Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 8.ten

Was macht ihr mit mir??????? Kaum dass der Orgasmus verebbt, überkommen mich schon wieder unbeschreibliche Gefühle. Das ist die pure Geilheit die mich gepackt hat. Ich bin zu keinem Gedanken mehr fähig. Ein Schauer fliesst über meinen Rücken. Ich stammle wirres Zeug. Ist das ein Traum?????
Ist das real????
*******anWi Mann
666 Beiträge
Als Du wieder zu Dir kommst blinzelst Du ...

Ungläubig schaust Du genauer hin

Dann wandert eine erkennendes Lächeln in Dein Gesicht

... als Du Merlins hart erigierten Megaschwanz siehst

Bist Du bereit für den zweiten Gang unseres besonderen Menus,liebe Kerstin?
Oh ja, ein Schluck zu trinken. Mein Hals ist trockener als jede Wüste. Ich schmiege mich an dich und komme ganz langsam zurück aus....
Aus einem Gefühlssturm.
Nein, jetzt bist du an der Reihe.
Um meinen Wunsch zu unterstreichen nehme ich Merlins Schwanz in den Mund und nehme in tief in mich auf.
Lieber Christian, ich hoffe, du weißt was jetzt zu tun ist.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Du schwebst weiter im Raum ...

Merlin tritt vor Dich

spreizt Deine Beine ...
und streicht mit seiner riesigen Eichel langsam durch Deine vor Feuchtigkeit triefenden Schamlippen.

Langsam dringt er in Dich ein

... zieht sich wieder zurück ...

und dringt wieder in Dich ein

tiefer und stärker stößt er zu

genauso wie Du es liebst
Jaaaaaa, so liebe ich es. Aber Merlin hatte schon öfter das Vergnügen mich nehmen zu können.

Heute will ich dich in mir spüren. Sanft und Gefühlvoll, Hart und Fordernd......
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich wechsel mit Merlin den Platz und setze meinen Schwanz an deine wunderschön feuchte Muschi

Du reckst Dich mir entgegen und wir beginnen einen wilden und intensiven Fick.
Anders kann das, was uns jetzt mitreist nicht mehr nennen.

Von purer Lust getrieben feuern wir uns gegenseitig an und treiben uns gegenseitig an
*******anWi Mann
666 Beiträge
Du verwöhnst Merlins Schwanz und plötzlich hälst Du 2 weitere harte Schwänze in Deinen Händen.
Hart spürst Du jede Ader in deinen Handflächen und du beginnst sie zu wichsen

Ja, Du kannst dir so viel Schwänze wünschen wie Du jetzt haben möchtest.

Du bist heute die Königin dieses Raumes und jeder Deiner Wünsche und Träume erfüllt sich.

Gleichzeit macht mich diese Situation selber so geil, dass ich intensiv,. malö hart und dann wieder sanft und gefühlvoll, in Dich hineinstoße.
Oooohhhhh jaaaaaaaaa, ich spüre deinen Schwanz tief in mir und ich spüre Merlins Finger an, NEIN, in meinem Po. Ich habe den Verdacht, ihr wollt mich an meine Grenzen bringen. Nur zu.
Fickt mich bis ich ohnmächtig werde.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Dein Wunsch ist uns ein gern erfüllter Befehl.

Hart und intensiv nehmen wir Dich.

Merlin ersetzt seinen Finger ducrch seinen magischen Schwanz und im Stehen nehmen wir Dich im Sandwitch.

Du reitest unsere schwänze als wäre es das Letze das Du erleben würdest.

Dann explodierst Du und fällst in eine erlösende Ohnmacht ...
Du hast recht.
Ich öffne kurz die Augen und um uns herum hat sich der Raum gefüllt. Ich zähle nicht, aber es sind einige Herren.
Ich schließe wieder meine Augen und lasse mich fallen.
Guten Abend zusammen,
noch jemand für einen kleinen Plausch da?
********el75 Mann
2.004 Beiträge
Ich wünsche euch allen Verführer/innen einen schönen Wochenstart.
********ckli Frau
42 Beiträge
isset denn wahr...
... kaum hat man die Augen woanders, wird es hier richtig heiss *top2*
********r953 Mann
14.745 Beiträge
@Miststueckli
das hast Du nun davon, dabei war es doch so schön kuschelig mit Dir im rosa Frotteeschlafanzug auf dem Bärenfell. *g* *bussi*
@Miststueckli
Oh ja, da hast du was verpasst.
@Christian
Lieber Christian, das war gestern unglaublich. Ich hoffe, wir wiederholen das mal. Mein Kopfkino lief heiss.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die virtuelle Welt einen solchen Einfluss auf mein reales Befinden haben kann.
@Sweetdreams und @all
Ja, unglaublich was? Das hat er mit mir auch am Samstag gemacht... Verführt und um den kleinen Finger gewickelt.
Überhaupt, was hier abging und abgeht, das war so unglaublich, dass ich mir wünschte, es wäre Realität!
In meinem Kopf existiert dieses Schloss. Der Kamin ist wie der im Eingangsbereich des Kasteel Waterloo (ein richtig toller Swingerclub im nahen Holland) und das ist alles so greifbar... *hypno*
@An
Ich glaube, das ist die Magie der Phantasie.
Auch in meiner Phantasie nimmt das virtuelle Schloss wie auch die Lounge beinahe greifbare Formen an.

Was zu diesen Erlebnissen auch beiträgt, dass wir in unserer Gruppe (noch) niemand haben, der herumzickt oder abfällig postet.

Nicht zuletzt sind auch unsere Mod´s einfach spitze und tragen zu unserem Wohlbefinden bei.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Vielen Dank Ihr Lieben *g*

Es ist Eure Inspiration, die mir die Ideen liefert ...

Euer Charme, der mich leitet ...

Eure Sinnlichkeit, die auch mich mitreißt ...

Eure Lust, die auch mich erregt ...

All das wird erst zu einem so besonderen Ort, weil wir uns alle gegenseitig inspirieren und verführen.

Ich liebe Euch und ich liebe unser Schloß *kuss2*
Hier trete ich immer wieder gerne ein...

Freue mich auf liebe Schloss-Mitbewohner...

Bin immer neu gespannt auf Merlins "Künste" *zwinker*

Auf euch...

*kuss*
@An, @Christian
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. *top* *spitze* *bravo*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft aktiv in der Lounge anwesend war, so habe ich doch oft mitgelesen und kann mich euch nur anschließen:
Auch mich hält die Magie dieses Ortes gefangen, wann immer ich das Schloß betrete - und sei es nur für einen *tee* am Kamin.
Die Phantasien sind wirklich fast greifbar und ich habe schon öfters das Gefühl gehabt als könnte ich eure Hände und Lippen fast auf meiner Haut spüren.
Ich *danke* euch und dem Team *kuss*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hier werden ja einige Stämme Süßholz geraspelt. *smile*
Dann nehme ich doch mal die Spähne auf und gebe einen Teil davon mit in unseren Kamin, das ergibt bestimmt einen betörenden Duft...
****51 Frau
19.374 Beiträge
Das Lust Schloss ist voll mit erotischen Fantasien.

Es knistert nicht nur ein Feuer im Kamin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.