Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - Bereich die 7.

Unsicher, ob ich nun Teil des Buffets bin oder nicht. Blickt fragend in die Runde.
Ich denke, das machst du demnächst, als Überraschung für uns Girls.
Klingt fast wie eine Aufforderung.
Das IST eine Aufforderung...
Das WAR der richtige Knopf bei mir.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hmmmm ...
Ich genieße das prasselnde Feuer im Kamin und lasse mich von der wohligen Wärme verführen.

Abrupte Temperaturwechsel liebe ich in der Sauna, aber hier sind sie gewöhnungsbedürftig.
Am einen Tag noch bei 28° am Strand und kristallklarem türkisen Wasser unter Palmen und dann plötzlich - 20° in der Nacht, Schnee und Eisregen ... Brrrrrrrrr *frier*

Wer wärmt mich auf?

Obwohl bei den tollen, charmanten und so sinnlichen Damen hier im Schloß taut selbst ein Eisberg innerhalb von Minuten auf ... und das auch nur deshalb so langsam, weil er es einfach genießt vor unseren heißen Damen dahin zu schmelzen.

Merlin bring mir bitte eine schöne heiße Schokolade ... allein meine Gedanken lassen mir schon warm werden.

Liee Ladies, es ist mir ein ganz besonderes Vergnügen wieder bei Euch zu sein * *roseschenk* *kuss*
Hallo Christian,

freut mich, dass Du wieder unter uns weilst...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Vielen lieben Dank! *g*
Bei einer so lieben und herzlichen Begrüßung freut man sich besonders wieder "daheim" zu sein.

*bussi*
*überlegt noch immer, wer ihn zubereiten und wer ihn kosten wird
*******anWi Mann
666 Beiträge
Merlin ... leg schon mal das Tranchierbesteck bereit und stell die Streckbank in den Speisesaal.

Heute gibt es ein ganz besonderes Menu *fiesgrins*

...

Ich schneide das Obst auf und die Damen spannen Gilbert ganz sanft auf die Streckbank, damit er Euch so richtig genießen kann, ohne dass das Obst von seinem Körper fällt. *g*
auf der Streckbank genießen sie eher mich als ich sie, oder? *zwinker*
Na ich war auch schon gefesselt und hatte trotzdem einen riesen Spass...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Warte es ab *zwinker*

Gefesselt verwöhnt zu werden, kann sehr reizvoll sein *g*

Vielleicht verbinden sie Dir auch noch die Augen.

Dir einen Apfel in den Mund zu stecken werde ich wohl verhindern können *zwinker*
Christian, Du kennst Dich aus! *zwinker*
mir zittern etwas die Knie
*******anWi Mann
666 Beiträge
Keine Sorge.
Auf der streckbank vergeht das ganz schnell. *fiesgrins*
Fühle mich bereit, lasse mich gerne in mein Vergnügen, ihr Vergnügen, das Vergnügen führen.
Hallo Leute,

heute gehts mir echt besch...... Hab mir eine fette Erkältung gefangen.
Nicht lachen, ich hätte gern einen Kräutertee mit Honig.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Den sollst du auch bekommen - und noch etwas zum Inhalieren bekommst du gleich mit
Zum inhalieren? Kamille?????? Sehr gute Idee.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Naja, dir soll es doch schnell wieder besser gehen. Da kümmern wir uns doch alle um dich...
Danke, das ist sooooooo lieb. *kuss*
****a_1 Frau
462 Beiträge
Merlin bringt dir einen guten Grog
Grog klingt natürlich auch sehr gut.
Ich hasse Erkältungen. Der Husten geht zurück, dafür läuft jetzt die Nase wie ein Wasserfall. Blöd, blöd, blöd
Ich nehm jetzt was Hochprozentiges und kille damit die Viren. *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.