Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge - Bereich die 7.

****a72 Frau
7.748 Beiträge
Themenersteller 
Lounge - Bereich die 7.
Nachdem der letzte Teil automatisch geschlossen wurde, geht es nun hier weiter.

Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken. Wir klönen und schreiben über alles wohin uns unsere Gedanken führen. Mall über alltägliche Dinge die uns bewegen bis hin zu erotischen Erlebnissen.

Das ganze findet virtuell in unserem eigenen Schloss statt. Die Räumlichkeiten reichen vom Rittersaal, über Turmzimmer bis hin zu den Gewölben im Keller. Hier ist für jeden das passende dabei.

Das ist aber nur der Start in eine Welt wo uns alles erlaubt ist. Die Möglichkeiten der Räume und Veranstaltungen sind so vielfältig wie unsere Gedanken. In einem extra Thread bieten wir an unser Schloss zu erweitern und zu gestalten.
Den Thread findet ihr hier: Verführung: Virtuelle Einrichtung der Lounge

Tretet ein in unsere kleine magische und erotische Welt der Verführung. Wo Merlin als Barkeeper jeden Wunsch erkennt und uns leitet und uns umsorgt.
Geht durch die antike doppelflügelige Tür und geniesst die Gedankenwelt, fernab von unserem Alltag.

Auf eine unterhaltsame Zeit hier *tipp*
Danke

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Guten morgen ihr lieben.
Hey Julia, ich hoffe es geht dir nach der Nacht vorm Kamin schon wieder etwas besser.
Ich hab das Rasseln und Stöhnen letzte Nacht gar nicht so wahrgenommen *zwinker*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Themenersteller 
Das musst du doch gehört haben *gruebel*

ULLI - BUH muss bei euch im Turmzimmer gewesen sein.....
*zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Naja, ich hab da schon das Stöhnen gehört... es war irgendwie auch ganz dicht bei mir... aber ich war keineswegs verängstigt...
Es war eher angenehm und berauschend. Meinst du es hat besitz von mir ergriffen und das Gespenst hat mich erwischt?
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*
Ich glaube das könnte gut möglich sein. Ich werde der Sache mal nachgehen wenn ich wieder etwas fitter bin *anmach*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
hihi - dann können wir ja gemeinsam die Zimmer inspizieren... ich war dem Geist ja schon so nahe das wir es vielleicht mal erwischen können *smile*
Geist?
*nachdenk* sagt blos ihr habt mich nicht gesehen??? *zwinker*
Ich habe alles richtig gemacht...... *bunny* bin durch das Gewölbe geschlichen_so ganz unerkannt. *tuete* und keiner hat mich gesehen......Aber ich habe euch ganz genau beobachtet bei eurem treiben *kopfkino* ...... *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Dann warst du das?
Anfangs hatte ich so ein Schauer der mir über den Rücken lief... dann kann es auch dein Blick gewesen sein *anmach*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, *nachdenk*

Das ist zwar die Erklärung für gestern @******gel aber auch du kannst nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Ich bin mir sicher, dass es hier einen Schloßgeist gibt
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich glaube wir müssen uns wieder auf die Lauer legen und die Turmzimmer alle belegen, nur so können wir es genauer herausfinden...
Wäre doch gelacht wenn wir als Geisterjäger keine Geschichte schreiben würden *zwinker*
Und die Zeit des wartens können wir uns ja anderweitig in den Zimmern beschäftigen *floet*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Themenersteller 
Und das Verlies und die Gewölbekeller sollten wir auch mal genauer inspizieren. Da geh ich aber nicht allein runter *angsthab* da brauch ich ein paar tapfere Männer an meiner Seite *floet*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
In die Katakomben sollte man auch nicht alleine gehen, es ist dort ja auch nur spärlich beleuchtet. Und alleine weiss man nie ob das Rasseln von Ulli-Buh kommt, oder von den diversen Ketten die einfach zu den Gewölben gehören...
Klopfklopf...
...ich habe mich irgendwie verirrt, und eigentlich schaudert es mich, da ich hier so ein Stöhnen und Heulen höre, aber mir ist sooooo kalt, darf ich mich vielleicht hier ein wenig aufwärmen? *frier*
Ach, übrigens, ich bin die An...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Hallo An,
du bist aber auch für die Temperaturen etwas leicht bekleidet...
Aber hab keine Angst und komm erstmal herein. Das Gespenst scheint zunächst besänftigt zu sein *zwinker*
Komm erstmal an den Kamin, wärm dich auf und lass dir von Merlin etwas heisses zu trinken bringen.
*********heit Mann
32 Beiträge
Ja ich suche hier auch noch nach dem richtigen Zimmer *rotwerd*
Aber wo möchte ich hin
In den Keller
Oder schaue ich oben nach *cheers*
Ja, es sah so schön am Himmel aus, dass ich mich mit der Kleidung ein wenig verschätzt habe *zwinker*...

