Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 6.ten

*****gon Mann
199 Beiträge
Gutn Morgähn
*tee**kaffee*
**st
Oh...
...*oh* ähm, mich könnte man mit richtig guten Rumkugeln seeeehr verführen... *rotwerd*

An (Sie von AnJoLo)
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann muss ich doch mal sehen ob ich welche bekomme, dann locke ich dich damit *floet*
Ich lasse mich mit Leckereien aber auch sehr gerne locken. Bin ich wohl doch auch ein Genussmensch *zwinker*
**st
Darauf...
...freue ich mich! *schleck* *sabber*

Vielleicht eine feine Tasse Kaffee dazu? *kaffee*

Irgendwoher müssen die hübschen Rundungen doch herkommen *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
oh ja, der Kaffee rundet die ganze Sache dann ab. Ich nehme meine Gabel mit einem stück Rumkugel... beuge mich leicht zu dir rüber und führe sie zu deinem Mund...
Ich lächel zufrieden als du die Gabel annimmst *zwinker*
**st
Zack...
...verführt! *hypno*

So schnell geht das...
Ein paar zauberhaft schmeckende Kalorien, verpackt in einer Rumkugel, mir auf einer Gabel gereicht, nehme ich doch zu gerne entgegen...

Allerdings belasse ich die Gabel in deiner Hand, nur mein Mund nimmt die Rumkugel von deiner Gabel *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und nachdem die Gabel deine Lippen verlassen hat kann ich gar nicht anders und nehme sie sogleich in meinen Mund. Vielleicht kann ich so erahnen wie sich ein Kuss von dir schmecken kann...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Treibt es recht bunt heute Nacht ihr lieben.
Aber nicht so doll das ihr übermorgen auch noch krank seid *zwinker*
Eine fröhlichen Abend uns allen *sekt*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann kann ich auch hier schnell mal ein frohes Willkommen in 2017 wünschen.
Ich spiel einfach noch etwas auf unserem Flügel und lass mir noch einen Absacker bringen. Und da keiner zusieht, spiele ich auch nur leicht bekleidet *zwinker*
Macht das Beste aus dem neuen Jahr...
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Ich setze ...
... mich einfach neben dich, lehne meinen Kopf an deine Schulter und flüster dir ein "frohes neues Jahr" ins Ohr ... *kuss2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
*oh* ich war doch nicht ganz alleine.
Na dann spiele ich doch etwas "schmusiges" für uns beide *piano*
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Ja, das ...
...klingt sehr schön. Ich lausche mit geschlossenen Augen deiner Musik.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und deine Hände geniesse ich gerade sehr. Dann sind es unsere Lippen die sich berühren...
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Mmmh ...
.... so lasse ich mir das neue Jahr gefallen. Meine Hand streichelt deinen Hals, mit der anderen drücke ich dich an mich ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
oh wie schön sich das anfühlt. Der Kuss ist bestimmt der Schönste des Jahres...
Ich vergesse das Spielen und lege meine Hand auf deinen Schenkel. Mit der anderen umfasse ich deine Hüften und ziehe dich noch dichter an mich
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Wir küssen ...
... uns hingebungsvoll und sanft zugleich. Ich spüre die Wärme deines Körpers und genieße deine Berührung.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
ich kann ja gar nicht anders als meine Küsse fordernder werden zu lassen und meine Hände wandern an deinem Schenkel aufwärts. Ich spüre dein leichtes Beben und geniesse es wie du mehr möchtest...
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Du weißt genau, ...
... dass ich dir nicht widerstehen kann und deine Berührungen liebe. Schließlich weiß ich auch, wohin das führt ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
dann komm mit mir...
ich nehme dich an die Hand und führe dich in ein Turmzimmer...
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Ich folge dir ...
... mit weichen Knien ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
dieses Zimmer nehmen wir... es ist von Kerzenlicht durchflutet und voller Wärme... ich ziehe dich hinein und sofort fangen unsere Küsse wieder an. Die Tür schliesse ich nicht ganz... wer weiss was passiert wenn wir so heiss aufeinander sind
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Unbemerkt habe ich ...
... die Tür gerade noch mit meinem Fuss zugeschoben. Gerade wenn wir so heiß aufeinander sind, möchte ich keine Zuschauer haben und kann zügellos über dich herfallen ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
dann lassen wir uns auf das Bett fallen und lassen unserer Lust freien Lauf. Die Hemmungen haben wir schon in der Bar abgelegt nun folgt das was nur logisch ist...
*********dwerk Frau
44.733 Beiträge
Was für ein ...
... schöner Jahresbeginn ...
Party is over. Ich nehme noch einen Absacker bei Merlin an der Bar und dann ab ins Bettchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.