Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 8.ten

********r953 Mann
14.741 Beiträge
Sorry Kerstin, wurde zum Abendessen gerufen, wenn Du noch nicht mit Christian und Merlin das neue Zimmer aufgesucht hast, komme ich natürlich sehr gerne mit Dir in die Folterkammer
*******anWi Mann
666 Beiträge
Jetzt hat sich Kerstin verzogen *zwinker*

Ob der neue Raum ein schlechtes Karma hat?
NEIN NEIN, ich war nur kurz weg.
Ich will mir den Raum nicht entgehen lassen.

HEUTE IST DER TAG
*******anWi Mann
666 Beiträge
Also gut!

Bist Du bereit?
Ich bin sowas von bereit....
*******anWi Mann
666 Beiträge
Der Raum ist ein ganz besonderer.

Geht es dort sinnlich zu, dann werden Gedanken vielleicht real.
Ein wenig davon konnten wir gestern Abend erleben, als plötzlich die zusätzlichen Zungen auftauchten.

Lass Dich entführen ...

Lass Dich verzaubern ...

Lass Dich verführen ...
*******anWi Mann
666 Beiträge
Dann lass Dich überraschen und folge Merlin und mir, bitte.

Vorher ziehen wir Beide Dich allerdings ganz aus.
Langsam helfen wir Dir aus Deinen warmen Sachen und genießen den Anblick wie Du immer weiter enthüllt vor uns stehst.

Merlin hält einen kuschelig warmen bodenlangen Mantel für Dich bereit, damit Du nicht frierst.

Nimm meine Hand.
Wir verlassen die Lounge und es öffnet sich ein langer Gang in der gegenüberliegenden Mauer. Fackeln in Wandhaltern erhellen den Gang.

Am Ende des Gangs werden 2 große Kerzenleuchter sichtbar, die mit unzähligen Kerzen bestückt sind.

Zwischen den beiden Leuchtern befindet sich eine glatte schwarze Tür ohne Klinke und Scharniere.

Die Tür öffnet sich wie von selbst und wir befinden uns in einem Raum, der völlig leer uns schwarz ist.

Plötzlich sind da zwei Kerzenständer und ein Kamin, dessen wohlig warmes knisterndes Feuer eine angenehme Wärme spendet.

Liebe Kerstin, diesen Raum habe ich gemeinsam mit Merlin für Dich erdacht.
Hier ist alles möglich und er soll ausschließlich dazu dienen geheime Wünsche zu erfüllen und rundum zu verwöhnen.

Da ich weiß wie sehr Du Merlins besondere Körperliche Vorzüge zu schätzen weist, habe ich ihn dazu gebeten. Auch er steht Dir vollkommen zur Verfügung.

Ich helfe Dir aus dem Mantel und streichele Dich ganz sanft.
Merlin streichelt Dich auch und wir beginnen Dich sanft zu küssen.

Zur Einstimmung haben wir uns eine besondere Massage für Dich ausgedacht.

Wie von selbst schwebt plötzlich eine Massageliege im Raum.
Große warme flauschige Handtücher bedecken sie.

Merlin und ich nehmen Dich und legen Dich auf die Liege.

Angenehm duftendes warmes Öl tropft auf Deinen Körper und wir massieren es langsam ein.
Ich beginne an Deinen Schultern und Merlin an Deinen Füßen.
Du genießt unsere Hände, die Deinen Körper verwöhnen und lässt Dich langsam fallen.

Ein Gedanke schleicht sich in Deinen süßen Kopf.
Wie es wohl wäre, wenn noch weitere Hände Dich massieren würden und sofort sind 4 Hände absolut synchron dabei deinen Rücken zu massieren.

Merlin und ich denken uns weitere 2 Paar Hände hinzu, die jetzt Deinen Po und Deine Oberschenkel massieren und weitere 2 Paar kümmern sich noch um Deine Hände und Arme.

Wohlig genießend schnurrst Du unter diesem Wohlgefühl.

Merlins Hände öffnen Deine Schenkel und massieren langsam die Innenseite Deiner Schenkel. Ganz langsam in kleinen Kreisen und langsam immer höher hinauf.

Du genießt dies Gefühl und öffnest sie weiter.
Hebst dein Becken an und bietest ihm Dein schon feucht schimmerndes Paradies an.

Gleichzeit verwöhnen meine Hände, Deine wunderschönen Brüste.

Wir merken, wie die Erregung immer mehr Besitz von Dir ergreift und unsere Hände lassen Deine Körper vor Lust und Wonne erzittern.

Gefällt es Dir?
Warte bitte, ich muss erst alles lesen...
*******anWi Mann
666 Beiträge
*zwinker*
Oh mein Gott ist das ein irres Gefühl. Es lässt sich kaum beschreiben. Jeder Strich eurer Hände lässt mich innerlich beben. Obwohl es angenehm warm ist, bekomme ich eine Gänsehaut.
Ein Schauer der Lust jagt den nächsten.

