das könnte eine ziemich lange Storry werden.
Ich fange mal von einer anderen Seite an, Online, seis im Joy oder co ist es sehr leicht ein Hi zu versenden, über Niveau / Qualität lässt sich streiten & mir tun viele Frauen leit, Sie entscheiden sich nach kurzer Zeit gegen Potale wie den Joy. Den Grund kann ich sehr gut verstehen x*x mails & unfreundlichkeit / Respektlosigkeit dazu. Da wäre eine Begrenzung von Mails an unbekannte sehr sinnvoll. Auf der anderen Seite wäre es eine Garantie für mehr Qualität - eine Einschränkung das keine FSK 18 Bilder bei der ersten Kontaktaufnahme versendet werden könnten würde es abrunden & vielen Frauen so manchen traurigen Anblick ersparen. Aber wer weiß vielleicht wollen das Sogar die Betreiber???
Sind wir aber auch ehrlich, ich bin fast nur real unterwegs & wenn ich arbeite geht der Joy fast unter. Ich Spreche im realen zur Zeit viele Frauen an, mir ist es wichtig das es Ihnen hinterher besser geht wie vorher - nicht mehr & nicht weniger. Mache Ihnen somit mit dem Kompliment / den Komplimenten ein Geschenk. Die daraus entstehenden Flirts haben mehr Stil wie alles was ich bislang Online fand. Nein nicht ganz, es gab eine Frau aus dem Norden, eine Meeresbiologin, mit der schrieb ich, wir flirteten viel irgendwann beendete Sie den Kontakt als es um ein Treffen ging, seit dem, schiebe ich dem virtuellen recht Zeitnah das Reale nach, das mögen auch einige nicht, - aber egal wie man es macht, macht man es falsch, ähhhhhm fast richtig, wer nicht wag der nicht gewinnt, oder wer um etwas kämpft kann auch gewinnen, die anderen haben schon verloren.
Nun wenn ich Frauen anschreibe merke ich doch sehr schnell das viele es nicht wechseln können, wie im realen, die Antworten sind sehr vielfältig, aber ich denke mir immer, was erwartet Ihr? Mister 100% - gebt den ganzen doch Zeit sich zu entwickeln - jeder hat Vorstellungen, aber die meisten sind in einem sehr engen Tunnel. Mich hat vor einigen Wochen eine sehr gute Freundin (fast 20Jahre älter) aus diesen Tunnel katapultiert. Bis dato vermisste ich immer Tiefe & Leidenschaft, Lust & co. Wie kam es dazu? Beim Tee den wir in Ihrer Wohnung tranken (Sie richtet sich diese gerade erst ein & wir saßen auf Gartenmöbeln) Der Tisch belechtet von 2 LED Kerzen - redeten wir, bis Sie Ihre Stimmlage & Ihren Blick & Ihre Körperhaltung änderte & mich mit langsamen Worten an den Stuhl fesselte, einfror, & auf 300°C erhitzte. Ich hatte null Kontrolle über mich. Als Sie zumir kam, merkte ich meine Erregung & Angst, Sie nahm mich in den Arm & gab mir einen Kuss auf die Stirn & ich brauchte über 15min um wieder halbwegs klar zukommen.
Das Gespräch danach war das Interessante, eine Frau wesentlich älter fuck my brain, fix me and not more, auf Ihre Frage wie fand ich es, konnte ich nur sagen - Geil - Hura - ich lebe & fühle wieder. Seit dem wünsche ich mir von anderen so erwischt zu werden. Leider schafft es niemand, wieso?
Die meisten heute haben es einfach verlernt, ich liebe es jemanden mit Worten & taten zu verführen. Im realen würde ich mich gerne mal führen lassen, ergreife aber immer irgendwann die initiative weil es mir zu langweilig wird. Wenn ich jemanden online anschreibe, setzte ich Wert auf Individualität & Charm. Ich schreibe oder sage was ich denke, nur das Wie macht für mich die Musik. Aber durch die Masse kann man sich die Klasse fast sparen, Ok auf fast jede Mail eine Antwort, ist zumindest ein guter Schnitt, aber reicht uns das?
Ich denke mit EInschränkungen bei der Kntaktaufnahme, 2-3 Mails pro Tag an fremde, würde man jeder Frau ein Geschenk machen. Auf der anderen Seite sollten wir auch mal ehrlich zu uns sein, wir schreiben wir wollen wieder jemanden, handeln wir aber auch so . sind wir bereit für jemanden?
LG & eine schöne Nacht euch
PS: wann soll den Hartnäckigkeit dann zu starken oder so werden? Ich denke keine Reaktion sollte eindeutig sein & villeicht auch so limitiert werden das man eine unbekannte nur 2x anschreiben darf.