Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen 2

******gra Frau
147 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung...
...und die Aufnahme in die Gruppe.
Die Existenz dieser Gruppe war mir gar nicht bewusst, das Thema macht aber neugierig.
Na vielleicht kann ich ja noch was lernen * zwinker*
******gen Frau
80 Beiträge
Hallo aus Wien
Dankeschön fürs aufnehmen in die Gruppe, ich bin ganz neu auf Joy und freue mich die Gruppe hier gefunden zu haben.... ich denke bei dem Thema kann man sich nie genug Wissen aneignen, von daher bin ich schon neugierig was ich hier so entdecken werde
Liebe Grüße euch allen
Danke für die
Aufnahme. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen 😋
********da24 Mann
12 Beiträge
Verführung
Das Leben ist eine einzige Verführung. Begonnen mit Adam und Eva und jetzt hier im Netz - ( kann gerne auch vielfach ausgelegt werden...). Die Verführung ist wie in vielen Dingen oft spannender als der "Hauptgang".
Schokolade, schöne Wäsche, der Erotische Duft, die faszinierenden Augen... das alles hoffe ich hier zu finden.
Danke für die schnelle Aufnahme.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Bin noch ...
... etwas überrascht ... und folge nun erstmal neugierig und gespannt Eurer Einladung *floet*

Verführen und verführt werden ... eine überaus hohe Kunst !
Ein Meister, eine Meisterin, wer dieses Metier beherrscht !

Freue mich jedenfalls darauf, von Euch zu lernen *g*
Lehrling *schmetterling* Lucy
Hallo aus dem schönen Saarland
Ih schließe mich meiner Vorschreiberin an....ich wurde sehr Charmant in diese Gruppe eingeladen und bin nun gespannt was mich hier erwartet.

LG
Lila
*********41_44 Paar
429 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Hallo wir sind Bernd & Petra

Freuen uns auf viele Lustvolle und verführerische Abendteuer mit Euch!
Sind gerne in München, Nürnberg, Bad Füssing, Regensburg unterwegs

Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei
Zwinker, und hinterlässt eine kleine Nachricht wenn Ihr Lust auf mehr habt mit uns
ein Hallo in die Runde
ich freu mich bei euch seien zu dürfen *ja*
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Hallo ;-)
Mit den Augen Kontakt aufnehmen und schon kann es mit den verführen beginnen...... Ich liebe es zu verführen und besonders verführt zu werden .....Verführung beginnt zuerst im Kopf .......

LG Hexken
Vielen Dank
Was gibt es schöneres als Verführt zu werden oder zu verführen... ein Vorspiel zum Spiel welches man in aller Öffentlichkeit zelebriert und darbietet...
der Phantasie keine Grenze gesetzt nur die Grenzen der Chemie und der Anziehung untersellt

Genuss Pur für alle die es gerne frönen
Verführung, ver-Führt werden, Versuchung und mehr
Hallo Zusammen,
das Thema der Gruppe ist das ganze Kaleidoskos dessen, was mit Sinnlichkeit, Erotik, Hebel-Umlegen, Lust, Sexualität und Genuss zutun hat. Es kann alles und nichts sein. Ich bin gespannt, was/wer mich hier erwarte, mein sinnliches Dasein bereichert und zur Erweiterung des Horizonts beitragen kann *zwinker*
In diesem Sinne
SusG Thomas
******img Paar
10.593 Beiträge
Das....
Verführen..... das Verführt werden....der Reiz....die anziehende Wirkung.....unser Ding und deshalb freuen wir uns über die schnelle Aufnahme *freu*.

Wer mehr von uns wissen möchte.....schaut einfach ins Profil.

*kuss* *kuss* *kuss*
Hallo und vielen lieben Danke für die Einladung. Freu mich sehr dabei zu sein 😊
Hallo an alle :)
Moin zusammen, ich bin die Neue, oder so ähnlich *ggg*
Verführung ist wahrlich eine Kunst, und ich bin begierig mehr darüber zu erfahren, zu lernen und zu lesen :3
Frisch hier gelandet....( PENG..)
Hallo und vielen Dank, für die Einladung in diese Gruppe.
VERFÜHRUNG..das hört sich schon sehr gut an. Voller Spannung... überraschend...macht neugierig...

