Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - Bereich die 7.

Hallo Christian.
Ich freu mich, dass du den Weg in die Lounge gefunden hast. Auf jeden Fall bin ich auf dem Weg der Besserung. Ich setze mich noch mit den Nachwehen der Erkältung auseinander. Das Schlimmste ist wohl überstanden.
Ich lass mir von unserem Merlin ein Glas Rotwein bringen und setze mich zu dir, die Aussicht genießen.
Guten Morgen...
...kommt halt drauf an, wann man so aufsteht...
Nee, ich bin seit um 8 unterwegs und es geht auch noch ne Weile. Aber ich mach mal ein Päuschen und setz mich kurz zu euch.
Merlin, bekomm ich bitte was zu trinken? Was? Ähm... ein heißer Kakao wäre schön.
Danke *g*
Hallo Lars, ich sitze hier hinten im Halbdunkel. Wenn du magst komm her.
Heiß...
...der Kakao-Becher ist ganz schön heiß...
Ich komm zu dir, Kerstin. Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Warst du trotzdem arbeiten?
Ja, war ich. Das ist der Nachteil der Selbständigkeit. Als Mitarbeiterin hätt ich mir der gelben Schein geholt. Was willste machen. Und das mitten in der Saison.
Guten Abend zusammen......
Kann ich mich dazu setzen?
Ich würde den Tag gerne in angenehmer Gesellschaft ausklingen lassen...
Ein Glas Prosecco wäre wunderbar..
Hi Safira,

klar, komm zu mir. Die Herren sind schon wieder weg und ich hänge allein hier rum. Merlin hat leider auch keine Zeit.
Hallo ....sehr gerne.....
Wie geht's dir?
Ich bin etwas müde..der Tag war lang und das We wird auch nochmal anstrengend......
Die Herren
...sind noch da. Zumindest ich *zwinker*
Inzwischen ist der Kakao auch gut temperiert. Wollt ihr mal kosten? Hat Merlin wunderbar hin gekriegt. So schön schokoladig. Perfekt!
Wochenende
Was wird denn so stressig, Safira?
Ich habe dich garnicht gesehen.,smile...
Ganz versteckt in der Ecke.,
Lasse ihn dir schmecken....
Wo Merlin nun unterwegs ist..war ich mal so frei und habe mir den Prosecco eingeschenkt.
Muss das ganze We arbeiten..
Oh je, das hört sich nicht schön an. Hoffentlich sind die Strassen frei. Es soll ja noch einiges runter kommen. Wir hatten bisher Glück.
Ich bin quasi im Endspurt *g*
Muss aber heute noch packen und mein Equipment überprüfen. Morgen früh gehts zum skifahren nach Ischgl *zwinker*
Ja,alles frei....es regnet....der Schnee hat uns verschont...
Es soll ab Dienstag Minus grade geben.
Lassen wir uns überraschen.
Wow, wie geil. Na da hast du richtig Schnee.
Wie schön,dann kannst du Schnee ja gebrauchen.
Ich muss mich mal für 10 min. ausklinken, bin aber gleich wieder da.
Okay..bis später....
Na ich denke doch, dass da richtig Schnee ist. Zumindest meldet die Ischgl-App, dass die Bedingungen gut sind. Und der Blick in die Webcams ließ hoffen *zwinker*
Hier ist ja auch nur wenig Schnee, aber ich war heute kurz im Erzgebirge, da ist ne andere Klimazone...
Geniale Bedingungen.
In Bremen schneit es ,hier an der See haben wir unsere eigenes Wetter,
Selten das es mit der Wettervorhersage übereinstimmt.
********r953 Mann
14.713 Beiträge
Guten Abend
meine Lieben, melde mich auch wieder zurück in der Kälte, war die letzten beiden Wochen in der Karibik an der Wärme.
Darf ich mich zu Euch setzen?
Trinke gerne ein Glas Rotwein, wenn Du so gut bist Merlin
Guten Abend,
Ja ist genug Platz,
Den Drink musst du Dir heute selber machen
Merlin ist schon weg..
Hey Reto.... *freu2* *freu2*

Dich hab ich auch vermisst. In den letzten Wochen war hier nicht soooooo viel los.
Christian ist auch zurück. Da ist die Lounge-Gang ja bald wieder komplett.
Wie???? Merlin ist weg????? Hat er sich heute etwa frei genommen? Der Schurke. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.