Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 8.ten

Wir drei Mädels können ja ein wenig erotisch tanzen. Mal sehen was ihr zwei, Ulli und Reto dann sagt.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Meine Liebe das ist mal eine gute Idee..bin dabei... *top*
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Super Idee Kerstin, dan bekommt ihr warm vom Tanzen und wir vom zuschauen!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin sehr empfänglich für schöne Bewegungen. Bin gespannt wie lange ich meine Hände zurückhalten kann
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Also wir geben euch etwas damit euch warm wird..was bekommen wir???
Auf dem riesigen Tisch können wir ja ein Tänzchen wagen. Dann haben unsere Herren den besten Ausblick.
Dann könnt ihr auch nicht gleich über uns herfallen wenn es zu heiss wird
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Oha..das wird sicherlich dann nicht bei WARM bleiben...
********r953 Mann
14.745 Beiträge
bei den hübschen Ladys und Ihren erotischen Tänzen auf dem grossen kann das ja nicht lange dauern! Keine Angst South es sind nicht nur Blicke die Ihr erhält!
Das wird heisssssssss
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück brauche ich ja nicht ruhig zu bleiben. Es ist aber auch ein toller Anblick an euren Beinen hoch zu sehen. Ein sehr erotisches Erlebnis für die Augen.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Lassen wir uns doch mal von den Herren überraschen...
Und was siehst du, lieber Ulli, auf den ersten Blick??????
********el63 Frau
34.316 Beiträge
ich denke nicht nur für die Augen..
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Lange schöne Beine und wunderschöne Körper, die sich leidenschaftlich drehen und wenden und sehr verführerisch sind
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und bei den langsameren Bewegungen da tasten sich unsere Hände schon mal vor und gleiten über eure Beine...
Ich bin ja ein Fan von unter den Rock blicken. Und bei der Beleuchtung kann man schon viel erahnen, aber noch nichts deutlich sehen. Ich sehe aber genug, das ich weiss das ihr keinen Tanga anhabt
Das auch, Reto, aber ihr werdet sehen, dass ich mal wieder kein Höschen trage.... *rotwerd*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Meine Liebe du auch kein Höschen an..also tztztz..schmunzel
South und ich wiegen uns gedankenverloren im Rhytmus der Musik und führen euch ein hocherotisches Girl/Girl Tänzchen vor.
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Habe ich schon gesehen, wollte es nur noch nicht verraten und wollte auch bei South und Gogo noch weiter nachsehen. Der Anblich ist wundervoll und es wird immer heisser und schwieriger die Hände zurück zuhalten!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn ihr so schön runter geht in die Hocke, dann können die Hände so schön unter eure kurzen Röcke wandern, ihn etwas hochschieben und Zeit für einen Kuss auf euren Hintern bleibt dann auch noch für uns
********el63 Frau
34.316 Beiträge
..leicht und beschwingt bewegen sich unsere Körper..wie im Rausch eines Liebesspiel's...
Da gibt es aber erstmal einen freunschaftlichen Klaps auf die Finger. Jetzt sind erst wir Mädels dran.
Im Tanz bewegen wir uns aufeinander zu.....
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Eure Bewegungen verführen unsere AUgen aber auch unsere Hände dem Rhytmus zu folgen und sie werden immer kecker, Küsse werden immer länger weil ihr das offenbar sehr gerne habt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.