Dein Stöhnen und Schreien wird immer lauter Deine zuckende Muschi lässt mich spüren, dass Dein Orgasmus gleich kommt ich kann es auch kaum mehr zurückhalten, Dein Zucken wird heftiger und Dein Orgasmus scheint Dich zu überwältigen, ich ziehe meinen Schwanz zurück, drehe Dich auf den Rücken und strecke Dir meinen Schwanz entgegen, Du streichst mit der Zunge über die Eichel und das Bändchen, es ist so geil und mein Schwanz beginnt zu zucken
Inhalt melden
Oooooohhhh mein Gott. Die Welt um mich versinkt in einem Meer aus Lust und Geilheit. Ich komme ein ums andere mal. W A H N S I N N
ich lass mich einfach treiben und ich sehe nicht nur wie du Kerstin fistest... auch bekommt Wilma jetzt den Herten Schwanz in den Mund geschoben damit sie die Ficksahne aufnimmt...
Und ich vögel deine beiden Löcher weiter, auch wenn du dich schon wieder zusammen ziehst
Meine Zunge streicht über dein Bändchen,saugt an deiner Eichelspitze..und ich spüre wie heftig er pulsiert und du dich kaum noch halten kannst...gib mir alles..ich will sie schmecken..eine Weile werd ich sie im Mund behalten ..bevor ich sie schlucke...
Inhalt melden
Julia, Julia, wenn du deine Hand herausziehst wird das von einem Wasserfall begleitet. Lass mich spritzen, bitte bitte bitte
Kerstin Orgasmus überträgt sich auch auf mich.Langsam ziehe ich mich mit jeder ihrer Zuckungen aus ihr zurück. Ich kann mich selbst nicht mehr halten. Die Wellen schlagen endgültig über mir zusammen und ich komme zuckend und laut stöhnend in einem gigantischen Orgasmus
Inhalt melden
Jaaaaa, eine gewaltige Fontäne entlädt sich nachdem deine Hand den Weg freigegeben hat. Im hohen Bogen spritze ich meine Geilheit heraus.
Merlin spritzt mir gleichzeitig seine Sahne in meinen Hintern.
Inhalt melden
Ich schreie meine Lust hallend durch unser Schloss. Was für ein irrer, wahnsinniger, geiler Fick.......
und auch ich bäume mich auf... unter lautem Stöhnen schiesst auch mir meine Sahne heraus... meine Hände krallen sich in Julias Hintern und dafür bekommst sie noch einen Schwall von mir
mein Schwanz platzt beinahe, so geil ist Dein Zungenspiel und Deine Lippen tun das Rstliche dazu. Jetzt überkommt auch mich ein wahnsinns Zittern und ich spritze Dir meine volle Ladung in den Mund während ich Deine Clit reibe und einen Finger in Deinen Po stecke, spüre ich wie Dich eine weitere Welle überkommt
Inhalt melden
Kraftlos sacke ich in mich zusammen. Erschöpft, aber zutiefst befriedigt. Was für ein wahnsinnig geiler Abend.
Herrlich wie du squirtest. Ich kann dir gar nicht genug zusehen wie du dich in deiner Lust gehen lässt
Auch Ulli entlädt sich zuckend in mir. Erschöpft lassen wir uns alle wieder auf die Spielwiese fallen, halten uns fest in den Armen und spüren unserer Lust nach...
Inhalt melden
Julia, darf ich mich ein bisschen an dich kuscheln???
wie geil war denn der Orgasmus. Wir liegen in einem Knäul und mein Kopf liegt in Kerstins Schoss der noch so nass ist von ihrem Saft und Merlins Sahne. Was für eine leckere Kombination. Ich streichel beim Luftholen über Julias nasse Beine und küsse Kerstins nassen Venushügel.
Die Kamera nimmt uns nochmal auf und hält alles fest
spüre wie Du noch mehr möchtest und so stecke ich Dir auch drei Finger in Deine Muschi, stosse sie hin und her, sauge an Deinen Nippeln, Du erzitterst immer wieder und ein weiterer Orgasmus scheint in Dir aufzusteigen
Inhalt melden
Für eine Oscar Nominierung ist es jetzt wohl zu spät. Für den besten Film!!!
Jaaa reto..einmal will ich noch kommen..und dann möchte ich in deinen Armen liegen..mich feste an dich kuscheln..dich sanft streicheln und mit dir einschlafen...