Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 8.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Mit einem Lächeln nehme ich es zur kenntnis. Wird mich aber nicht davon abhalten es nochmal zu versuchen *zwinker*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
unsere Körper kommen sich näher..berühren sich..
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Leichte Klapse auf die Finger nehme ich gerne in Kauf für die schöne Berührung dafür
South und ich tanzen jetzt eng umschlungen. Die Welt versinkt langsam im Rausch der Erotik
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Unter unseren wachsamen Augen wird es immer heisser. Es dauert nicht lange und ich habe meine Hose geöffnet und ausgezogen...
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Während der heißen und rythmischen Bewegungen...ein leichtes stöhnen..
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Eure Bewegungen und gegenseitigen Berührungen sind so erotisch und heiss, nebst meiner ausgezogenen Hose habe ich auch mein Hemd ausgezogen
********el63 Frau
34.316 Beiträge
und in euren Augen sehen wir wie die Gier wächst...das macht uns heiß..und unsere Bewegungen werden intensiver.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so schön zu sehen wo eure Hände sind, und in meinen Gedanken sind es meine Hände und meine Zunge...
Aber es ist gut das ich mich ausgezogen habe, so kann ich mich doch auch etwas streicheln
********el63 Frau
34.316 Beiträge
euch so fast nackt auf der Couch zu sehen...lässt mich natürlich nicht kalt..und ich überlege mein Röckchen fallen zu lassen...
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Da kann ich Dir nur zustimmen Ulli, aber wahrscheinlich genügt mir das nicht mehr lange bei den sich wundervol bewegenden Frauenkörpern
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und endlich knien unsere beiden Damen sich auf den Tisch... ihre Küsse sind schon sehr heiss geworden und es fängt auch an zwischen ihren Beinen zu glänzen...
Oh, da möchte ich nicht nachstehen. Auch mein Kleid gleitet zu Boden.
********r953 Mann
14.745 Beiträge
lange kann ich den erregenden Bewegungen unserer Ladys nicht mehr tatlos zusehen, der Anblick ihrer heissen Bewegungen und Küssen kann ich kaum mehr wiederstehen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Mit den Augen falle ich ja schon über euch her. Der Anblick von euren wundervollen Venushügel und die leicht geöffneten Schamlippen lassen mich immer wilder werden
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Aber auch ich kann nicht mehr lange wiederstehn...
********r953 Mann
14.745 Beiträge
auch die die harten Brustwrzen tanzen wie wild im den Wogen der Brüste, meine Hände kann ich nicht mehr zurückhalten und taste mich zu den heissen Frauenkörpern zu
********el63 Frau
34.316 Beiträge
zwischen meinen Beinen verspüre ich ein kribbeln und zucken...
********r953 Mann
14.745 Beiträge
das kommt nicht nur von Deinen heissen Tänzen, ganz zufällig streifen meine Hände überall vorbei
...aber eventuell auch von meiner Hand, die ihren Weg gefunden hat...
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Es sind nicht nur deine Hände die ich spüre...
Ich knie mich vor dich und du hast recht, es ist nicht mehr meine Hand
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und wärend Kerstin weiter south küsst und streichelt, dreht sie sich so das ich sie erreichen kann. Und endlich kann ich ihren Hintern auch von nahem ansehen und küssen. Meine Hände auf ihren Hintern legen
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ich habe mich beim tanzen umgedreht und ihre Hände umschlingen mich...
********r953 Mann
14.745 Beiträge
das ermöglicht mir sanft South zu streicheln und ihre Brüste zu küssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.