Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 8.ten

********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ich werd mich glaubig jetzt mal vom Tisch bewegen und es mir auf der Couch gut gehen lassen..nimm meine Liebe an die Hand und zieh sie mit...
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Also Männer..bitte ein bißchen Platz machen für die Damen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wir nehmen euch gerne in Empfang. Wie ihr ja gesehen habt könnt ihr euch auch einfach auf unseren Schoss setzen...
Oh nein, lieber Ulli, jetzt sind erst wir Mädels dran. Ihr dürft uns fürs erste aber gern zuschauen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Dann lehne ich mich etwas zurück und geniesse weiterhin den Anblick von euch...
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Liebe Kerstin und South wir schauen Euch gerne bei Euren spielen zu, lange kann ich Euch nicht garantieren, mich zurückhalten zu können
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Genau meine Liebe..wir sind ja noch garnicht fertig..jetzt genießen wir uns erst einmal....
********el63 Frau
34.316 Beiträge
ich heiße übrigens Wilma...
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ihr werdet es genießen..der Anblick wird euch den Verstand rauben...
********r953 Mann
14.745 Beiträge
das glaube ich Dir gerne Wilma, nachdem was ich bisher von Euch gesehen habe
********el63 Frau
34.316 Beiträge
So mag ich es ..verführen,reizen und fordern...
Nicht traurig sein, du kommst nachher zu deinem Recht lieber Ulli
********r953 Mann
14.745 Beiträge
ganz nach meinem Geschmack, wenn wir nach Eurem Spiel auch noch zu Zuge kommen liebe Kerstin
Bestimmt Reto, bestimmt
********r953 Mann
14.745 Beiträge
dann bin ich sehr gespannt was ihr beiden Schönen uns Männern da zeigt!!!
********el63 Frau
34.316 Beiträge
ich denke..das wird euch gefallen...
********r953 Mann
14.745 Beiträge
.....dann lasst es rocken
Komm, meine Liebe, lass uns rüber zu der grossen Couch vorm Kamin gehen.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
sehr gerne..kann es kaum erwarten mit meinen Händen deinen Körper zu streicheln..und wenn sich unsere feuchten Lippen berühren...
Ja, ich bin bereit mich dir hinzugeben. Kann es kaum erwarten dass deine Hände meinen Körper erforschen.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
so will ich es..und auch deine Hände sollen mich berühren..an jeder stelle meines Körpers...
Sanft küsse ich deinen Hals, meine Hand wandert über deinen Körper. Ich streiche vorsichtig über deinen Po. Dabei werde ich immer geiler, oh mein Gott
********el63 Frau
34.316 Beiträge
es erregt mich sehr..und ich spreize ein wenig meine Beine..streichel mich..zieh dich an mich um dich ganz eng an mir zu spüren..küsse dich leidenschaftlich..und doch gierig und sehr erregt...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Langsam trete ich aus dem Schatten, wo ich Euch seit einiger Zeit genießend zuschaue.

Ich rücke mir einen Sessel heran um Euer sinnliches Spiel genau verfolgen zu können, ohne Euch dabei zu stören.

Ein Glas Rotwein in der Hand lasse ich diese erregenden Bilder auf mich wirken und mich langsam von der Armosphäre verführen.

Ladies, Ihr seit ein wunderschöner hoch erotischer Anblick *zwinker*
Ich erwidere deinen Kuss mit gleicher Leidenschaft, dabei tanzen unsere Zungen Tango. Ich kann mich kaum noch zurückhalten. Meine Hand wandert von deinem Po zwischen deine Beine. ich spüre die gewisse Feuchtigkeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.