Ich Vanessa aus Frankfurt bin die Neue hier
VERFÜHRUNG ?
Ich liebe es Frauen und bei Paaren auch Ihn zu Spielereien zu verführen, wovon sie bisher nur geträumt haben. So mag ich es dem Herrn der bisher von Bi träumte ihn so zu reizen, so das es Ihm leichter fällt auch mal Hand und später auch Mund anzulegen.
Bei Frauen beginnt die Verführung bereits bei Komplimenten, Gesten, kleinen Geschenken, zärtlichem streicheln, küssen, massieren, cm für cm die andere Haut erschlecken. Frauen lieben es zu riechen, zu schmecken, zu sehen, zu fühlen - deshalb liebe ich lange zärtliche gegenseitige Vorspiele mit Frauen.
Der eigentliche Akt wird dabei eigentlich zur Nebensache, obwohl ich auch dies mache.
Verführung der Sinne sollte damit beginnen das Sie sich fallen lassen kann. Schließ die Augen oder lass sie dir mit einem Tuch verbinden und geniesse mit allen Sinnen was auf dich zukommt.
Du magst Schokolade ? Lasse doch warme Schokolade über meinen Körper laufen und schlecke dich zu satt.
Du Magst Dunkelheit ? Spüre meine Hände in einem dunklen Raum an dir entlang gleiten, öffne dich wenn dir danach ist.
Nach Lust bekommen auf eine sinnliche Verführung ?
Dann meldet euch bei mir.
Vanessa