Oh, was Feines zum Aufwärmen? Danke, sehr gerne! Was habt ihr denn da?
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Themenersteller 
Hallo An,

magst du einen *kaffee* mit mir am Kamin trinken?
Ich könnte jetzt auch was heißes gebrauchen. Ich war eben mal im Garten gewesen.
Zumindest kann ich euch sagen, dass unser Burgdrache friedlich in der Sonne am Teich schlummert. Er scheint auch was schönes zu träumen wenn ich ihn mir so anschaue....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Hey Freiheit,
nimm doch auch erstmal am Kamin platz und vielleicht erfährst du ja mehr was es so alles zu entdecken gibt hier in unserem Schloss...
Soll Merlin dir auch etwas bringen?

Ich bin ja unhöflich... Im Kaminzimmer sind gerade noch Julia. Mit ihr diskutiere ich gerade die Möglichkeiten das Schlossgespenst zu finden. Dann ist gerade noch An eingetroffen die sich am Kamin aufwärmt. Und natürlich auch der_Engel die nauch neugierig auf das Gespenst ist. Merlin sorgt sich um unser leibliches wohl und kümmert sich um all unsere Belange.

Wir haben vom Kaffe und Tee bis hin zum Punsch, Glühwein, Eiergrog eigentlich alle wärmenden Getränke da An...
*********heit Mann
32 Beiträge
Ohhhhh
Ja eine gute Idee
Wo finde ich euch
Ich komme auch
Dann darf Merlin mir gerne einen schönen heißen Kaffee bringen, nur mit Milch, bitte... *kaffee*

Hach, allein das Kaminfeuer und eure Gesellschaft wärmen schon...
*********heit Mann
32 Beiträge
Ja bitte gleich zwei
Und etwas süßes zum naschen
H
Oh, was Süßes zum Naschen gerne... für mich auch... obwohl hier schon einiges zum Naschen verführt *rotwerd*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Freiheit, du kannst das Kaminzimmer gar nicht verfehlen. Du kommst automatisch immer wieder zurück in diesen Raum von wo aus alles startet...

Dann setzen wir uns mal zu An an den Kamin. Du hast ja immer noch ganz kühle Hände, können wir sie dir etwas wärmen?
Ich bin mir sicher das Merlin einen kleinen Teller mit Naschereien für uns macht. Aber wenn ich mir An so ansehe, dann habe ich eher Hunger auf etwas anderes *floet*
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Themenersteller 
Ohja ein paar feine belgische Pralinen und eine Tasse starken, schwarzen Kaffee bitte, Merlin. *liebguck*

An, da hast du recht - hier gibt es ganz viel (e) die auch mich verführen könnten *rotwerd*
Halli Hallo und guten Abend.

Treibt sich denn schon jemand in der Lounge herum? Auf jeden Fall knistert schon ein romantisches Feuer im Kamin. Wenn Merlin mir jetzt einen leckeren Roten bringt, setz ich mich in die Kuschelecke vorm Kamin und harre der Dinge...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.