Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - Bereich die 7.

Ich habe gerade gesehen, dass unser guter Merlin im Rittersaal ein wunderbares Brunchbuffet aufbaut.
LECKER
*******ell Mann
5.824 Beiträge
ah, jetzt bin ich nicht mehr als Mann alleine, da seufze ich etwas erleichtert auf...
Ich wäre wohl etwas überfordert gewesen *zwinker* ich geniesse noch die Wärme in der Sauna und freue mich dann gleich auf Köstlichkeiten im Saal
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Also ich genieße erstmal noch ein bisschen die Hitze der Sauna.
Aber im Anschluss daran ein leckerer Brunch...
das ist in der Tat sehr verführerisch
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir uns ja einig, Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Das stimmt, ich mag es ja auch sehr in der Sauna an dich gelhnt zu sein und deine Haut zu spüren... mit geschlossenen Augen spüre ich so gerne deine Nähe
Ich stehe etwas schamhaft vor der Tür, habe mein Handtuch vergessen.
Lieber Gilbert, Handtücher haben wir im Schrank vor der Sauna reichlich. Bedien dich und komm zu uns ins warme.
Darf ich den Catsuit da drüben auf dem Stuhl liegen lassen? War ne lange Nacht...
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Ulli, das tut gut und deine Nähe heizt mir noch zusätzlich ein
Öhm, liebe Julia, da fällt mir etwas ein. Weisst du was ich meine???? *floet*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Um die Sachen brauchen wir uns keine Gedanken machen... hier zählt nur das jetzt

hmmm Julia, leg dich ruhig so halb auf mich, dann können meine Hände über deinen glänzenden Körper gleiten und deine Haut zusätzlich anregen
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Du hast noch ne Massage bei mir gut *tuete*

Hab dich nicht vergessen
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Hmm Ulli, ich genieße deinen Hände auf meinem aufgeheizten Körper und betrachte deine Brust auf der sich kleine Schweißperlen sammeln und zu deinen Lenden herunterrinnen...
Blicke auf das sündige Teil, hole mir ein Handtuch, öffne die Saune, sehe, dass es hier nicht nur durch den Aufguss knistert. "Wo darf ich hin?"
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Dein verschitzter Körper hat ja auch einen starken visuellen reiz für mich und du kannst es ja bei mir sehen wie sehr mich das ganze reizt... noch einmal gleiten meine Hände über deinengesamten Körper...

komm rein und nimm bei uns Platz... ich muss eh gleich in den Schnee draussen um mich abzukühlen
Setze mich etwas schüchtern zu euch.
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Saunagang müssen wir uns sowieso abkühlen. Ich komme dann mit dir kurz raus in den Garten und wir machen eine kleine Schneeballschlacht.
Aber jetzt genieße ich erst noch deine Hände und streichel deine Brust. Meine Hände wandern an deinem heißen Körper entlang......
Jaaaaaaaa Julia. Aber jetzt musst du dich um unseren Ulli kümmern.

Gilbert, du musst bei uns ganz und gar nicht schüchtern sein. Wir beissen nicht, es sei denn du möchtest es. *zwinker*
Wer mich zum Anknabbern findet, der sollte nicht zögern *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Deine Schneekalten sind ein besonderes Erlbnis Julia... aber es unterdrückt nicht das kribbeln auf der Haut, es verstärkt es noch und ich werde immer etwas kuschliger...
komm wir werfen uns einen Bademantel über und dann etwas genussvolles essen im Saal
Ich spüre auch ein leichtes Hungergefühl. Das Buffet sieht aber auch sehr verführerisch aus.
Da weiss ich gar nicht was ich nehmen soll.
Vielleicht sollte ich mich aufs Buffet legen
Quasi als lebendes Buffet. Yamm
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Ohja, ich habe jetzt auch Hunger.
Ich gehe mich noch schnell abduschen und folge euch gleich zum Buffet
*******ell Mann
5.824 Beiträge
na das hat dann doch auch etwas *zwinker*

Ich muss die Runde leider für heute Mittag verlassen, aber geniesst das Buffet und die aufgeizte Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.