Ja, so geht es mir auch. Kerstin verdient auch immer meine volle Aufmerksamkeit.
Ich trinke noch mein Bier aus und werde dann zu Bett gehen. Ich bin hundemüde. Habt noch viel Spass ihr beiden.
Schlaf gut mein Schatz. Ich bleibe noch einen Moment hier bei Ulli.
Oh oh, der Grog war wirklich ziemlich stark. Ich kann jetzt nicht aufstehen, sonst kippe ich um.
Ich geleite dich in dein Bett. Du sollst ja schnell wieder gesund werden, und da ist der Schlaf unerlässlich. Die Decke lassen wir um dich gehüllt. Erst wenn du unter deine Bettdecke schlüfst nehmen wir sie weg. Dann folgt ein Kuss von mir...
Ich vergewissere mich das du auch gut zugedeckt bist. Dann bekommst du noch deinen Kuss, aber den bekommst du nur noch halb mit, da der Schlaf schon besitz von dir ergreift
Ich hab mir gerade mal die Fotos von unserem Contest angesehen.
Die Fotos sind alle sehr schön, nur frage ich mich, welche Berufe zum Teil dahinter stecken könnten.
Jetzt liege ich mit meinem liebsten auf dem neuem Kuschelsofa... bei Kerzenlicht und 1Live diggi. Das ruhige Atmen von ihm macht mich glücklich. Es fühlt sich alles so warm an. Schön dass ich mich vertan habe
Ich werde mich nachher hier mal niederlassen und weiter die Geister die wir riefen suchen.
Da heute ja Vollmond ist, könnte das Stöhnen ja vermehrt aktiv sein. Eine gute Gelegenheit die Geister zu fangen
Hallöle Ulli, ich bin schon da.
Ich glaube, heute bleib ich nochmal bei einem Kräutertee mit Honig.
Obwohl mein Mann mir gestern ein Gebräu zubereitet hat an das ich mich gewöhnen könnte.