Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - Bereich die 7.

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Wir lassen niemanden in der Kälte draussen stehen...
Komm in unsere Mauern Inara und wärme dich an unserem Kamin.
Können wir dir etwas warmes zu trinken anbieten?
****a_1 Frau
462 Beiträge
Danke
Ja ich würde einen guten Rotwein trinken.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
dann nehme ich deine Hand und führe dich zunächst zu unserem Kamin. Der Wein wird zu uns kommen, Merlin hat deinen Wunsch von deinen Augen abgelesen.
Darf ich dir deine Mantel abnehmen, oder ist dir noch zu kalt?
****a_1 Frau
462 Beiträge
Du kannst gerne meinen Mantel haben ich setze mich noch ein wenig an den Kamin, das Holz knistert so wunderbar von der Wärme garnicht zu sprechen. Wenn ich mich gewärmt habe würde ich mich gerne von dir führen lassen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich führe dich zu unserer Couch und als du mir deinen Mantel gibst, wird zwar mir ein wenig wärmer, aber ich möchte ja das es dir gut geht. Also nehme ich gerne neben dir platz und reiche dir das deinen Rotwein den Merlin uns gebracht hat. Auch ich nehme ein Schluck und beobachte dich...
Die wärme des Feuers scheint dir gut zu tun
****a_1 Frau
462 Beiträge
Es tut mir sehr gut die Wärme von Kamin und deine Nähe zu spüren. Ich sehe von der Seite wie du mich beobachtest, du machst mich verlegen und gleichzeitig neugirig auf das hier alles. Zeigt du es mir?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich nehme deine Blick auf und wir verlieren uns etwas darin... aber das tut uns nur gut, denn wir finden uns in dem Blick - ich werde dir gerne die Gemächer des Schlosses zeigen und all seine geheimen Ecken...
Du scheinst nicht mehr vor Kälte zu zittern, ich nehme deine Hand in meine und flüster dir etwas ins Ohr... ich erhalte als Antwort deine Hand die meine fest umschliesst...
****a_1 Frau
462 Beiträge
und gehen gemeinsam in die oberen Stockwerk. Ich vertraue dir deine Augen zeigen mir das ich keine Angst haben muss. Du zeigt ir das erste Zimmer es ist .......
*******ell Mann
5.824 Beiträge
deine Wahrnehmung täuscht dich nicht... du hast das Turmzimmer gewählt das warm und einladent ist. Das Zimmer ist von vielen Kerzen leicht erhellt und es duftet ganz verführerisch.
Wie von fremder Hand geführt setzen wir uns auf das Bett. Ich kann nicht anders als meine Lippen auf deine zu bringen und unsere Zungen berühren sich ein erstes mal.
Die Hände sind jetzt nicht nur dazu da zu ruhen, sondern sie gleiten an uns herab und suchen...
****a_1 Frau
462 Beiträge
.....wie deine Hände zärtlich über meinen Körper gleiten lässt mich erschaudern. Ich genieße deine Berührungen und gebe sie mit der gleichen Zärtlichkeit zurück. Unser Küsse werden intensiver, du drückst mich mit sanften Druck in die Kissen vom Bett. Mein Verlangen nach dir wird immer stärker.......
*******ell Mann
5.824 Beiträge
mein Verlangen lässt mich meine Manieren vergessen und so lege ich deine Brüste einfach frei damit ich deine Brüste küssen kann... meine Hände ergreifen deine Hände bevor du dich dagegen wehren kannst.
Dann wandern meine küsse weiter an dir herab und suchen den Ursprung deiner Lust...
Wir merken nicht das Merlin die Tür schliesst und wir nur noch unter uns sind
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Ziemlich ruhig heute früh in der Burg. Wo seid ihr denn alle?

Falls mich jemand sucht, ich bin im Wellnessbereich. Ich hab Merlin gebeten die Sauna anzuheizen und einen Minze / Lemongras Aufguss vorzubereiten.
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hi Julia, ich setzt mich Mal in Sessel und nehme mir einen Tee und ein schönes Buch.
Sauna hatte ich Freitag.
Viele Spaß wenn du fertig bist komm gerne zu mir rüber.
Guten Morgen ihr Lieben.

Dann machen wir heute einen Girls Day.
Sauna klingt sehr gut. Bei mir ist wohl ein Erkältung im Anmarsch.
Julia, ich komme.....
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Das mache ich gerne.
Nach dem Saunagang ist kuschelige Ruhe sowieso das beste.
Was liest du denn gerade?
Guten Morgääähn...
...bin auch da...
...Sauna klingt sehr gut...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Hey ihr lieben...
Ich bin noch am Kaffee vernaschen, aber ich werde doch so langsam wach...
Wellnessbereich hört sich verlockend an. Ich denke ich werde mich mal schön unter die Regenwalddusche stellen, dann bin ich wieder richtig fit
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Dann warte ich auf euch im Sauna Bereich
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Das sexuelle Leben der Catherine M.

Sehr krass, aber auch tiefgründig. Komme aber zu selten dazu. Leider.
Ja dann husch Mädels ab in die Sauna mit euch und entspannt euch schön.
Ulli, fällt dir was auf?????????
Catherine M. Wer das liest, benötigt keine Saune, um glühende Wangen zu bekommen...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Mir fällt einiges auf... Aber ich habe doch nur Blicke für euch übrig heute morgen. Ich fühle mich wie ein Pascha hier mitten unter so tollen Frauen.
Aber wenn sonst kein Mann anwesend ist, dann geniesse ich eben die Vorzüge die sich bieten *zwinker*
Ich nehme mein Handtuch und setze mich in die Sauna. Julia ist ja auch schon da
Ich nehme an, ich zähle nicht... *zwinker*
Ok, ok, jetzt bist du lieber Ulli nicht mehr "der Hahn im Korb" *bussi*
hängt ganz von euch ab, ob ihr lieber ein Hühnchen aus mir machen wollt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.