Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 6.ten

Mahlzeit...
...an diesem späten Nachmittag *g*
Ist jemand da?
Merlin, bringst du mir bitte einen Kaffee?
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Ich bin hier neu. Gibt es auch Gin Tonic?
Und wer ist Merlin?
Und was zeichnet ein Augentier *fernglas* aus?
guten abend zusammen...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
...hey - schnell mal an die Bar gesetzt...
Unser Merlin und virtuoser Zauberer hat alle Möglichkeiten uns fast jeden Wunsch zu erfüllen. Er wird dir bestimmt deinen Gin-Tonic bringen, wahrscheinlich wird er dich fragen: "welchen Gin hättest du denn gerneß"
Ich nehme einen Wein und setz mich auf den Hocker
Augentier...
...ich sehe gern. Schöne Sachen. Wobei die Schönheit natürlich sehr subjektiv ist. Dennoch einer meiner für mich wichtigsten Sinne.
Der Begriff entstammt dem Song "Morgenstern" von Rammstein. Ich hielt ihn als Pseudonym für mich recht passend.
Merlin, ich würde jetzt gern ein Bier nehmen, auch wenn ich auf den Kaffee sicher bald das Porzellan heimsuchen muss...
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Einen Hendrick's bitte, Merlin, mit passendem Tonic. Und eine Gurkenscheibe dazu *g*
Danke für die Informationen, Gentlemen!
Ich hatte mal ein Pflegepferd, das hieß Merlin. Ein zauberhafter Schimmel. Wo wir gerade bei Tieren sind.
Erzähl mal, was ist denn in deinen Augen schön, liebes Augentier!
Schönheit...
...ist so relativ und subjektiv.
Doch ich möchte dir durchaus ein paar Beispiele nennen, was ich als "schön" anzusehen empfinde:
• schöne Augen, gerne blau oder grün, oder braun. Mit langen Wimpern
• kleine handliche Brüste mit hervorstehenden Nippeln
• Autos mit Stil (zB. DeTomaso Mangusta, Delorean DMC 12, Fiat 128 u.a.)
• ein prominenter Venushügel, über den sich die Ausläufer der Schamlippen zeichnen (fühlt sich da jemand hier angesprochen?)
• ein Kussmund mir einer zarten und deutlichen Lippenkontur und deutlichem Philtrum. Gerne in eine süße Stupsnase mündend
• das iPhone (außer 3G(S))
• meine Katze
• wenn eine Frau schöne sanfte Rundungen hat
...u.v.m.
Ist das für den Moment erst mal ausreichend, Voyageresse?
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Wow, das ist weitaus mehr an Informatin als erwartet.
Allerdings muss ich noch "Philtrum" nachschlagen. So weit gehen meine Anatomie Kenntnisse dann doch nicht...
Das mit den kleinen handlichen Brüsten und den hervorstehenden Nippeln interessiert mich. Bezieht sich das lediglich auf die Optik oder auch auf die Haptik? Und falls letzteres ebenso schön ist wie die Optik, was ist es daran, dass dir gefällt? Sind vollere Brüste nicht wesentlich reizvoller?
Philtrum...
...ist diese kleine senkrechte Kerbe, die sich von der Oberlippe in Richtung Nase zieht *zwinker*
Bei den kleinen Brüsten mag ich beides: sowohl zunächst den Anblick. Ich mag die etwas bescheideneren Möpse, mit schönem Profil, gerne eine gute Hand voll. An der Stelle kommt dann zum Anblick die Haptik ins Spiel: da spiele ich dann gerne dran *g*
Ich gebe zu, ich bin da manchmal nicht sehr Gentleman-like und schaue da auch mal nicht so direkt in die Augen der Frau, wenn ich als Alternative kleine neckische Brüste zu sehen bekomme *zwinker*
Wobei es auch wie erwähnt noch andere Attribute gibt bei Frauen, die meinen Blick in den Bann ziehen. Ich geb zu, bei einem Cameltoe schau ich da hin. Ist das pervers?
Wo schaust du bei Männern hin, Voyageresse?
Die kleinen Brüste
Ich merke gerade, ich habe deine Frage gar nicht zu Ende beantwortet. Nun ja, die großen vollen Brüste sind sicher für viele Männer das Maß der Dinge. Weißt du, was das schöne an den eher kleineren Titties ist? Sie lassen i.d.R. eine Form erkennen und sich schön durch die Hände spielen. Diese berühmte "Hand voll". Die kann ich bedienen, sehe sie als sehr ästhetisch und laden zum schauen und verweilen ein...
Apropos verweilen: spät geworden- Mist
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Pervers ist anders. Also in meinem Verständnis.
Und ganz ehrlich - welche Frau freut sich nicht darüber, Blicke auf sich zu ziehen? Im Job mag ich es nicht, wenn Mann mit meinem Brustbereich spricht (owohl ich angemessen gekleidet bin), aber ansonsten gerne. Wobei ich es natürlich vorziehe, mindestens genauso viel Augenkontakt zu haben. Denn ich will ja auch was von der Begegnung haben *zwinker*

Wohin ich schaue?
Aufs Gesicht. Die Augen, den Mund. Auf die Stelle am Hals, direkt über dem Shirt/Hemd/Pulli. Ich mag eine dezente Brustbehaarung. Schön, wenn sie da ist.
Auf die Arme. Ich liebe schöne Arme bei Männern. Ein Hemd, die Ärmel hochgekrempelt, freier Blick auf die Unterarme... und wenn diese mich ansprechen, in Kombination mit den Händen (beide angenehm schlank und definiert) werde ich schwach.
Ich schaue auf den Po, sobald sich eine Gelegenheit bietet. Gott, ich liebe Knackärsche. (Entschuldige mein Französich, aber so ist es!)
Das Lachen. Wie ist das Lachen? Ein Lachen kann mich in den Bann ziehen.
Drei-Tage-Bärte ziehen meine Blicke an.
Schönes, volles Haar. Okay, bei Mit- und Endvierzigern oft nicht mehr so vorhanden wie früher mal. Aber ich steh drauf. Besonders wenn Haare in die Stirn fallen.
Und einiges mehr.
Was ich nicht so mag, ist das Offensichtliche. Hosen, in denen sich Details abzeichnen.
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Danke dir, Augentier!
Es war sehr angenehm, sich mit dir zu unterhalten. Und interessant.
Danke!
noch wer wach?
Ja, ich bin noch halb wach. Ich wollte unbedingt Urban Priol sehen.
und, war es was?
Jedes Jahr aufs neue geil.
Okay,

hab sehr selten TV an. Lieber was unternehmen, am und im Leben sein. *zwinker*
Auf N24 läuft ein Bericht über die Venus Erotikmesse
na könnte ich ja mal einschalten....
Venus
Seid ihr schon mal dort gewesen?
Cool mit der Führung für Blinde.
Super Idee
Haben wir leider noch nicht geschafft.
Ich frage mich, ob ich den Mut hätte da Titten oder sogar etwas mehr zu zeigen.
Wo das Auge versagt...
...ist fühlen keine Schande!
Hier erst recht *g*
Dabei kannst du ja weiß Gott alles zeigen, Kerstin;-)
Aber recht haste, wäre ganz schön gewagt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.