Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - Bereich die 7.

*********g1983 Frau
737 Beiträge
Hey sweet
Ich überlasse euch mal das Feld der Lust. Wenn ich euch so sehe, werde ich zwar auch schon wieder scharf, aber ich bin doch noch ein wenig schlapp für heissen Sex.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Komm schnell mit her Kerstin. Dann küssen wir schön im Dreieck und geniessen uns *anmach*
....und ich stecke euch dann mit meiner Erkältung noch an....
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Ja obwohl ich muss mich mal kurz ausklinken
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Ich möchte mich mal kurz reinschleichen und für Geburtstagsglückwünsche bedanken *knicks*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Hey Birgit, schön das du sie gelesen hast.
Ich hoffe du hattest dann auch einen schönen Geburtstag - oder du hast ihn noch *zwinker*
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Ja....War ganz ruhig und gemütlich. Würde aber gerne noch einen absacker trinken, wie funktioniert denn das hier mit dem bestellen?
Hi Birgit.
Das ist ganz einfach. Du rufst nach unserem Barkeeper, Koch, Butler, Mädchen für alles...

MERLIN

...und du bekommst was dein Herz begehrt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
ganz genau - und schon stossen wir noch auf deinen Geburtstag an *troet*
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Das klingt sehr einfach *g*

Lieber Merlin. ...könnte ich Bitte einen Sekt bekommen. ...aber nicht so trocken bitte
Eine gute Idee. Lasst uns anstossen....

Cheers
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Na dann - hoch die Gläser und auf Birgit getrunken - PROST
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Danke *rotwerd*
Und proooost
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Hast du denn ganz alleine gefeiert? Oder hast du den Besuch schon den ganzen Tag versorgt?
Ich habs ja immer ein bischen ruhiger bei meinem Geburtstag
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Ganz ruhig. Hab natürlich gearbeitet und vorhin War ich mit meiner Tochter im Kino und anschließend haben wir noch einen Cocktail getrunken
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Sehr schön - und jetzt noch ein Glas Sekt mit uns. Das passt doch *smile*
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Ganz genau. ...und dann hab ich hoffentlich die nötige bettschwere um dem Vollmond zu widerstehen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ach, das wird schon... der Vollmond wirkt nicht wenn man Geburtstag hat - hab ich gelesen *zwinker*
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Grins....der Sekt und deine Worte. ....na wenn das nicht hilft!!
ich hoffe drauf
*******ell Mann
5.824 Beiträge
naja - irgendwie erschreckend wenn meine Worte und ein Glas Sekt die Frauen zum einschlafen bringen sollen *haumichwech* aber für dich soll es heute mal wirken...
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Lach. ..
Heute ist es doch total positiv. .ich bin überzeugt das es an anderen Tagen komplett anders wäre *zwinker*
Ich wünsche aber jetzt mal eine gute Nacht.
Vielleicht darf ich ja mal wieder rein gucken.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Schlaf gut und lass dich von schönen Träumen verführen *zwinker*
Gute Nacht
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Sehr gerne.

Danke schön und gute Nacht
*******anWi Mann
666 Beiträge
Grüß Dich, Merlin *g*

Für Heute habe ich es geschafft und freue mich auf einen sehr entspannten Abend.
Das angekündigte Schneechaos ist ausgeblieben, aber ich genieße die frische kalte Luft und die dicken Flocken, die ab und zu vom Himmel fallen.

Bring mir bitte einen schönen großen Becher Cappuchino.
Ich setze mich damit in den Erker und beobachte die stille weiße Winterlandschaft.
Im Hintergrund prasselt das Feuer im Kamin und die wohlige Wärme, die den Raum erfüllt lässt den Alltag langsam von mir weggleiten.

Ein wunderbares Gefühl so zu entspannen, abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Dabei kommt mir die Idee für einen neuen Raum, den wir gemeinsam gestalten könnten und mit Kerstin einweihen, wenn sie wieder gesund ist. Das wird bestimmt sehr interessant *zwinker*

Ich lasse mal meine Gedanken fliegen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.