Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 9.ten

********el63 Frau
34.350 Beiträge
Huhu Kerstin..wir brauchen garnicht anwesend sein..uns muss man einfach bemerken...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Hui - der Merlin rauscht heran und bring überall die Kerzen zum Leuchten... Ich finde es immer wieder schön wenn sich die Kerzen im Lack des Flügels spiegeln...
Ich spiele einen Mix aus allem, aber jedes Stück das ich spiele erzählt eine kleine Geschichte...
Genau so ist es wer Euch übersieht ist Blind
**st
N'abend zusammen...
...hier bin ich - die AnSol-Andrea - mal wieder im Paargewand *grins*

Nix los hier außer einem Leuchten in der Ecke *zwinker* und ein bisschen Klaviermusik?
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Kerzenschein ist was wundervolles..nicht nur wenn sich ihr Licht im Lack des Flügels wiederspiegelt...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
smile - es ist ein perfektes Ambiente wo man etwas draus machen kann *zwinker*
Es bietet sich an die Gelegenheit zu nutzen und zu uns zu kommen *floet*
Oh Mann oh Mann, hier wird ja von unseren Herren wieder richtig Süssholz geraspelt.
Find ich gut.
Oh Wilma, sorry. Ich hab dich ja noch gar nicht begrüsst.
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Das gefällt mir auch..das kann jetzt ruhig so weiter gehn...vertiefe mich gerade..mir wird es schon etwas warm...
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Ich verzeihe dir meine Liebe *bussi*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und vielleicht kann unser wasabi den Flügel zuklappen? dann könnt ihr euch alle darauf lümmeln... ist ja nur in unseren Gedanken (falls jemand einen Flügel besitzt ;-))
Du bist soooo süss...
********el63 Frau
34.350 Beiträge
..und diese Gedanken werden zur Vorstellung und das ist einfach ein wunderschönes Gefühl..manchmal möchte man es genauso erleben...
Das ist ja das schöne an unserer Lounge. Pure Phantasie, Kopfkino pur.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
... und genau dann kommt Merlin dazu und wir spielen ein Stück mit vier Händen...
Aber ganz ehrlich - lange halten wir das nicht durch wenn wir euch auf dem Flügel sehen
********el63 Frau
34.350 Beiträge
..und diese pure Phantasie und dieses unbeschreibliche Kopfkino bringt mich oft ganz durcheinander..und dann versetze ich mich hinein..es löst ein kribbeln aus..ich mag es..und wie...
********el63 Frau
34.350 Beiträge
..und nach dem Rhytmus der Tasten..bewegen sich unsere Leiber...
Man kann in der Lounge seiner Phantasie freien Lauf lassen. Man kann sein was immer man will.
Zärtliche Gespielin, Männer mordender Vamp, unersättliches Biest. Alles ist erlaubt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
genau das macht doch unsere Lounge hier aus. Deshalb sind wir doch immer wieder so gerne hier und schreiben das was uns durch den Kopf geht *zwinker* Alles kann man anschreiben
Das möchte ich nicht missen
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Das wilde Luder, das gierige unersättliche Teufelchen, die leidenschaftliche Lady..jaaa einfach alles..manches auch im wirklichen Leben..mmhhh...grrrr
Oh ja, das stimmt. Manches auch real... *liebguck*
...allerdings ist das Ambiente manchmal nicht so romantisch wie unser Schloss.
********el63 Frau
34.350 Beiträge
Phantasie muss gelebt werden..
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und dann auch mal wieder auf der Couch mit Decke und "Lümmel-Laune"
Was haben wir nicht schon alles erlebt
********el63 Frau
34.350 Beiträge
..und es gibt noch so vieles zum erleben..so soll es sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.