Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 6.ten

*********_Mond Paar
589 Beiträge
Ja - was für ein schöner Jahresbeginn...

Mit Freude hab ich in der Lounge vorbei geschaut, wie so oft und mit einem Lächeln die die darin waren, genossen...

Die Verführungs-Lounge ist mit Abstand das Beste, was ich jedes mal mit einem schönen Kribbeln im Bauch lese....

Ohne Handmodell, das lose Mundwerk, die wundervolle Verführung und Sweet Dreams & Co. wäre es um vieles Ärmer....

Vielen Dank an alle von euch, die Gruppe ist toll!

Und habt einen wundervollen Start ins neue Jahr!

Herzlichst, vom Sonnenglanz,
der das Knistern des Feuers noch genießt und einfach lächelnd die Augen schließt...
Hey Sonne_wie_Mond, schöner kann man es nicht ausdrücken.

Ja, unsere Gruppe ist toll, geil, super und hebt sich erfrischend von anderen Gruppen ab.
******539 Paar
341 Beiträge
Hallo Sweet.
Wünsche dir ein gutes neues Jahr. Mit viel Spaß und schöne Momente. LG
Hi ihr Lieben,

das wünsche ich euch auch.

Natürlich auch unseren verführerischen Mitgliedern.

Auf das unsere Lounge immer gut besucht ist. *cheers*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben. Auch von mir nochmal ein frohes Neues.
Ich hoffe ihr seid nicht "verkatert" - schmusig wäre mir ja viel lieber *liebguck*

Und danke auch an unseren Sonnenglanz, ich denke das wir weiterhin viel Spaß hier haben werden.
Ich bin heute schmusig drauf. Kater ist nicht, ich habe bewusst gesüffelt.
Allerdings könnte ich jetzt ein gutes Frühstück, oder in Anbetracht der Zeit, einen leckeren Brunch gebrauchen.

Ich bin sicher, dass unser Merlin auch das im neuen Jahr bestens hinbekommt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch eine super Idee von Kerstin. Dann können wir immer wieder etwas schlemmen und dann wieder vor dem Kamin lümmeln. Und zum Entschlacken geht es dann später in die Sauna oder in den Pool...
******539 Paar
341 Beiträge
*sauna* da bin ich auch dabei
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Au fein, dann bekommen wir ja wieder eine tolle Truppe zusammen.
So lässt sich der Sonntag doch aushalten
Oh ja, Sauna klingt gerade heute richtig gut. Und wer weiss, wie wir sonst noch etwas Alkohol abbauen... *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir sicher das uns da was einfallen wird wie wir uns wieder fit bekommen und auch gleichzeitig noch Kalorien verbrennen können...
******539 Paar
341 Beiträge
Kann ich mich daran auch beteiligen. Ich mach aber vorher eine ausgiebige runde joggen. Einfach mal den Kopf frei bekommen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden dich dann gebührend in Empfang nehmen und dir dann auch noch eine Massage von uns verordnen *ja*
******539 Paar
341 Beiträge
Na das hoffe ich doch. Darf auch mehr sein
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden dich dann schon toll verwöhnen. Mit vielen Händen werden wir dich massieren und zu wesentlich mehr verführen...
Da bin ich dabei, das is prima.....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das wird bestimmt wieder ein wundervolles Erlebnis für uns alle. Ich sehe schon die ganzen Hände auf dem Körper - und später wandern dann die Hände auch auf die anderen über bis wir ein lustvolles Knäuel bilden
******539 Paar
341 Beiträge
Gerne. So gefällt mir der Jahresanfang
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich auch schon drauf wenn du nackt in unserer Mitte liegst und wir dir das vorgewämte Öl auf deinem Körper verteilen
******539 Paar
341 Beiträge
Wenn ich mir das jetzt vorstelle *kopfkino*
Ich glaube da bekomme ich meinen Kopf beim laufen nicht frei.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das brauchst du auch nicht. Es wird wundervoll für dich. Draussen sein, die Natur einatmen und die Gedanken beim verwöhnt werden. Du wirst ganz toll laufen können *ja*
Halli Hallo,

das neue Jahr beginnt wie das alte aufgehört hat. Die Menschen sind noch genauso hektisch und aggro drauf. Bei den meisten könnte man tatsächlich vermuten, dass sie das Lächeln verlernt haben. Ich verstehe das nicht.

Darauf muss mir Merlin einen Cocktail machen. Ein White Russian mit einem verführerischen Lächeln serviert.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey Kerstin und alle die hier sind,
ich glaube das liegt auch ein bischen mit am Wetter, das ist ja nichts halbes und nichts ganzes.
Aber mein Tag war auch so das Merlin mir etwas kräftiges bringen kann.
Ich hätte hier noch eine Flasche irischen Whisky und den Rum, zu dem ich von meinem Whiskyhändler verführt wurde.. Wer möchte einen Doppelten?
Hey Ulli, meinst du, dass es nur am Wetter liegt???
Egal, ich verliere auch durch das Wetter niemals meine gute Laune und meinen Optimismus.

Was hältst du davon? Wir schlürfen unseren Drink und schauen mal im Turmzimmer vorbei. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.