Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 9.ten

In der Lounge ist alles erlaubt, lieber Nordbengel.
********el75 Mann
2.006 Beiträge
gut zu wissen *zwinker*
Im Whirpool und vorm Kamin, das sind meine Lieblingsplätze. Da kann man so schön die Seele baumeln lassen.
Ich versuche, das mal auf den Punkt zu bringen.
In der Lounge darf man seinen Gedanken (Kopfkino) freien Lauf lassen, soweit es nicht gegen die (Joy)Regeln verstösst. Bekanntlich sind die Gedanken frei....
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Hey meine Lieben, wünsche einen schönen Abend. Merlin bringt mir gleich ein Glas Rotwein zum Whirlpool
Wenn Dein Tag so bes..... begonnen hat Kerstin, ist es wichtig jetzt entspannen zu können, soll ich Dir die Schultern massieren
Hallo Reto, eine Massage käme mir sehr entgegen. Könnte ich heute gut gebrauchen...
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Na dann, möchtest Du die Massage im Whirlpool, vor dem Kamin, oder hast Du einen besonderen Wunsch Kerstin
Mmhhhh, ich hab da so eine Idee..... *liebguck*
********r953 Mann
14.747 Beiträge
....lass hören, Du hast ja immer wieder fabelhafte Ideen *zwinker*
Ok....
Ich setze mich mit dem Rücken zu dir auf deinen Schoß. Dann kannst du mich massieren und gleichzeitig...... *smile*
Dabei blubbert herrlich das warme Wasser um uns herum
********r953 Mann
14.747 Beiträge
oh ja, dass ist eine wunderbare Idee, setz Dich hin und lass Dich verwöhnen......
Du hast eine Massage wirklich nötig, Du bist ganz arg verspannt, von den Schultern über die Schulterblätter und auch die Seiten, ich streiche DIch überall.......
Mmmhhhh, das fühlt sich ausgesprochen gut an
Reto, mein Lieber. Ich sitze da auf etwas ziemlich hartem. Was das wohl ist???????
********r953 Mann
14.747 Beiträge
es fühlt sich auch für mich äusserst wohlig an.......
Da ich ja im Pool keine Hosen trage, kann ich mir nur vorstellen, dass Du das Harte "verursacht" hast *lach* , aber wenn wir es gerade von hart haben, wenn meine Hände ein bisschen weiter als nur den Rücken massieren spüre ich da auch zwei harte spitze Sachen.........
Na, dann hebe ich doch mal meinen Hintern etwas an um mich laaaangsam wieder auf deinen Schoss zu setzen und etwas hartes in mich aufzunehmen. *liebguck*
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Das machst Du super, so kann ich tief in Dich eindringen, mit einer Hand zwirble ich Deine Brustwarze und mit der anderen streiche ich vom Busen über den Bauchnabel bis zu Deiner Perle, es fühlt sich herrlich an..............
Aaaahhhhhh, wunderbar. Du darfst ruhig etwas fester meine Nippel zwirbeln. Ich liebe das.
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Ganz wie Du magst liebe Kerstin, die Nippel stellen sich immer mehr auf und werden noch härter. Deine langsamen Bewegungen sind der Wahnsinn und machen mich ganz wild, währenddem Deine Perle auch immer grösser wird durch das Reiben.......
Vergiss dabei bitte deine Massage nicht.
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Ach ja die Massage, Du machst es mir nicht leicht, mich auf die Massage zu konzentrieren. Zwischen dem Massieren verirren sich die Hände immer wieder auf andere Stellen an Deinem Körper, kehren aber auch wieder zum Rücken zurück. Mach Du nur weiter mit Deinen langsamen Bewegungen.........
Ich gleite im Wasser wie schwerelos auf deinem Schwanz auf und nieder. Beinahe ist es so, dass mich die Luftblasen des Whirlpools anheben. Dabei die Massage zu genießen ist einfach herrlich.
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Deine federleichtes auf und nieder ist wunderbar, wenn Du unten bist fühle ich wie tief ich Dir drin bin und mein Becken stemmt sich Dir entgegen, zwischen den Massagegriffen streiche ich über Deinen Brüste und zwirble Deine Nippel, ich denke, die Nässe kommt nicht nur vom Poolwasser, Deine Lustgrotte vibriert schon leicht, Du wirst etwas schneller mit Deinen Bewegungen.....es fühlt sich fantastisch an.
Es ist ja auch ein ganz phantastisches Gefühl. Ich hab noch nie in einem Whirpool gevögelt.
Die Luftblasen, die meinen Kitzler umspielen, dein Schwanz in mir und wie du meine Nippel bearbeitest. Einfach herrlich. Wir sollten aber vielleicht ausserhalb des Pools weiter machen. Sperma im Wasser ist nicht der Brüller. Das ist den anderen gegenüber nicht fair.
********r953 Mann
14.747 Beiträge
im Whirlpool ist es auch für mich eine Premiere, es ist eine tolle neue Erfahrung und fühlt sich herrlich an.
Oh ja, es wirklich herrlich wie es sich anfühlt wenn ich tief in Dir bin und dann wieder fast draussen, die Luftblasen umspielen meine Hoden und Dein Körper der vor mir auf und nieder gleitet ist einfach sensationell, Deine harten Nippel fühlen sich wahnsinnig an.
Du hast natürlich absolut Recht, dass wir ausserhalb des Pools weitermachen sollten, Sperma im Pool ist nicht der letzte Schrei, aber es könnte einen geben, wenn andere in den Pool wollen. Lass uns zum Kamin wechseln, was meinst Du zum Bärenfell, natürlich werden wir uns vorher fein säuberlich antrocknen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.