Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - Bereich die 7.

Ich tue was du mir auftgägst und strecke meinen Hintern weit raus. Innerlich zittere ich vor geiler Erwartung, denn ich kenn Merlins Monster.
Ich sehe Ullis schelmisches Grinsen. Genüsslich nippt er an seinem Glas, wohl wissend was gleich passiert
Wortlos tritt Merlin hinter mich, greift mir noch einmal prüfend zwischen meine gespreizten Schenkel. Ja Merlin, ich bin feucht.
Als hätte er meinen Gedanken erraten nimmt er Maß und versenkt seine 25cm tief in mich, hart und heftig....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich giess mir einen schönen Drink ein und geniesse den Blick von Kerstin. Auch Merlin scheint sich gefangen zu haben und hat jetzt diese festen und energischen Gang.
Ein Lächeln kann ich mir in der Tat nicht verkneifen. Mit dem Wissen was gleich passiert, nehme ich schon mal zwei Gläser und fülle sie mit Wasser. Und noch zwei die ich mit einem Wiskey fülle...
Ich sehe Ullis Blick und kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass sich die beide, Ulli und Merlin abgesprochen haben.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
In diesen Momenten liebe ich die vielen Spiegel in um um die Bar herum. Ich kann von diesem Standpunkt einfach alles sehen. Auch wie Merlin kraftvoll in Kerstin stösst, ohne zögern, als wenn er tagelang auf diesen Moment gewartet hätte...
Merlin nimmt mich hart, fast ein bisschen brutal. Zwischen seinen Stössen sehe ich Ullis lächeln.
Ulli, komm doch mal bitte zu uns. Ich bitte Merlin um eine kurze Unterbrechung. Er lässt sein Schwanz aus mir gleiten. Ich drehe mich zu ihm und flüstere ihm etwas ins Ohr.
Merlin umfasst darauf mit beiden Händen meinen Hintern und lässt mich spielerisch wieder auf seinen Schwanz gleiten.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich lasse Kerstins Blick und Worte ins leere laufen... aber mein Lächeln behalte ich und blicke Merlin an, fast unmerklich mache ich eine Kopfbewegung die nur er erkennen konnte. Merlin geht mit Kerstin einen Schritt und drückt sie mit ihrem Rücken gegen einen Pfeiler. Kurz sucht er nach dem richtigen halt, aber dann fängt er wieder Kerstin zu stossen, fast noch wilder als eben...
Oh Ulli, jetzt bist du mir aber schön in die Parade gefahren. Merlin besorgt es mir jetzt richtig. Ich glaube morgen habe ich blaue Flecken am Rücken, so hart fickt er mich.
Es lässt auch nicht lange auf sich warten bis der erste Orgasmus meinen Körper erzittern lässt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Was für ein geiler Anblick als es die beiden überrollt. Sie scheinen wie in einer anderen Welt zu sein... laut und ohne Hemmungen ist der Orgasmus im gesamten Schloss zu hören...
Ich stelle nun die vorbereiteten Gläser auf den Tresen, denn ich weiss ja, auch wenn Kerstin jetzt noch erschöpft in Merlins Armen liegt, so braucht sie doch gleich etwas zu trinken...
Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass ihr zwei mich gleichzeitig nehmt, aber dazu ist es jetzt zu spät. Ein Zweiter und dritter Orgasmus lassen meinen Körper erbeben. Ich schreie meine Lust heraus. Das veranlasst Merlin mich noch heftiger zu stossen.
Danke Ulli, du hast meine Gedanken gelesen. Ich brauche jetzt dringend etwas zu trinken. Etwas gegen den Durst und etwas anderes für den Genuss.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Es wurden ja auch einige Kräfte verbraucht. Da muss man doch die Reserven wieder etwas auffüllen *zwinker*
Lasst es euch schmecken...

Ich wünsche dir noch schöne Gedanken Kerstin, ich werde mal mein Bettchen aufsuchen... Morgen muss ich noch ein bischen was tun - Gute Nacht
Während alle schön in ihren Betten liegen, spuke ich noch hier rum...

*oede*

Keiner mehr da...

Huiiiibuh...Kicher...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Noch beim Kaffee am Morgen kann ich leichtes Gekicher und Stöhnen hören *hm*
Was An da wohl noch so treibt?
Ich werde dem wohl mal nachgehen müssen wenn ich später wieder da bin *smile*
Guten Morgäääähn.
Ein Kaffee ist jetzt genau das Richtige.
Also war das heute Nacht gar kein Traum!!!??? Das war An's Gekicher heute Nacht.
Aber wer hat da noch mit den Ketten gerasselt? *nixweiss*
hehe
...das möchtest du gerne wissen oder *zwinker* *tuete*
****a72 Frau
7.750 Beiträge
Themenersteller 
Also ich war's jedenfalls nicht.

Ich bin wieder soweit fit und war gestern beim Mädelsabend. Und danach war ich platt *umfall* und bin gleich in die *heia*
Aber ich hatte auch mal gedacht, ich höre Kettenrasseln. Dann war das also gar kein Traum.....

Merlin, ich hätte jetzt gerne einen schönen Latte Macchiato mit einem bisschen Kaffeegewürz auf dem Schaum *liebguck*
Guten Morgääähn...
*oh*..."Mahlzeit" trifft es wohl besser... Ich habe bis eben geschlafen, war noch lange unterwegs... *muede*

Merlin, ich hätte gerne eine große Tasse deines vorzüglichen handgefilterten Kaffees, vielleicht ein kleiner Keks dabei?
Dann kann ich erstmal wach werden...

Was eine Nacht!
*******anWi Mann
666 Beiträge
Guten Mahlzeit Ann *zwinker*

einen Kaffee kann ich jetzt auch gebrauchen.

Schön, dass Du eine so tolle Nacht gehabt hast.
Wo hast Du Dich denn vergnügt?

Etwa hier im Schloß herumgespukt und Dich ausgiebig mit Merlin und seinen Freunden beschäftigt?

Erhol Dich schön und genieße die angenehme Atmosphäre unserer Lounge.

LG Christian
Hallo Christian *huhu*

Ich hab dich in unserer Lounge vermisst.
Hey Merlin du Schwerenöter.

Mach mir doch bitte ein Fläschchen Sekt auf.
Übrigens, ich hab gestern ein paar schöne blaue Flecken davongetragen. Das zahle ich dir bei passender Gelegenheit heim. *smile*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich hab meinen Geisterjägeranzug mal getauscht und bin wieder normal gekleidet *zwinker*
Obwohl ich am überlegen bin ob ich mich nicht noch wieder umziehe, denn in unserem Ballsaal ist mächtig umgeräumt worden...
Ballsaal?
Ohhh... ich sitze zwar schon im Schlafanzug vor dem Kamin und genieße Merlins meisterhaften Punsch, aber wenn ich hier zufällig irgendwo ein hübsches Kleid finden sollte, würde ich doch gerne noch eine Runde tanzen...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Wir können ja einfach durch diese Tür gehen... dahinter befindet sich wohl alles was Frau oder Mann sich erträumen kann an Kleidung - da findet wir alles was zu einem Ball passt
****a_1 Frau
462 Beiträge
Klopf klopf
darf ich eintreten in euer Schloss, ich habe die Beleuchtung und den Kaminrauch von außen gesehen und einwenig Wärme bei dieser Kälte wäre auch nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.