Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 9.ten

Ich war ne ganze Weile da, aber irgendwie ist nix los. Jetzt geh ich ins Bettchen... *heia*
*******en63 Frau
74 Beiträge
schlaf gut Kerstin. ...ich lieg grad so kuschelig beim Feuer und bleib noch ein bisschen
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Hey Maeuschen, bin wohl am Kamin etwas eingenickt, weil es so ruhig war heute Abend hier.
********ig69 Frau
666 Beiträge
Ich betrete die Lounge mit Decke, Teekanne, Tasse, Wärmflasche und Buch und
stelle alles auf den runden Holztisch. Dann lege ich Scheite auf Scheite
in den Kamin, lege ein Feuerbällchen in die Mitte und zünde es an.
Auf den Unterschenkeln kniend, warte ich, bis das Holz lichterloh brennt.

Dann lege mich auf die Couch neben dem Kamin und wickel mich in die Schafwolldecke ein.
Nehme das Buch, nippe am heissen Tee und beginne zu lesen.....!
Noch ist es still hier, bis auf das knistern des Holzes ist nichts zu hören.
Die Wärmflasche liegt auf meinem Bauch und ich beginne zu lesen......
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Genauso still bin ich auch herein gekommen. Sehe dich am Kamin schlummern und streiche unmerklich übers Haar. Kuschel dich schön ein, ich helfe etwas in der Küche aus, um uns etwas leckeres für später zu machen...
Hallo ihr Lieben.

Ich schau mal, dass ich später vielleicht auch noch in die Lounge komme.
Lieber Ulli, was bereitet ihr denn Leckeres vor?
So, jetzt hab ich endlich Zeit für die Lounge. Ist schon jemand da?????
Ich hab mal in meinen Cocktailbüchern gestöbert. Da hab ich was leckeres gefunden.

Lieber Merlin, ich hätte gern einen warmen Amaretto mit Sahne. Yamm
Es scheint heute wohl niemand mehr zu kommen. Upps, zu erscheinen. *zwinker*

Merlin, du schliesst jetzt ab und wir zwei gehen ins Turmzimmer. Ich hab Lust auf Sex...
Halli hallo,
ich hab mit heute auch mal ein Buch mitgebracht. Das wird hier ja langsam zum Lesesaal.
Mal sehen ob heute jemand die Lounge besucht.
Aber zuerst hätte ich gern etwas zu trinken. Merlin, ich hätte gern eine grosse Cola.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Nanu, eine Kerstin liest und es sich am Feuer gut gehen lässt.
Ich werde mir ein Rotwein mit ans Feuer nehmen. Da ich kein Buch mitgebracht habe werde ich mal den DVD-Player aktivieren und ein "Schmuddelfilmchen" einlegen *floet*
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Na Ihr zwei, guten Abend Kerstin, guten Abend Ulli,
Ihr seid ein schönes Bild, Kerstin am lesen und Ulli an den Ohrhöhrern;-) vor dem Kamin, setze mich zu Euch, Merlin serviert mir derweil ein Glas Rotwein. Da ich weder ein Buch noch einen DVD Player habe, riskiere ich einen Blich auf Ullis Schmuddelfilmchen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
In dem Film geht es ganz schön heiss her. Er spielt in einem Schloss wo unglaublich viel möglich ist *zwinker*
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Ist es Zufall, dass Dein Film in einem Schloss spielt, oder ist gar unser Schloss *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
grinssss... so etwas werde ich doch nicht verraten
Aber sieh dir mal diese Folge an. Sie spielt in einem Zofenzimmer in einem Turm *zwinker*
Ja hallo, da sind ja doch noch zwei Herren erschienen. Da leg ich doch mein Buch zur Seite und schau mal was du da für Filmchen dabei hast, lieber Ulli.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey Kerstin - komm in unsere Mitte.
Die Filmkritiken sagen es sei ein unglaublich autentischer und realistischer Film.
Wir wollen uns gerade das Kapitel mit dem Zofenzimmer ansehen *zwinker*
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Hallo meine Lieben...ihr seid ja schöne Freunde...nen Schmuddelfilm angucken und mir nicht bescheid geben..tztztz
Na das klingt doch gut. Ich setz mich mal zwischen euch. Vielleicht habt ihr zwei ja eine Hand frei während wir das Filmchen schauen. *liebguck*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hihi - ich dachte so etwas macht man immer heimlich - grins
Komm zu uns, es wird gerade richtig schmuddelig *zwinker*
Hallo Wilma, komm zu uns, am besten gleich neben mich. *bussi*
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Hey Wilma komm kuschle Dich zu uns, so wie Ulli sagt es gehe gerade um ein Zofenzimmer
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Bin gleich da..hol mir schnell noch ein Glas Wein..hoffe ich habe noch nichts verpasst...
********r953 Mann
14.747 Beiträge
nein, nein Wilma der Film hat ja erst begonnen
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Ach man..hätte beinah vergessen, mir was überzuziehen..komme gerade aus der Wanne..so ganz ohne kann ich ja auch nicht kommen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.