Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 6.ten

oh jaaaaaaaaaaaaa, so tief du kannst
brav
grirrr
...und nimm keine Rücksicht. Ich will es heute animalisch, wild, hart...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Du musst dich immer wieder kräftig abstützen denn meine Position hinter dir ist optimal. Ich kann so immer wieder komplett und tief in dich stossen. Damit ich dein Aufstöhnen besser hören kann greife ich mit einer Hand in dein Haar und ziehe dein Kopf nach oben... Mein Tempo ist noch etwas verhalten, aber das wird sich langsam ändern und steigern
Ja ja ja jaaaaaaaaaaa
Ich bin jetzt nicht der BDSM Typ, aber ab und an brauch ich es hart mit einer kleinen Prise männlicher Brutalität. Aber nur ein bisschen. *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann sind meine Stösse ja genau richtig für dich dosiert. Es sind harte und präzise Stösse die immer wieder bis zum Anschlag in dich eindringen. Dann drehe ich dich um und drücke deinen Rücken gegen die Mauer. Eine Hand greift dein rechtes Bein. Mit der anderen führe ich meinen Schwanz wieder in dich ein und fahre mit den Stössen fort
Ich spüre deinen harten Schwanz ganz tief in mir. Immer und immer wieder. Ich gebe mich meiner Lust vollkommen hin. Ich stöhne und schreie meine Lust hinaus. Ich komme und komme und komme...
Es kommt in immer heftigeren Wellen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und ich lass nicht ab von dir. Nicht bevor wir den absoluten Höhepunkt hatten. Auch ich fange das heftige Stöhnen an... ziehe dich immer wieder auf meinen Schwanz der sich immer wieder in dein Zentrum bohrt und dich mit jedem Stoss dem Punkt näher bringt. Unsere Hände krallen sich in den anderen Körper und wir sehnen uns jetzt dem Orgasmus entgegen
Mein lieber Ulli, ich weiß nicht warum, aber wenn ich richtig geil bin, komme ich sehr schnell und sehr oft.
Wie jetzt gerade. Aber ich weiß auch, daß gleich der MEGAOBERHAMMER Orgasmus kommt.
Ich fühle schon wie er sich aufbaut. Gerade wie eine Monsterwelle....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und ich merke ihn schon bei dir. Das turnt mich nur noch mehr an. Ich erhöhe nun zum letzten mal das Tempo und stosse immer wilder zu, das Tempo geht nun nicht mehr schneller und in diesem hohen Tempo fängst du an alles los zu lassen und wir werden mitgerissen von diesem Orgasmus...
Waaaaaaaaahnsinn
Genauso, genauso, gibs mir, spieß mich auf. Fick mich bis zur Bewusstlosigkeit......
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Orgasmus will einfach nicht enden und soll auch nicht. Ich stoss dich immer weiter auch als ich merke das es mich überkommt. Mit eiseren stöhnen ficke ich dich weiter und tiefer.
Auch du schreist es heraus - es kommt uns unendlich vor
Meine Knie sind weich wie ein Wackelpudding, ich ringe nach Luft. Mit einem Satz, du hast mich fertig gemacht. Ich könnte jetzt zwar eine Dusche gebrauchen, aber ich will noch einen Moment genießen wie dein Saft aus mir herausläuft...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Schwer atmend sind wir jetzt beide an die Mauer gelehnt und versuchen die Nachwehen genauso zu empfinden wie den Rest. Ich drehe mich so das ich sehen kann wie unsere gemeinsame Lust dir an den Beinen herab läuft... nach ein paar Minuten stelle ich die große Regendusche an und ziehe dich mit herunter...
Ich habe gleich gewusst, dass du ein Gentleman bist. Ja bitte, hilf mir auf die Beine. Alleine schaffe ich das nicht mehr.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind beide noch etwas zittrig, aber wir schaffen es zur Dusche und wir geniessen jetzt das Prasseln des Wassers auf unseren Köpfen. Wir lehnen aneinander und lachen nur einmal kurz als wir uns ansehen...
War das ein Abend.
Ich war so inspiriert, dass es real hammermässig weiter ging. *smile*
Hallo Merlin, mein Lieber.
Ich nehm wohl einen Cappucino und lümmel mich vor den Kamin.
Schau nicht so lüstern auf meine Titten, heute bin ich brav.
Möglicherweise....
Für mich n Esspresso. Doppelt bitte *zwinker*
Darf ich n bisschen schauen?
Heute gilt, nur gucken, nicht anfassen.

Ich weiß wie das endet. *smile*
ähm.....danke!
Das war eine süße Inspiration für uns beide wobei der Orgasmus bei mir etwas lauter ausfiel als bei Handmodel *grins *
Halli Hallo und guten Abend!

Puuuuhh, die Feiertage sind endlich vorbei. Was für ein "Stress". *haumichwech*

Ich trau mich gar nicht auf die Waage zu steigen. *panik*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo an alle...

Ich hab aus genau dem Grund gar keine Waage mehr bei mir. Die waren eh immer alle kaputt bei mir und haben zuviel angezeigt *zwinker*
Ja ja, das Problem mit den defekten Waagen kenne ich auch... *smile*
Hey Ulli, ich hab unsere Nummer mit meinem Schatz nachgestellt. *smile*
Allerdings nicht in der Sauna. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.