Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 9.ten

Oh ja, vor dem Kamin ist es schön kuschelig. Trocken werden wir durch das knisternde Feuer.
Wir können aber eines der grossen Badetücher unterlegen. Am besten zwei. *liebguck*
Ich knie mich vor dich und du nimmst mich von hinten.
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Ja genau, trocken werden wir vor dem Kamin bestimmt, zumindest an eingen Körperstellen, andere werden dafür sicher feucht oder nass werden. Zwei grosse Badetücher sollten reichen.*liebguck*
Aslo lass uns kuscheln und so.......
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Hinter Dir kniend stosse ich meinen Schwanz ganz tief in Deine feuchte Muschi, knete Deine Brüste und zwirble Deine Nippel. Langsam stosse ich meinen Schwanz hin und her, immer tiefer versuche in DIch einzudringen......
Oh wie peinlich
Da bin ich doch gestern tatsächlich mit dem iPad in der Hand eingeschlafen.
********r953 Mann
14.747 Beiträge
Hey Kerstin
mach Dir bloss keinen Kopf deswegen, es war ja auch schon ganz schön spät. In echt wäre es schon peinlicher, aber mit dem Kopfkino *kopfkino* kanns schon mal passieren *zwinker*
Kuckuck!!!
Schon jemand in der Lounge?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben
ich muss erstmal zu Merlin an die Bar und mir ein Bier holen. Ich hab wohl etwas zu scharf gegessen heute *zwinker*
Hey Ulli, ich hab schon eins. Ein schönes kühles Warsteiner. Mmmhhhh, lecker....
Was hast du denn gegessen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey Kerstin
ich habe mir nur eine "Restepfanne" gebruzelt und die Chili hätte ich ruhig weglassen können - smile
Aber das kühle Bier tut jetzt echt gut *bier*
Oh, das kenn ich. Neulich hab ich Buletten gemacht. Mein Schatz hat auf dem Markt Harissa gekauft. Naja, war wohl etwas zuviel... Was hatten wir danach Durst. *haumichwech*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
smile - das kennt wohl jeder. Aber ich mag das ja auch total gerne etwas schärfer *anmach*
Zum beispiel wasabi ist schärfer
Mal was Nachdenkliches. Ich bin nicht sicher, ob das gegen die Regeln verstösst, aber es brennt mir auf der Seele.
Vielleicht geht es euch ja genauso.
Egal ob man das Radio oder den Fernseh anschaltet. Terror, Terror, Terror. Ich weiss, das man den Kopf nicht in den Sand stecken soll, aber ich kann es wirklich nicht mehr hören. Ist unsere Welt wirklich so bescheuert geworden?????
Schön dass es da unsere Lounge gibt.
Ha, ich liebe Wasabikäse. Sowas von lecker
Hey Ulli, dann solltest du mal das Chilli von meinem Mann versuchen. Yamm yamm yamm
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Welt ist so geworden, aber daran sind wir Menschen selber schuld.
Na klar muss man sich da Orte wie unsere Lounge suchen, sonst würde man ja ganz durchdrehen.

Dann müssen wir wohl mal den Wasabi-Käse-Kräcker probieren *smile*
Oder wir machen auf "Selbstversorger" beim Gruppentreffen
Ein Gruppentreffen wäre echt der Hammer. Ich hoffe, dass das klappt. *freu2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wir wollen mal sehen was da alles an Gedanken und Ideen in unserem Thread dafür zusammen kommen...

Für alle die den Thread noch nicht kennen.
Wir sammeln ja alles was damit zu tun hat hier Verführung: Unmöglich?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es ist Zeit für mich noch einen kleinen Absacker zu trinken. Merlin ist gerade nicht da, dann schnappe ich mir ein Drink und setz mich einen Moment vor den Kamin
*******en63 Frau
74 Beiträge
Hallo Ulli
einen Absacker könnte ich auch brauchen. ..ist da noch Platz vor dem Kamin
*********g1983 Frau
737 Beiträge
Na dann meine Liebster nehme ich auch noch einen Aperol Spritz und stoße mit dir gemeinsam auf das baldige Wochenende an.
Mein Füße tun ein wenig weh vom Kiezbummel.
*******en63 Frau
74 Beiträge
@Versuchung
schön das du auch da bist...Füße hoch..mach es dir gemütlich
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hey Maeuschen...
Aber sicher ist hier noch Platz für dich. Ich hab auch gleich noch ein paar Gläser mitgebracht. Setz dich zu mir.
Und die Versuchung ist auch noch auf ein Glas zu uns gekommen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.