Ich kann euch versichern, ich werde innerhalb kürzester Zeit sehr, sehr feucht.

Das, genau das ist es was ich liebe. Macht weiter, lasst eure Hände spielen. Ich bin Wachs in euren Händen.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Sehr schön *g*

Genau das haben wir uns erhofft und beabsichtigt.

Meine Hände massieren Deine wunderschönen Brüste und spielen intensiv an Deinen Brustwarzen.

Merlin massiert deine Schamlippen und dringt mit seinem Finger ganz langsam in dich ein.

Dabei massiert sein Daumen deine Perle, die sich ihm hart entgegenstreckt.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich höre wie feucht Du bereits bist.

Merlin der sinnliche Magier ist ein Filou und nutzt seine magie um den Finger, der in Dich eindringt, immer weiter anschwellen zu lassen ...

So lange bis Du stop sagst
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich geselle mich zu ihm und beginne Deine feuchte Perle zu lecken und werde gleich durch weitere feuchte Ströme von Dir beschenkt.
Oh Christian, ich bin nicht nur in unserem virtuellen Schloss feucht.

Macht weiter, ich spüre jede Berührung soooooo intensiv. Mein Becken reckt sich merlin fordernd entgegen. Meine Nippel scheinen aus Stahl, so hart sind sie. Meine Muschi wird feucht und immer feuchter.

Und wieder durchzuckt mich ein Schauer.

Ich weiß, daß es nicht mehr lange dauert....
*******anWi Mann
666 Beiträge
Genieße, liebe Kerstin

lass Dich fallen

Das alles ist nur für Dich
*******anWi Mann
666 Beiträge
Wir beide intensivieren unsere Liebkosungen und ich zwirbele Deine harten Nippel wätrend ich Dich intensiv weiter lecke
Das Wort STOP wird nicht über meine Lippen kommen. Im Gegenteil, ein Finger reicht mir noch lange nicht.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Merlins Finger sucht und findet all die besonderen Punkte in Dir und stimuliert sie intensiv.

Kleine Knospen wachsen aus seinem magischen finger und beginnen zu vibrieren.

Jede einzelne erzeugt ein Gefühl in Dir, das Dich schier wahnsinnig macht.
Ich habe meine Augen geschlossen und schwebe auf einer Welle der Lust. Ich fühle mich schwerelos, durchflutet von unbeschreiblichen Lustgefühlen....
*******anWi Mann
666 Beiträge
Dieser Finger wird Dich weit über den Horizont hinaus bringen,
keine Sorge, das ist noch lange nicht das Ende

Spür wie er dich immer mehr ausfüllt und noch intensiver stimuliert

Er folgt all Deinen Gedanken und setzt Deine Wünsche, Dein Verlangen sofort in die Realität um
Merlins Finger trifft ein ums ander mal den gewissen Punkt.
Bitte bitte bitte, nicht aufhören.
Deine Zunge, Christian, ist das Sahnehäubchen auf euer tun.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Kein Vibrator kann mit diesem Finger mithalten.

Nimm die besten Eigenschaften der 20 beliebtesten Vibratoren und füge sie in einem Gerät zusammen ...
dann hast Du immer noch nur einen Bruchteil der Möglichkeiten dieses Fingers

Er verwöhnt Dich noch intensiver.

Ohne dass Du es gemerkt hast, schwebst Du wirklich im Raum.

8 Hände halten deinen Körper schwerelos im Raum und leicht gekippt ...

so dringt Merlins Finger noch intensiver in Dich ein
Wie ein Erdbeben, ein Vulkanausbruch überkommt mich ein erster Orgasmus. Ich schreie euch meine Lust entgegen. Ich bäume mich auf unter euren Händen, aber ihr lasst mich nicht entkommen. Mit sanftem Druck haltet ihr mich auf dem Bett. Merlin gibt mir jetzt einen Finger, dann zwei, drei, jaaaaaaaaaaaa, seine Hand verschwindet in mir....
*******anWi Mann
666 Beiträge
Sie rundet unser ganzes Spiel ein wenig ab und stimuliert Dich zusätzlich.

Wir genießen die Lustschauer, die Dich durchschütteln

Dann gönnen wir Dir einen kurzen Moment zum Durchschnaufen.

ich reiche Dir etwas zu trinken und halte Dich fest in meinen Armen.
Dein Körper bebt immer noch unter den Wellen die ihn durchströmen
*******anWi Mann
666 Beiträge
Merlins Hand hat Dich für den Augenblick geschafft, aber nur für den Augenblick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.