Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 9.ten

********r953 Mann
14.747 Beiträge
bei dem kleinen Durcheinander kann man Dir das nicht verübeln Julia. Verwöhnen und verwöhnen lassen ist angesagt, geniesse gerade die feuchten Schammlippen und die Clit und merke wie sich meinem Schwanz auch zugewendet wird
********ig69 Frau
666 Beiträge
... leise, ganz leise.. bewege ich mich ... lautlos wie eine Katze....

Ich blicke durch die Kamera, zoome.... halte still.... und schleiche immer
wieder mal von einer Seite der Liegewiese zur anderen.

Kein Laut kommt von meinen Lippen um euch bloß nicht zu stören.
Es ist ein erotisches Treiben. Die Luft ist schon vom Sexduft der Damen
geschwängert..... und leises Stöhnen dringt an meine Ohren.
Es ist nicht einfach, jetzt noch professionelle Fotos in Schwarz-Weiss von euch zu machen.
Die Szenerie erregt auch mich!
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Meine Zunge umspielt die Spitze und ich kann mich nicht mehr länger zurückhalten und nehme deinen Lustspeer tief in meinem Mund auf.
Ich spüre Hände aUfer meinem Körper aber weiß nicht zu wem sie gehören. Das erregt mich noch mehr...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
wie gut sich das doch anfühlt... und du hast so viel Erfolg mit dem was du machst Julia. Du hast nun vollen Zugriff auf mich und du kannst alles von mir haben. Es ist auch schön deine Brüste an meinen Beinen zu spüren.
Ich bin voll in meinem Element und kann auch noch an ein paar Brüsten knabbern
Das sind meine Hände, Julia. Mmmmhhh, du fühlst dich sehr gut an. Es macht mich ziemlich an zu sehen, wie du seinen Schwanz tief in deinem Mund hast.
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Ohja Ulli, ich genieße es dich zu blasen. Meine Zunge spielt an dem Bändchen und tanzt dann langsam und aufreizend am Schaft entlang...
Ooooooohhhhhh, wer spielt denn da an meiner Muschi? Bitte mehr...
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Kerstin, das ist soo schön wie du mich streichelst. Ich genieße deine Zärtlichkeiten
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
... und zu sehen wie du deinen Hintern für Kerstin etwas anhebst bringt mich fast um den Verstand. Wollüstig recke ich dir meinen Schwanz entgegen, damit du ihn tiefer nimmst. Das die Kamere nebenbei läuft merke ich gar nicht, wenn da nicht diese bezaubernde Person dahinter wäre
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Wilma Deine Clit wird immer grösser, meine Zunge streicht darüber während ich mir meinen Fingern Deinen Schamlippen entlag streichen, ein Finger sucht den Weg in Deine Lustgrotte und Dein Saft riecht herrlich
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Ich liebe es zwar deinen Schwanz in meinem Mund pulsieren zu spüren aber jetzt will ich mehr. Ich will dich ganz tief in mir spüren und rutsche etwas höher
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Oh ja..ich merke wie meine clit hart hervorsteht und zuckt..es macht mich so gierig..saug an meiner clit..und nimm noch ein,zwei Fingerchen dazu....
********ig69 Frau
666 Beiträge
Ich sehe zarte Frauenhaut, pralle Schenkel, kräftige Beine, aber
auch nasse Fötzchen, rasierte Pussys und ich nun kann auch ich mich nicht
mehr beherrschen, dann und wann über diese weichsten Stellen einer
Frau zu streicheln. Tauche mit meinem Zeigefinger hier in pulsierende Muschis und dort in offene Münder....

Im Gegenzug, fotografiere ich harte Lanzen, nassglänzende Eicheln auf
deren die ersten Lusttröpfchen glitzernd. Pralle Eier warten darauf entleert zu werden.
Davon eine Nahaufnahme.
Knackige Ärsche bewegen sich rythmisch und nun hören meine
Ohren klatschende Haut an Haut. Das Stöhnen wird lauter. Gurren....
schnurren..
"Jaaa-Bitten"... und fordernes "gibs mir" sind zu hören.

Ich lege meine Kamera zur Seite und hole mir schnell die Videokamera.
********r953 Mann
14.747 Beiträge
mh ja ich spüre wie Deine Clit immer härter wird und Du nicht nur feucht bist, es wird immer nasser und ich geniesse es die Clit und den Saft zu liebkosen und aufzusaugen, schiebe drei Finger in tief in Dich hinein und Deine Schamlippen beginne zu leicht zu beben
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Das Stöhnen kommt bestimmt von Ulli und mir. Ich habe mich auf seinen harten Luststab gesetzt und beginne nun ihn mal tief und fest, im nächsten Moment dann wieder schnell zu reiten.
Oh ist das geil...
Ich küsse, saug und lutsche abwechselnd an Wilma's und Julia's Brüsten. Eure harten Nippel machen mich an. Ich werde immer geiler
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so geil als du dich auf meinen harten Schwanz setzt Julia. setz dich richtig drauf, ich will ganz tief in dir sein und dir die ganze Lust bereiten die du willst... was für ein herrlicher Anblick der sich mir da bietet... und ich kann nicht anders als deine Brüste zu umfassen
Unsere Kamerafrau filmt Kerstin wie sie überall mal nascht und jetzt wohl auch eine schöne Nahaufnahme...
Und Julia erhöt jetzt das Tempo
********el63 Frau
34.350 Beiträge
ich halte es kaum noch aus...und ich kann meinen süßen Necktar nicht mehr zurückhalten..
...und wer fickt mich????? *liebguck*
M E R L I N!!!!!!! Hättest du etwas Zeit???????
********r953 Mann
14.747 Beiträge
lass ihn laufen Wilma, mein Schwanz wir immer härter und sehnt sich nach einer Zunge und Lippen die ihn verwöhnen, meien Finger streichen in Deiner Lustgrotte
********el63 Frau
34.350 Beiträge
...ich warte auch drauf meine Liebe...noch spüre ich Finger...
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Oh Ulli das tut so gut dich zu spüren. Ich lehne mich mal etwas vor und zurück um den Winkel ein bisschen zu verändern und dich noch besser zu spüren. Immer schneller bewege ich mich auf dir
********r953 Mann
14.747 Beiträge
da lass ich doch nicht mehr auf mich warten Wilma, ich bewege mich nach oben und stosse meinen harten Schwanz langsam in Dich hinein. Zuerst mit kurzen Stössen die immer tiefer in Dich eindringen und schneller werden
Ah, ich wusste doch, dass man sich auf Merlin verlassen kann. Komm her zu mir und nimm mich. Schön hart....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.