Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 6.ten

*******en63 Frau
74 Beiträge
Hallo
mich hat grad der Schnee hier reingeweht. Dagmar mein Name. Dürfte ich bitte einen Drink zum aufwährem haben?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey Dagmar.
Komm her zu uns an den Kamin. Du bekommst auch etwas warmes zu trinken. Was soll Merlin ( unser Schlossbutler ) dir denn bringen? Einen Punsch oder Glühwein?
****a72 Frau
7.749 Beiträge
Ulli, solange du nicht die Wände hoch gehst ist alles in Ordnung *knuddel*

Natürlich Dagmar, setz dich zu uns an die Bar oder den Kamin. Merlin unser virtueller Diener bringt dir alles was du möchtest.
Was darf er dir denn bringen?
*******en63 Frau
74 Beiträge
einen Punsch bitte. mmm das Feuer wärmt angenehm
****a72 Frau
7.749 Beiträge
Merlin, ich hätte gerne noch einen Jasmin *tee* bitte
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ach Julia, so schnell gehe ich schon nicht die Wände hoch. Höchstens mal in der Bibliothek um an die oberen Hefte ran zu kommen. *zwinker*

Dann lassen wir uns schön am Kamin nieder, da wärmt uns dann nicht nur das Feuer
*******en63 Frau
74 Beiträge
schön gemütlich hier im Schloss, bin ja das erste mal zu Besuch.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Du gewöhnst dich ganz schnell an uns Dagmar. Wir machen es uns immer mal wieder hier gemütlich. Und manchmal lassen wir wir auch alle Hemmungen fallen und machen das was unsere Gedanken so hergeben *zwinker*
Das habe ich aber schön umschrieben *smile*
****a72 Frau
7.749 Beiträge
Oh, hier geht es oft auch sehr heiß und laut zu.
Eigentlich wollten sich Ulli und Kerstin vorhin mal auf den Weg ins Turmzimmer machen weil wir hier in letzter Zeit so oft lautes Stöhnen gehört haben *zwinker*
Sie wollten eigentlich nachschauen woher das kommt.... *grins*

Ich bin im Moment etwas erkältet und fühle mich nicht fit. Deshalb bin ich hier am Kamin geblieben.

Wir haben hier auch noch einen großen Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Massageliege etc. Musste du unbedingt ausprobieren.
Der Wintergarten und die Glaskuppel mit Blick in den Sternenhimmel ist auch *top*
*******en63 Frau
74 Beiträge
Julia, Ulli danke für die Herzliche Aufnahme, klingt sehr verführerisch. ...ich schau mich mal um...begleitet mich jemand?
****a72 Frau
7.749 Beiträge
Ich bleibe heute lieber hier. Möchte niemand anstecken *hatschi* aber ich bin mir sicher, dass sich Ulli nicht 2x bitten lässt *zwinker*
Hallo Mäuschen, willkommen im Kreis unserer herrlich durchgeknallten Truppe.
So was verrücktes wie uns findest du nirgendwo anders hier im Joy.

Ich hätte gern noch einen Drink. *stoesschen*
*******en63 Frau
74 Beiträge
eine Mänliche Schulter zum anlehnen falls doch noch ein Schlossgespenst erscheint, wäre sehr verführerisch
*******en63 Frau
74 Beiträge
Hallo Kerstin danke
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Na klar können wir einen Rundgang machen. Hier im Kaminzimmer und Bar hast du ja schon einiges gesehen. Da hinten steht auch der Flügel auf dem manchmal gespielt wird. Gehen wir durch die erste Tüt, dann kommen wir in den großen Ballsaal für unsere großen Feste.
Und direkt daneben ist unsere Spielbank.
Gehen wir mal die Treppe hoch, dann kommen wir in die verschieden Turmzimmer
*******en63 Frau
74 Beiträge
Turmzimmer ? ...das klingt spannend. ..lass uns die Zimmer mal anschauen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann komm doch mit mir mit... dazu müssen wir die alten Steinstufen nach oben...
Kerstin kommst du auch mit *zwinker* Mal sehen welches Zimmer dir gefällt Dagmar - wir haben verspiel eingerichtete und eines mit einem riesigen Himmelbett und noch weitere
Na klar komme ich mit.
Das Turmzimmer hat schon einiges miterlebt. Da ging es schon heiss her. Nicht wahr Ulli????? *smile*
*******en63 Frau
74 Beiträge
bitte langsam mit den Steinstufen mit meinen hohen Schuhen und dem engen Rock wird das nicht einfach
****a72 Frau
7.749 Beiträge
Geht nur, ich wünsche euch viel Spaß *bussi*

Sollte ich eingeschlafen sein wenn ihr wieder kommt, lasst mich einfach hier liegen.
Es ist gerade so kuschelig und gemütlich hier. Ich mag jetzt nicht aufstehen.
*******en63 Frau
74 Beiträge
deck dich gut zu Julia hoffentlich geht es dir bald wieder besser *bussi*
Hey Julia, möchtest du noch eine warme Kuscheldecke? Merlin könnte dir auch eine schöne heisse Milch mit Honig bringen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge Dagmar. Ich gehe bei solchen Stufen immer hinter den Frauen. So kann ich auf ihre Sicherheit achten. Und natürlich habe ich einen schönen Einblick, da kann ich nicht anders als meine Hand sicherheitshalber auf deinen Hintern zu legen
****a72 Frau
7.749 Beiträge
Ohja, das wäre lieb
Sagst du bitte Merlin Bescheid bevor ihr hochgeht? *liebguck*
Er soll auch bitte nochmal Holz im Kamin nachlegen.
*******en63 Frau
74 Beiträge
sehr lieb von dir Ulli da fühle ich mich schon viel sicherer und der Gedanke dass du direkt hinter mir bist ist sehr erregend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.