Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 8.ten

Hallo Christian. Freut mich, dass du auch in der Lounge bist.
********el63 Frau
34.350 Beiträge
auch meine Hände wandern nun zwischen deine Beine..dabei umkreist meine Zunge zärtlich deine Nippel..
Oh ja, mein Gott ist das geil. Ich unterdrücke mein Stöhnen. Bitte, mach weiter......
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo Kerstin *bussi*

lass Dich nicht ablenken. Jetzt ist Wilma die Hauptperson.
Genießt Euer so sinnliches Spiel.

ich bin nur stiller Genießer. *zwinker*
********el63 Frau
34.350 Beiträge
langsam fährt meine Zunge über deinen Bauch..weiter zum Venushügel..ich halte dabei deine Arme nach oben und halte sie fest
Ich bin dir ausgeliefert, ich will mich dir ausliefern. Ich recke dir mein Becken entgegen, bettelnd, fordernd...
********el63 Frau
34.350 Beiträge
und meine zunge wandrt weiter..leckt zärtlich über deine glänzend,feuchten Schamlippen..
********el63 Frau
34.350 Beiträge
..und da es mir jetzt zu eng wird hier auf der Couch..nehme ich dich an den Händen..und führe dich zu meinem Bett..hier haben wir Platz und können unser Spiel der Gier und Leidenschaft fortsetzen..
Willig, ja beinahe devot, folge ich dir in dein Gemach. Ich bin gespannt, wohin uns unsere Leidenschaft führt.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Wie von selbst verschwindet die Wand zu Deinem Zimmer und wir können genüßlich von unseren Plätzen aus Eurem geilen Treiben weiter Folgen.

Ladies Ihr seit ein ganz heißer Anblick.

Vielen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen *kuss*
Einen wunderschönen guten Abend allerseits.
Lieber Merlin, ich hätte gern einen grünen Tee. Am liebsten Japanisch Kirsch mit einem Tröpfchen Honig.

Dann werde ich mich mal an den Kamin setzen und den gestrigen Abend Revue passieren lassen. Das war ja mal wieder echt hot, hot, hot.....
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Und wie hot meine Liebe...habe die ganze Zeit daran denken müssen..
...dabei stelle ich fest, dass die Lounge ein gewisses Suchtpotenzial mit sich bringt.
Hey Wilma, freut mich dass du auch in der Lounge bist. Komm lass uns ein bisschen klönen.
********el63 Frau
34.350 Beiträge
hallo meine süße...bin gerade heim..erstmal umziehen und so..stoße dann dazu..bis denne...
Ich konnte auch lange noch nicht schlafen. Mein Kopfkino lief noch eine ganze Weile auf Hochtouren.
Ich glaube, unseren Herren wurde ziemlich heiss.

Hey Jungs, sagt auch mal was dazu... *smile*
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Einen schönen Abend Kerstin und Wilma, war wirklich heiss Euch zuzuschauen und das Kopfkino lief beinahe heiss, darf ich mich zu Dir ans Kamin setzen Kerstin
Merlin bitte bring mir ein Glas Rotwein
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Guten Abend Reto...das beste habt ihr glaubig verpasst...
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Wieso meinst Du?
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Naja..Kerstin und ich waren ja dann in meinem Bettchen..und von euch hat man garnichts mehr gehört...
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Ja klar, weil uns Euer heisses Spiel den Atem genommen haben. Es war wunderbar Eurem Spiel mit den Händen, Lippen und Zungen zuzusehen. Es war auch für uns ein heisser Abend, ein ander Mal würden wir uns wohl gerne aktiv mit beteiliigen
****a3 Frau
70 Beiträge
Verführung
Die Körpersprache ist ein wesentliches Element in das SPIEL DER VERFÜHRUNG und Attraktion für das andere Geschlecht ( Männer ) *zwinker*
********r953 Mann
14.747 Beiträge
WIe Recht Du hast, ausser meinst Du für Frauen weniger? *zwinker*
Ich glaube, heute muss ich mal etwas früher ins Bettchen.
Deshalb nehm ich heute auch nur einen Gute-Nacht-Trunk und dann gehts ab in die Heia. *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.