Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - Bereich die 7.

Wer hat denn einen Fluch über dich verhängt?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
smile - geistloser Sex ist wirklich nicht so toll. Was bin ich doch froh das es in unserem Schloss spukt *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich hab mich selber verflucht heute. Ich hab meinen Kaffeepot heute runter geschmissen - grrrr
*****r07 Mann
53.241 Beiträge
Dann habe ich wohl doch nicht geträumt, letzte Nacht.
Da kam erst ein weißes Gewand auf mich zu und bei näherem Hinsehen
verbarg sich eine wunderschöne nackte Frau darin.
Ich habe es heute Morgen beim Aufstehen noch gespürt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Dann hat dich die Nacht bestimmt Kerstin heimgesucht. Sie ist eine echte Versuchung nicht nur in ihrer durchsichtigen Wäsche...
Da erwacht man wirklich ganz lusttrunken
Ulliiiiiiiii, jetzt werd ich aber rot....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Vielleicht ist dir ja auch nur warm geworden. Reiter und ich helfen dir bestimmt dabei dich von deiner Bluse zu befreien...
Aber sehr gerne. Ich werde mich auch nicht wehren.
*****r07 Mann
53.241 Beiträge
Ich helfe wo ich kann, manchmal sogar sehr schnell.
Reicht es mit der Bluse ?
Na wenn ich unsere Lounge besuche habe ich selten sehr viel an. Also habt ihr nicht viel Arbeit.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich denke ich werde ihr vorsichtshalber auch noch den Rock ausziehen. Ist einfach sicherer und so lässt es sich auch viel besser fühlen ob es schon geholfen hat
*****r07 Mann
53.241 Beiträge
Gebe ihr aber ein Kissen, denn wie ich gerade sehe, hat sie kein Slip an.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Dann sollte ich wohl lieber mal fühlen ob es Kerstin nicht zu kühl ist zwischen ihren Beinen...
*****r07 Mann
53.241 Beiträge
Gute Idee, denn ich muß mich leider verabschieden.
Muß Morgen sehr früh aufstehen.
Gute Nacht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Lass dich in deinen Träumen wieder heimsuchen *zwinker*
Ja Ulli fühl mal. Ich glaube, dass ich da etwas wärme gebrauchen könnte.
Gute Nacht Reiter.
Ach Leute, bitte....
Lasst mich nicht nackt stehen. Ihr zieht mich aus und lasst mich hängen. Das ist nicht schön!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich werde mit meiner Hand mal etwas genauer fühlen... ich kann zunächst keine Unterkühlung feststellen... ich gleite ein wenig auf und ab, fühle ein wenig zwischen den beide Erhebungen, da fühlt es sich schon etwas besser an, es müsste aber wärmer sein. Ich entschliesse mich dann kurzerhand dazu deine Brüste zu küssen um den Lippen an Nippel Test zu machen...
Hey, den Test kenn ich nicht, fühlt sich aber sehr gut an. Da werden meine Nippelchen schnell hart.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Sie reagieren wirklich schön, strecken sich meiner Zunge und meinen Küssen schön entgegen, das ist ein sehr gutes Zeichen. Auch zwischen deinen Beinen fühlt es sich mittlerweile noch angenehmer an. Ich spüre deutlich das es wärmer und auch feuchter wird. Auch mein Finger spürt das sich deine Perle etwas bewegt und mehr Reibung braucht...
Oh ja, deine Berührungen sind wahnsinnig erregend. Da ich in entspannter Atmosphäre sehr schnell feucht werde, wundert es mich auch nicht, dass du es spürst.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich halte einmal kurz inne um mich meiner Hose zu entledigen und setz mich wieder neben dich. Wie du schnell bemerkst hat mich dein Körper und deine Lust auch ganz schön erregt. Ich ziehe dich zu mir rüber und biete dir einen bequemen Platz auf meinen Schoss an...
Den ich dankend mit einem lächeln ablehne. Ich möchte mich heut einfach nur hingeben, mich nehmen lassen wie es dir gefällt. Deshalb flüstere ich dir leise zu:"Mach heute mit mir was du möchtest und wie es dir gefällt!"
Ich will der Spielball deiner Lust sein, deine Sexsklavin.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Nun gut,dann nehme ich wortlos deine Hand Hand und ziehe dich mit mir mit... nach ein paar Schritten erreichen wir die Bar. Bleib hier an dem Hocker stehen sage ich zu dir. Aber nicht hinsetzen...
Ich sehe mich dich noch einmal genauer an. "stütz dich mit den Händen auf den Hocker und streck deinen Arsch schön raus"... genau so - dann gehe ich hinter den Tresen und sage zu Merlin: "ich übernehme hier mal, Merlin. Geh zu Kerstin und nimm dir das was du eben gedacht hast als du uns gesehen hast.
Etwas verwirrt guckend geht er um den Tresen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.