ah, jetzt bin ich nicht mehr als Mann alleine, da seufze ich etwas erleichtert auf...
Ich wäre wohl etwas überfordert gewesen ich geniesse noch die Wärme in der Sauna und freue mich dann gleich auf Köstlichkeiten im Saal
Das stimmt, ich mag es ja auch sehr in der Sauna an dich gelhnt zu sein und deine Haut zu spüren... mit geschlossenen Augen spüre ich so gerne deine Nähe
Hmm Ulli, ich genieße deinen Hände auf meinem aufgeheizten Körper und betrachte deine Brust auf der sich kleine Schweißperlen sammeln und zu deinen Lenden herunterrinnen...
Dein verschitzter Körper hat ja auch einen starken visuellen reiz für mich und du kannst es ja bei mir sehen wie sehr mich das ganze reizt... noch einmal gleiten meine Hände über deinengesamten Körper...
komm rein und nimm bei uns Platz... ich muss eh gleich in den Schnee draussen um mich abzukühlen
Nach dem Saunagang müssen wir uns sowieso abkühlen. Ich komme dann mit dir kurz raus in den Garten und wir machen eine kleine Schneeballschlacht.
Aber jetzt genieße ich erst noch deine Hände und streichel deine Brust. Meine Hände wandern an deinem heißen Körper entlang......
Deine Schneekalten sind ein besonderes Erlbnis Julia... aber es unterdrückt nicht das kribbeln auf der Haut, es verstärkt es noch und ich werde immer etwas kuschliger...
komm wir werfen uns einen Bademantel über und dann etwas genussvolles essen im Saal