Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 9.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
*smile* Männer eben, die glauben immer alles in die Hand nehmen zu müssen...
Ich muss allerdings kurz an das Bar-Telefon - scheint wichtig zu sein
Männer... *fiesgrins*
Ja was machen wir denn, wenn Ulli nicht da ist.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
*oh*
das war echt ernst und wichtig - ich muss euch leider jetzt hier am Flügel alleine lassen...
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Das heißt nun schluss mit der flöterei..schade
Ulli, mach dir keinen Kopf. Alles gut....
hey Wilma, das holen wir bestimmt nach.
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Ja das hoffe ich doch..dann haben wir jetzt ja noch gelegenheit etwas zu üben..töne genauer treffen und so..die hohen und die tiefen...wann packe ich fester zu und wann lass ich locker...
Jetzt werd ich schon wieder wuschig. *schleck*
Ich werde mich jetzt in mein Bettchen kuscheln und meiner Phantasie freien Lauf lassen.... *liebguck*

Gute Nacht ihr Lieben. *kuss*
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Ich wäre gerne wieder öfter in der Lounge aber im Moment bekomme ich die Kurve irgendwie nicht. Bis ich abends gemütlich hier sitzen kann seid ihr schon wieder müde oder gerade miteinander beschäftigt.....
Also lese ich zur Zeit meistens nur mit.

*knuddel* *bussi*
Hey Julia, solche Phasen gibt es. Wer kennt das nicht?
Irgendwann klinkst du dich wieder ein und dann rocken wir gemeinsam mit Wilma die Lounge.
Sooooooooo, jetzt brauch ich etwas kräftiges zu trinken. Der Tag heute hatte es wieder in sich.
Merlin, bringst du mir bitte einen Cognac zum Kamin?
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Heute bin ich tatsächlich mal zuhause. *freu*
Ich gehe erstmal noch Wäsche waschen und *duschen* aber es sollte heute früher klappen
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Hey Kerstin und Julia
es gibt immer wieder solche Tage, an denen frau(man) deftige Tage in der Arbeitswelt haben, heute hatte einen solchen. Merlin für mich bitte einen feinen Single Malt.
Setze mich zu Dir an den Kamin Kerstin, wenn es Dir recht ist!!
****51 Frau
19.374 Beiträge
Guten Abend,

ich hätte gerne einen heissen Kakao mit Amaretto bitte bitte
Guten Abend Gabi, guten Abend Reto.

Kein Problem, komm zu mir an den Kamin und bring Gabi mit.
Mmmhhh, lecker lecker. Wenn ich meinen Cognac leer habe, nehm ich auch einen Kakao mit Amaretto. *schleck*
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Guten Abend Gabi lass uns zu Kerstin an den Kamon setzen und auf einen schönen Abend anstossen!
Vor allem auf einen entspannten Abend. Einfach mal vor dem Kamin die Seele baumeln lassen.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Ist schon schön muckelig warm am Kamin mit dem heissen Kakao.

Seele baumeln lassen wäre heute schön.

Hab mich vorhin geärgert
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Worüber musstest Du Dich denn ärgern Gabi?
****51 Frau
19.374 Beiträge
ach mein Auto bekommt morgen eine neue Frontscheibe bei Carglass.
Die haben mir vor einiger Zeit einen Steinschlag repariert, geben darauf 30 Jahre Garantie und jetzt habe ich einen Riss in der Scheibe.
Ganz toll. Nix mit Garantie, Eigenanteil 150 € weil das über meine alte Versicherung läuft und nicht über meine neue ohne Eigenanteil. Aber warum geben die 30 Jahre Garantie, wenn die Scheibe dann doch reisst?
Geht mir nicht in den Kopf.
...und was sagt uns das?
Man wird überall nur noch beschissen und alle wollen nur an unsere Kohle.

Carglas ist sowieso ein Pennerverein. Ich hatte auch mal nen kleinen Steinschlag.

Nö, das können wir nicht reparieren weil es im Sichtfeld ist. Da muss ne neue Scheibe rein.
Meine Antwort. Ok, dann kommt eben ne neue Scheibe rein, aber ganz sicher nicht von euch! Die blöden Gesichter waren Gold wert.
*******en63 Frau
74 Beiträge
niemand da?
ein feines knisterndes Feuer ....eine kuscheliges Lager aus Fell und Kissen....Merlin der mir einen feinen Rotwein serviert. ...doch wo seid ihr alle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.