Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 6.ten

Gläschen oder Flaschen?
Also mit ein oder zwei Gläschen hab ich die Lichter erst mal richtig an
guten abend....

wer schon hier? Brauch erstmal einen Expresso...
******539 Paar
340 Beiträge
*huhu* ich brauche auch einen
Wart ich hol dir einen.

Gehen wir vor den Kamin?
Merlin, einen Expresso für die Dame....

Komme zu dir herüber.....Bitte sehr. Vorsicht heiß
******539 Paar
340 Beiträge
Okay eine Runde kuscheln *kuschel*
Lege mich bequem zu dir..
ja kuscheln kann nie schaden. Mal am expresso nippen....
******539 Paar
340 Beiträge
Verdammt heiß hier, vor dem Kamin. Liegt das am Espresso oder an dir
öh...da müsste ich nun lügen wenn es der Kamin ist.
Lächel dich nett an. Na bei solch einem anblick muss einem ja warm werden.
******539 Paar
340 Beiträge
Dankeschön. Gemütlich hier. Aber von einer schönen Massage wäre ich auch nicht abgeneigt
na dann leg dich doch mal anders hin.
Bitte frei mache. soll ich helfen? *zwinker*
******539 Paar
340 Beiträge
Beim ausziehen bin ich immer sehr schnell
Sehr schön, betrachte Deinen tollen Körper dabei .

Ich greife das Öl, welches in der Nähe des Kamins steht. Es hat genau die richtige Temperatur. Ich verreibe es in meinen Händen und lege beide auf deine Schulter.
Mit leichtem Druck bewege ich die Daumen in Richtung meiner Handflächen. Massiere erst leicht deine angespannten Schultern. Wandere dann an der Wirbelsäule langsam weiter herab……
******539 Paar
340 Beiträge
Ja du machst es wirklich gut. Nach so einen stressigen Tag einfach schön
An deiner Tailie wieder hinauf…die Fingerkuppen streicheln deine Brüste dabei. Zart streichel ich sie bevor ich wieder über deinen Rücken nach unten massiere. Diemal tiefer, übers becken, Leicht deine Po Backen massiere dann deine Oberschenke.
Sehe das es dir wohl sehr gefällt....
******539 Paar
340 Beiträge
Oh ja gefällt mir sehr. Bin schon ganz entspannt
Hinab bis zum Knie und an der Innenseite wieder hinauf…gleite über Deinen schönen Po hinweg. Kreise dort etwas dann wieder am Rippenansatz weiter hinauf. Wieder streichel ich leicht deine Brüste die sich links und rechts mir dabieten….
******539 Paar
340 Beiträge
Ganz schön gefährlich, wo du gerade deine Hände hast
Gefährlich oder Angenehm? lächel lass aber meine Hände dort. mal sehen wie du reagierst....
******539 Paar
340 Beiträge
Das könnte sehr gefährlich für dich werden
Na , bisschen Gefahr gehört doch zum Leben, sage ich.

Merke wie sich Dein Brustkorb hebt und senkt, dein Atem schwerer wirkt. Ich streichel deine Brüste, leicht und mal mit etwas mehr Druck. Spüren an den Fingerspitzen deine steifen Brustwarzen, spiele mit ihnen in dem ich meine finger über sie reibe...
******539 Paar
340 Beiträge
Wenn du so weiter machst, kann ich für nichts mehr garantieren
Leider hat ein Mann keine Chance gegen mich
Ist das eine "Drohung" ?
ich streichel intensiver deine Brüste. Lass meine Hände ganz unter dich gleiten, so das ich sie in meinen Händen habe. leicht massiere ich sie. Seh wie sich dein Brustkorp schneller hebt und senkt..
Beuge mich vor und küsse dir den Nacken.
******539 Paar
340 Beiträge
Nein keine Drohung,aber wenn ich erregt bin kenn ich kein zurück
Ich lass eine Hand über deine rücken wieder hinab gleiten. ganz leicht über deine Haut, bis hin zu deinen Oberschenkel. streichel ihn gleite auf und ab an ihm. immer weiter hinauf. ganz leicht berühre ich deine Schamlippen und wieder hinab bins ans knie. mit der anderen bleibe ich an deiner Brust, die sich warm und sehr angenehm in meiner Hand anfühlt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.