Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 6.ten

*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Danke, du Schmeichler!
So ein Absacker täte mir jetzt auch ganz gut.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na dann. Nicht veel schnacken und kopp in Nacken - und wech mit dann schiet *zwinker*
Dann warten wir mal auf seine Wirkung *zwinker*
Ich hoffe der räumt ein wenig auf
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Uiuiuih!!!
Was ist das denn für ein Teufelszeug?!?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das ist hier oben im Norden ein Frauenlikör - lach
Wird aber auch als Kerosinersatz in der Luftfahrt verwendet. Aber ich habe gehört das es bei euch da unten etwas vergleichbares gibt *zwinker*
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Das da wäre?
Ich trinke sowieso lieber Liköre.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ich meine gehört zu haben das es sich um den Pillekitsch oder Killemitsch oder ähnliches ging - grins
Auf jedenfall hat dieser schon recht gut aufgeräumt. Nun kann ich mich wohl auch gleich beruhigt hinlegen...
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Hab mir schon gedacht, ...
... dass du Killepitsch meinst. Der hat schlappe 42 Umdrehungen und tut sehr gut.

Dann wünsch ich dir mal eine gute Nacht *heia2* *kuss2* und werde mich auch mal in mein Bettchen begeben. *wink*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich nehm dich einfach mit in mein Bettchen, dann werden wir bestimmt gut schlafen *zwinker*
Träum was schönes...
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Die Idee ...
... ist natürlich viel viel besser.

Träum auch was schönes!
Guten Morgäääähn....
Ach Herr Je, es ist ja schon Mittag vorbei. Da hab ich aber lange geschlafen. *smile*
Hallöchen,

Na, noch keiner da?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde jetzt aber nochmal die Kerzen an unserem Tannenbaum anmachen, das ist doch viel schöner dann *zwinker*
Kuckuck! Bin auch schon da... *wink*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey Kerstin, die Kerzen sind gleich alle an. Du siehst aber recht entspannt aus. Konntest du dich entspannen?
Ich hab heute extra etwas weites angezogen. Da sieht man meine "Wampe" nicht so.
Ich esse nie wieder soviel. Aber daran ist bloss mein Mann schuld. Er hat auf dem Smoker so eine leckere Pute gezaubert. Ich konnte nicht aufhören zu essen... *haumichwech*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
grins... da wurdest du ja aber von etwas sehr leckerem verführt.
Ich glaube wir sind da nicht alleine und tragen heute etwas weitere Klamotten *zwinker*
Ein bisschen Bewegung täte gut, aber bei uns stürmt und regnet es schon den ganzen Tag. Ich glaube wir beschränken uns auf ein bisschen Indoor-Bewegung. *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter scheint heute in ganz Deutschland grauslig zu sein...

Aber es gibt ja in unserem Schloss so viele Zimmer, da lässt sich doch bestimmt ein Raum finden in dem man sich körperlich betätigen kann...
Es gibt ja sogar einen Fitnesraum, da sind so viele Spiegel das wir jede Bewegung die wir machen auch überprüfen können...
Na die Spiegel wollen wir heute mal aussen vor lassen. Fitnessraum ist auch nicht der Brüller, aber Sauna wäre eine Alternative. Und wenn sie nicht zu warm ist, kann man sich auch in der Sauna sehr gut körperlich..... Na du weisst schon.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Sauna ist immer ein schöner Ort. Es ist ja sehr belebend für den Körper und der Geist kommt bei uns bestimmt auch schnell auf Temperaturen.
Na los gehen wir schnell rüber
Sehr gern. Da werden wir sicher eine Menge Kalorien abbauen.
Darf ich einen Vorschlag machen??????
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin schon nackig und unter die Dusche gehüpft.
Aber ich habe deine Worte vernommen und bin ganz Ohr für deinen Vorschlag
Mmmhhhh, ich bin schon ziemlich scharf drauf. Deshalb sollten wir heute ausnahmsweise die Verführungskünste beiseite lassen. Ich springe jetzt auch kurz unters Wasser und dann.......

.....nimmst du mich.....

.....geil von hinten.....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann drück ich dein Oberkörper einfach nach vorne, das du dich an der Wand abstüzen kannst... mit meinen Beinen dränge ich deine Beine etwas auseinander... dann trete ich hinter dich und führe meinen Schwanz ohne umwege in das so begehrte Ziel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.