der Tag ging nicht rum, er zog sich wie Gummi. Die Stunden wurden von Stunde zu Stunde immer länger und ich hasste die Uhr an der Wand.
Als es endlich 18 Uhr war, schloss ich die Tür vom Geschäft , machte schnell die Tagesabrechnung , löschte das Licht aus und machte mich schnellstens auf den Heimweg.
Es war kurz nach halb sieben als ich daheim ankam. Sofort schaltete ich den Laptop an und blieb vor ihm Sitzen . Der Gang ins Bad wurde verschoben , auf später. Erst musste nachsehen ob eine Nachricht von Ihr kam.
„Bling“ ….Ein Strahlen überzog mein Gesicht und mein Herz schlug gefühlt doppelt so schnell. Ja, Es war Sie und Sie fragte mich wie mein Tag war und nach meiner Telefonnummer
Ich schickte Ihr sofort meine Antwort zusammen mit meiner Handy- und Festnetznummer. Vereinbarte Zeit zum Telefonat ; kurz nach 22 Uhr.
Ok.
Jetzt konnte ich in Ruhe ins Bad. Kaum lag ich in der Wanne machte es „Bling“ Whatsapp.
Wer ist das denn ?
Auf dem Sperrbildschirm erscheint nur :“Nachricht von . „
Wie ich so was hasse grrrr
Ich öffnete Whatsapp und wartete bis die Nachricht mit der Handynummer angezeigt wurde. Spannung stieg in mir auf. Als ich die Nachricht dann lass erkannte ich sofort wer mir schrieb.
SIE !!!
Ich grinste übers ganze Gesicht und musste dann erst mal halt suchen um nicht in der Wanne unter zu gehen.
Eine Nachricht folgte der anderen. Sie schrieb mir und ich sprach meine Nachrichten in der Hoffnung schon vor dem Telefonat ihre Stimme zu hören. Aber sie blieb beim Schreiben. Was mich ehrlich gesagt etwas irritierte aber auch gleichzeitig weiter reizte und nur noch neugieriger machte.
So ging das über zwei Stunden und das Badewasser wurde immer wieder neu aufgefüllt damit es nicht kalt wurde.
Kurz vor 22 Uhr sprang ich dann aus der Wanne, trocknete mich ab und platzierte mich, nervös wie ein Teenager beim ersten Kuss, auf dem Sofa.
Das Telefon griffbereit.
Minuten vergingen.
Ich wurde immer nervöser und mein Blick hing nur noch an dem Telefon.
Endlich.
22:13 Uhr, das Telefon klingelt.
Unterdrückte Rufnummer.
So ruft mich meine Mutter immer an und ich dachte:
Bitte nicht ! Bitte nicht jetzt!
Mit einem zwiespältigem und beklemmendem Gefühl nahm ich den Hörer in die Hand und drückte auf die Taste mit dem kleinen grünen Hörer drauf.
Fast betend führte ich den Hörer zum Ohr und meldete mich ganz förmlich mit meinem Nachnamen wobei ich dachte : Wie blöd ist das denn wenn Sie es ist? Ich zitterte, meine Stimme zitterte.
Ich horchte in den Hörer hinein.
Kurze Stille und dann eine Stimme........
Fortsetzung folgt