Sehr schön, betrachte Deinen tollen Körper dabei .
Ich greife das Öl, welches in der Nähe des Kamins steht. Es hat genau die richtige Temperatur. Ich verreibe es in meinen Händen und lege beide auf deine Schulter.
Mit leichtem Druck bewege ich die Daumen in Richtung meiner Handflächen. Massiere erst leicht deine angespannten Schultern. Wandere dann an der Wirbelsäule langsam weiter herab……
An deiner Tailie wieder hinauf…die Fingerkuppen streicheln deine Brüste dabei. Zart streichel ich sie bevor ich wieder über deinen Rücken nach unten massiere. Diemal tiefer, übers becken, Leicht deine Po Backen massiere dann deine Oberschenke.
Sehe das es dir wohl sehr gefällt....
Hinab bis zum Knie und an der Innenseite wieder hinauf…gleite über Deinen schönen Po hinweg. Kreise dort etwas dann wieder am Rippenansatz weiter hinauf. Wieder streichel ich leicht deine Brüste die sich links und rechts mir dabieten….
Na , bisschen Gefahr gehört doch zum Leben, sage ich.
Merke wie sich Dein Brustkorb hebt und senkt, dein Atem schwerer wirkt. Ich streichel deine Brüste, leicht und mal mit etwas mehr Druck. Spüren an den Fingerspitzen deine steifen Brustwarzen, spiele mit ihnen in dem ich meine finger über sie reibe...
Ist das eine "Drohung" ?
ich streichel intensiver deine Brüste. Lass meine Hände ganz unter dich gleiten, so das ich sie in meinen Händen habe. leicht massiere ich sie. Seh wie sich dein Brustkorp schneller hebt und senkt..
Beuge mich vor und küsse dir den Nacken.
Ich lass eine Hand über deine rücken wieder hinab gleiten. ganz leicht über deine Haut, bis hin zu deinen Oberschenkel. streichel ihn gleite auf und ab an ihm. immer weiter hinauf. ganz leicht berühre ich deine Schamlippen und wieder hinab bins ans knie. mit der anderen bleibe ich an deiner Brust, die sich warm und sehr angenehm in meiner Hand anfühlt....