Pervers ist anders. Also in meinem Verständnis.
Und ganz ehrlich - welche Frau freut sich nicht darüber, Blicke auf sich zu ziehen? Im Job mag ich es nicht, wenn Mann mit meinem Brustbereich spricht (owohl ich angemessen gekleidet bin), aber ansonsten gerne. Wobei ich es natürlich vorziehe, mindestens genauso viel Augenkontakt zu haben. Denn ich will ja auch was von der Begegnung haben
Wohin ich schaue?
Aufs Gesicht. Die Augen, den Mund. Auf die Stelle am Hals, direkt über dem Shirt/Hemd/Pulli. Ich mag eine dezente Brustbehaarung. Schön, wenn sie da ist.
Auf die Arme. Ich liebe schöne Arme bei Männern. Ein Hemd, die Ärmel hochgekrempelt, freier Blick auf die Unterarme... und wenn diese mich ansprechen, in Kombination mit den Händen (beide angenehm schlank und definiert) werde ich schwach.
Ich schaue auf den Po, sobald sich eine Gelegenheit bietet. Gott, ich liebe Knackärsche. (Entschuldige mein Französich, aber so ist es!)
Das Lachen. Wie ist das Lachen? Ein Lachen kann mich in den Bann ziehen.
Drei-Tage-Bärte ziehen meine Blicke an.
Schönes, volles Haar. Okay, bei Mit- und Endvierzigern oft nicht mehr so vorhanden wie früher mal. Aber ich steh drauf. Besonders wenn Haare in die Stirn fallen.
Und einiges mehr.
Was ich nicht so mag, ist das Offensichtliche. Hosen, in denen sich Details abzeichnen.