Dann lass Dich überraschen und folge Merlin und mir, bitte.
Vorher ziehen wir Beide Dich allerdings ganz aus.
Langsam helfen wir Dir aus Deinen warmen Sachen und genießen den Anblick wie Du immer weiter enthüllt vor uns stehst.
Merlin hält einen kuschelig warmen bodenlangen Mantel für Dich bereit, damit Du nicht frierst.
Nimm meine Hand.
Wir verlassen die Lounge und es öffnet sich ein langer Gang in der gegenüberliegenden Mauer. Fackeln in Wandhaltern erhellen den Gang.
Am Ende des Gangs werden 2 große Kerzenleuchter sichtbar, die mit unzähligen Kerzen bestückt sind.
Zwischen den beiden Leuchtern befindet sich eine glatte schwarze Tür ohne Klinke und Scharniere.
Die Tür öffnet sich wie von selbst und wir befinden uns in einem Raum, der völlig leer uns schwarz ist.
Plötzlich sind da zwei Kerzenständer und ein Kamin, dessen wohlig warmes knisterndes Feuer eine angenehme Wärme spendet.
Liebe Kerstin, diesen Raum habe ich gemeinsam mit Merlin für Dich erdacht.
Hier ist alles möglich und er soll ausschließlich dazu dienen geheime Wünsche zu erfüllen und rundum zu verwöhnen.
Da ich weiß wie sehr Du Merlins besondere Körperliche Vorzüge zu schätzen weist, habe ich ihn dazu gebeten. Auch er steht Dir vollkommen zur Verfügung.
Ich helfe Dir aus dem Mantel und streichele Dich ganz sanft.
Merlin streichelt Dich auch und wir beginnen Dich sanft zu küssen.
Zur Einstimmung haben wir uns eine besondere Massage für Dich ausgedacht.
Wie von selbst schwebt plötzlich eine Massageliege im Raum.
Große warme flauschige Handtücher bedecken sie.
Merlin und ich nehmen Dich und legen Dich auf die Liege.
Angenehm duftendes warmes Öl tropft auf Deinen Körper und wir massieren es langsam ein.
Ich beginne an Deinen Schultern und Merlin an Deinen Füßen.
Du genießt unsere Hände, die Deinen Körper verwöhnen und lässt Dich langsam fallen.
Ein Gedanke schleicht sich in Deinen süßen Kopf.
Wie es wohl wäre, wenn noch weitere Hände Dich massieren würden und sofort sind 4 Hände absolut synchron dabei deinen Rücken zu massieren.
Merlin und ich denken uns weitere 2 Paar Hände hinzu, die jetzt Deinen Po und Deine Oberschenkel massieren und weitere 2 Paar kümmern sich noch um Deine Hände und Arme.
Wohlig genießend schnurrst Du unter diesem Wohlgefühl.
Merlins Hände öffnen Deine Schenkel und massieren langsam die Innenseite Deiner Schenkel. Ganz langsam in kleinen Kreisen und langsam immer höher hinauf.
Du genießt dies Gefühl und öffnest sie weiter.
Hebst dein Becken an und bietest ihm Dein schon feucht schimmerndes Paradies an.
Gleichzeit verwöhnen meine Hände, Deine wunderschönen Brüste.
Wir merken, wie die Erregung immer mehr Besitz von Dir ergreift und unsere Hände lassen Deine Körper vor Lust und Wonne erzittern.
Gefällt es Dir?