Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 8.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Lounge-Bereich zum 8.ten
Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken. Wir klönen und schreiben über alles wohin uns unsere Gedanken führen. Mall über alltägliche Dinge die uns bewegen bis hin zu erotischen Erlebnissen.

Das ganze findet virtuell in unserem eigenen Schloss statt. Die Räumlichkeiten reichen vom Rittersaal, über Turmzimmer bis hin zu den Gewölben im Keller. Hier ist für jeden das passende dabei.

Das ist aber nur der Start in eine Welt wo uns alles erlaubt ist. Die Möglichkeiten der Räume und Veranstaltungen sind so vielfältig wie unsere Gedanken. In einem extra Thread bieten wir an unser Schloss zu erweitern und zu gestalten.
Den Thread findet ihr hier: Verführung: Virtuelle Einrichtung der Lounge

Tretet ein in unsere kleine magische und erotische Welt der Verführung. Wo Merlin als Barkeeper jeden Wunsch erkennt und uns leitet und uns umsorgt.
Geht durch die antike doppelflügelige Tür und geniesst die Gedankenwelt, fernab von unserem Alltag.

Auf eine unterhaltsame Zeit hier *tipp*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Nun dann zünde ich mal den Kamin an im Rittersaal, damit das Schloss auch warm wird.

********r953 Mann
14.741 Beiträge
Guten Sonntag
wünsche ich allen!

Das Feuer ist sehr heimelig und warm, jetzt fehlt ein warmer Tee, ein Stück Kuchen und warme Haut zum kuscheln!
********ckli Frau
42 Beiträge
@ Reto65
Du hast das Bärenfell vergessen *floet*
********r953 Mann
14.741 Beiträge
@Miststueckli
oh, da hast Du Recht, begleitest Du mich um darauf zu kuscheln? *zwinker*
Hey Christian, es gibt überhaupt keinen Grund für eine Entschuldigung. Alles ist gut.
Ich hatte meinen Spass mit Reto. *freu2*
Mein Schatz hat meine Erkältung übernommen. Der Arme ist platt.

Allerdings platze ich vor Neugier. Ich möchte endlich den neuen Raum sehen.
********r953 Mann
14.741 Beiträge
Danke Kerstin, den Spass mit Dir hatte ich auch*freu2*
Wer von unseren Herren ist denn schon in der Lounge?????????
********ckli Frau
42 Beiträge
kuscheln!!!
... nur wenn ich dabei meinen rosa Frotteeschlafanzug tragen darf *floet*
********r953 Mann
14.741 Beiträge
.....sicher doch, Du siehst super aus darin, legen wir uns aufs Bärenfell und Du kuschelst Dich fest an mich
Hey Reto, Miststueckli, ich geh mal schnell rüber in unser Lager und hol mir einen schönen Vib. Dann schau ich euch ein bisschen zu und lass den Vib ein wenig arbeiten..... *smile*
********r953 Mann
14.741 Beiträge
Ja Kerstin, tu das, hol Dir einen Vib und komm wieder zu uns.
Miststueckli hat schon sehr warm in ihrem rosa Frotteeschlafanzug
So, da bin ich wieder. Hab mir den grossen deLuxe Vib geholt und mach es mir auf der Couch bequem.
Ich hoffe, ihr zwei habt nichts dagegen wenn ich euch bei eurem Treiben zuschaue.
********r953 Mann
14.741 Beiträge
Schön, dass Du wieder da bist. Du kannst Dich auch neben mich aufs Bärenfell legen, Miststückli ist glaube ich nicht mehr da
Ich hab das Gefühl, heute ist nicht viel los in der Lounge.
Dann vergnügen wir zwei uns eben. Ich vertrau dir mal den Vib an.
********r953 Mann
14.741 Beiträge
Das Gefühl habe ich auch, dann versuch ich es mal mit dem Vib, habe ja immer noch eine zweite freie Hand, meinen Mund, die flinke Zunge und……….
....das UND kommt später
Ich hab da eine Idee.
Wir zwei gehen jetzt in unsere Folterkammer. Da fesselst du mich auf den Bock und lässt deiner Phantasie freien Lauf.
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

da wird die Folterkammer ja endlich mal richtig eingeweiht.

Ich spiele den stillen Beobachter und genieße den Anblick wie reto Kerstin gekonnt auf den Bock bindet.

Ein wahrlich sinnlicher Anblick *zwinker*
Das könnte schon heiss werden. Ich warte nur noch auf Reto.
Na wir können ja schonmal nach unten gehen und du, lieber Christian kannst mir beim Ausziehen helfen.
Übrigens, wann zeigst du mir endlich das geheimnisvolle neue Zimmer?
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich bin jederzeit dazu bereit, liebe Kerstin.

Aber irgendwie kommt uns immer wieder etwas dazwischen *zwinker*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Falls Reto nicht auftaucht, kann ich auch Merlin Bescheid geben und wir zeigen Dir das neue Zimmer *zwinker*
Na dann geben wir Reto noch ein paar Minuten. Dann möchte ich das Geheimnis endlich lüften.
Allerdings können wir ja zu viert das neue Zimmer in "Augenschein" nehmen. *smile*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Beim nächsten Mal nehmen wir gerne noch andere mit.
Der Raum steht ja allen zur Verfügung.

Nur seine Einweihung haben Merlin und ich für Dich allein geplant *zwinker*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Mir scheint Reto ist weggerufen worden.

Schade.

Darf Ich Dir dann den neuen Raum vorstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.