Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 6.ten

Ich hatte heute morgen keine Lust, mir den Kaffee frisch zu mahlen, obwohl wir in Soest mittlerweile eine kleine Kaffeerösterei haben, die mich schon zum probieren von neuen Sorten verführt hat *floet*

Bleib ich eben bei meinem nepalesischen Schwarztee *g*
*****gon Mann
199 Beiträge
wir sind hier doch alle tolerant
*tee* *kaffee*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Kaffeezeit ist für mich heute vorbei *ja*
Ich habe heute eine Flasche Wein geschenkt bekommen, und ich habe vor die mit euch zu teilen.
**st
Da sagen wir doch nicht nein. ..Danke!

*freu*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
...dann giesse ich uns doch einen Schluck ein. *wein*
Auf einen schönen Abend ihr 2
N'Abend zusammen. Hallo süsser Merlin, ich hätte gern einen Kir Royal mit etwas mehr Cassis als üblich.
Die letzten Einkäufe für Silvester sind erledigt. Gott sei Dank. Was für ein Gedränge und jeder hat es furchtbar eilig.
Was soll der Stress? Seid ihr auf der Flucht oder was?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein Moin an Alle.
Man sollte meinen das die Leute zwischen den Feiertagen entspannter sind, da ja auch viele Urlaub haben. Aber so kann man sich täuschen...
Geht es bei euch auf große Party? Ich feier den Jahreswechsel ganz still...
Ich bin immer hin- und hergerissen, was Silvester angeht, da ich meist selber fahre/fahren muss *schiefguck*

Hab mich jetzt in einer "ach pfeif drauf"-Stimmung entschieden, eine Freundin in Landau zu besuchen die mich einlud. Wird nix spektakuläres, aber ich bin nicht unbedingt der Party-Party-Typ..
Bei uns geht es sehr ruhig und gediegen ins neue Jahr. Zum einen haben wir einen Hund, zum anderen sind wir jetzt nicht die Partylöwen. Wir bekommen Besuch, aber es wird ziemlich unspektakulär.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Nanu. Wo sind denn die Partygänger hin?
Ich konnte mit Sylvester noch nie so richtig was anfangen
Die 4 K's kaufen
• Kracher
• Kippen
• Kopfschmerztabletten
• Kondome
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hihi - das kann natürlich des Rätsels Lösung sein. Mal sehen was sie sonst noch alles gekauft haben.
Ich werde mir von Merlin erstmal ein Bier zapfen lassen. Das kann ich heute mal ganz gut ab
Für mich bitte nur ein bleifreies Bier.. die ganzen Globuli müssen von den Hüften runter *pumpi* *pumpi2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Was für Dinger müssen von den Hüften?
Aber ich bring dir eines mit, eiskalt oder lieber nur gekühlt?
Auf dem Lichtermarkt in Dortmund zückte ein Mitglied aus einer 5er-Gruppe, mit der ich mich am Tresen unterhielt, mit den Worten "ich brauch jetzt Notfall-Globuli" eine Packung Rumkugeln aus der Tasche *muffin*

Gekühlt reicht, danke *g*
*haumichwech* erst nach Silvester werden wieder Gummis gebraucht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* - OK, solche Boller gehen natürlich direkt nach dem Verzehr unter die Hautpartien. Bei mir würden sie wohl am Bauch liegenbleiben und gar nicht zur Hüfte durchkommen
Rumkugeln aus der Tasche?????
Das war dann wohl eher Rumkugelmatsche????? *haumichwech*
Mir war danach auch zum rumkugeln *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Benutzt man die Rumkugeln nicht dazu Frauen zu verführen und mit sich nach Hause zu nehmen?
Oder ist das nur eine Legende?
Ich denke das gehört ins Reich der Legenden. Mich könnte man damit verjagen, bääähhh *wuerg2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* dann müssen wir was anderes finden womit wir dich locken können...
Da bin ich aber gespannt... *zwinker*
Turmzimmer? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.