Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 8.ten

Lieber Ulli,

das sind Tatsachen. Du und Versuchung habt eine Gruppe ins Leben gerufen die Ihresgleichen sucht.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Habe da gerade etwas entdeckt.

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*
dann ist es wohl an der Zeit wir uns wieder am Kamin nieder lassen und alle einen Drink zusammen nehmen...
Ihr wisst ja auch alle das Mods alleine nicht wirklich die Gruppe ausmachen.
Wir alle zusammen sind doch die Gruppe, anders funktioniert es nicht. Und unser gemeinsames Schloss ist ein wirklich toller Ort geworden den wir hier haben. Gefüllt mit so viel tollen Ideen, Lust, Leidenschaft,Erotik, Sex und viel mehr...
Darauf stossen wir an *prost*
Schöööön!
Das ist doch bei uns im Verlies?
*******anWi Mann
666 Beiträge
Stimmt, lieber Ulli *g*

Ich setze mich an den Kamin und genieße einen Gin-Tonic.

Mal schauen wie sich der heutige Abend entwickelt *zwinker*
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Guten Abend
Jetzt wo ich endlich nach Hause gekommen bin setze ich mich gerne zu Euch und freue mich auf ein Glas Rotwein von Merlin. Eure Einträge von heute Abend finde super toll, da kann ich gar nicht mehr viel dazu beitragen.

Mir ergeht es auch so beim verfolgen der verschiedenen Beiträge beginnt das Kopfkino zu laufen. Es ist wunderbar wie sich alle hier so rücksichtsvoll miteinander unterhalten und ich fühle mich sehr wohl in diesem Schloss mit Euch. Vielen Dank an euch allle.
Oh guten Abend, habt ihr noch einen Platz in eurer Runde? (heute scheine ich es ja mal zu schaffen, während noch jemand am Kamin verweilt)

Welchen Duft verströmen denn nun die Süßholz Raspel?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alb, du hattest die letzten male ja wirklich kein Glück. Aber heute sitzen wir ja noch zusammen am Kamin *zwinker*
Hier ist für jeden Platz, also setz dich zu uns und trink etwas...
Das Süßholz verstärktt zum einen das Knistern im Kamin, und der Duft ist schwer zu beschreiben, lass ihn einfach auf dich wirken...
*setzt sich*
Danke dir, in dem Fall nehme ich einen torfig-salzigen Ardbeg und geselle mich sehr gerne zu euch.

Du hast Recht, das Süßholz und das Ambiente hier unterstreichen den Whisky und geben ihm die rechte Kulisse *whiskey*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja immer wieder das Interessante an diesem Süßholz.
Es hat auf jeden von uns eine ganz andere Wirkung. Lass dir den Whikey schmecken. Ich genehmige mir noch ein Bier...
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Es ist auch interessant und spannend, dass viele Dinge die hier geschehen für jeden im Kopfkino die eigenen Noten bekommen. Für mich noch einen feinen Rotwein zum brutzeln des "Süssholzraspelns"
@**to: Hast du nicht eine der größten Raspeln als Werkzeug dabei *zwinker*

Ja, das stimmt wohl! Aber nicht jedes Kopfkino zeigt die gleichen Bilder (welch ein Glück!) Wahrnehmung ist schon ein sehr interessantes Feld..
Hallöchen,

na hier ist ja noch einiges los. Ich schau mal kurz auf einen Absacker vorbei, dann muss ich auch bald ins Bettchen.
********r953 Mann
14.745 Beiträge
@******alb: Meinst Du etwa die gesprochenen (geschriebenen) Worte? *zwinker*

......und Wahrnehmung kann so aufregend sein!
********r953 Mann
14.745 Beiträge
Hallo Kerstin, wurde wohl gestern etwas spät im neuen Zimmer!
*smile* Ja, es war spät und sehr aufregend.
@Reto
Wie kommst du bloß darauf... xD

Hallo Kerstin
********r953 Mann
14.745 Beiträge
....dass glaube ich Dir gerne, war auch zum mitlesen aufregend!
********r953 Mann
14.745 Beiträge
@******alb, ein bisschen Spass muss sein!
Da werde und möchte ich dir nicht widersprechen!
Kopfkino ist schließlich etwas zu feines um es nicht teilen zu wollen *g* (..und das eine oder andere was ich hier mitlesen durfte war nun wirklich... *kalte Dusche nehm*)
****a72 Frau
7.758 Beiträge
So, ich sage jetzt auch mal gute Nacht.
Ich würde mich zwar eigentlich lieber zwischen euch einkuscheln aber ich weiß, dass ich dann wohl nicht zum schlafen komme.
********r953 Mann
14.745 Beiträge
....da kann ich Dir nur zustimmen Julia, wenn DU Dich zu uns kuschelst wird nichts mit Schlaf werden
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
lächel... damit hast du wohl nicht ganz unrecht *smile
Ich bring dich noch in deine Gemächer *floet*
Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Nachtruhe Julia
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Ich danke dir Ulli und vielleicht schaffe ich es auch mal wieder etwas früher in die Lounge damit wir ausgiebig Zeit zum Verführen haben *kuss*
********r953 Mann
14.745 Beiträge
dann wünsche ich Euch eine wundervolle Nacht mit süssen Träumen *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.