Ich komme aus NRW, westl. Niederrhein, recht Nahe der niederländischen Grenze...irgendwo zwischen Mönchengladbach und Aachen. Werd hier niemanden mit einem langen Text langweilen. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann ja mein Profil mal durchlesen. Ich würd mich schon als recht komunikativ beschreiben. Also keine Angst, man kann mich gerne anschreiben, ich antworte bestimmt.

Bin gespannt welche neuen Anregungen oder Begegnungen mich hier erwarten.
Einen lieben Gruß
XXSavageXX *bussi*
**********light Frau
4.198 Beiträge
Ich freue mich
in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank.

Ich liebe es verführt zu werden. Aber wenn es nicht ganz offensichtlich ist, bemerke ich es oft gar nicht, dass man versucht, mich zu verführen. Und auch anders herum ist es schon vorgekommen, dass Männer meinten, ich würde sie verführen, was mir nicht bewusst war.

Vielleicht erfahre ich ja in dieser Gruppe, bestimmte "Techniken und Signale" bewusst war zu nehmen und zu verwenden. *zwinker* *g*

Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu.

Sunny
********einz Mann
288 Beiträge
Ich Vanessa aus Frankfurt bin die Neue hier
VERFÜHRUNG ?
Ich liebe es Frauen und bei Paaren auch Ihn zu Spielereien zu verführen, wovon sie bisher nur geträumt haben. So mag ich es dem Herrn der bisher von Bi träumte ihn so zu reizen, so das es Ihm leichter fällt auch mal Hand und später auch Mund anzulegen.

Bei Frauen beginnt die Verführung bereits bei Komplimenten, Gesten, kleinen Geschenken, zärtlichem streicheln, küssen, massieren, cm für cm die andere Haut erschlecken. Frauen lieben es zu riechen, zu schmecken, zu sehen, zu fühlen - deshalb liebe ich lange zärtliche gegenseitige Vorspiele mit Frauen.
Der eigentliche Akt wird dabei eigentlich zur Nebensache, obwohl ich auch dies mache.

Verführung der Sinne sollte damit beginnen das Sie sich fallen lassen kann. Schließ die Augen oder lass sie dir mit einem Tuch verbinden und geniesse mit allen Sinnen was auf dich zukommt.
Du magst Schokolade ? Lasse doch warme Schokolade über meinen Körper laufen und schlecke dich zu satt.
Du Magst Dunkelheit ? Spüre meine Hände in einem dunklen Raum an dir entlang gleiten, öffne dich wenn dir danach ist.

Nach Lust bekommen auf eine sinnliche Verführung ?
Dann meldet euch bei mir.
Vanessa
Vielen Dank
Für die Einladung freue mich , mich mit euch austauschen zu dürfen
Lg Sabrina
*****ini Frau
462 Beiträge
Mehr Sinnlichkeit in dieser Welt
Das ist doch eine schöne Gruppe, eine Gruppe voller Sinnlichkeit und Erotik, lasziven Blicken und beiläufigen Berührungen. Darauf freue ich mich und bin gerne ein Teil davon. Ich lasse mich sehr gerne verführen und kann das sehr genießen. Viele Grüße, A_nandini (kommt aus dem Sanskrit und heisst übrigens "Wohlgefühl")
Danke ...
... für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe. Als professionelle Tantra-Masseurin bin ich täglich am Verführen. Aber wo bleibe ich dabei? Privat verführen mich bisher ausschließlich Clubabende oder spannende Blind-Hotel-Kicks mit 2 Herren.

Aber was ich noch nie erlebt habe, und mir auch nicht vorstellen kann, das ist die klassische Verführung aus einer Alltags-Situation wie zum Beispiel in einem Café hinein in heißen Sex.

Deshalb fand ich auch bis heute noch nicht den Mut, mich zu derartigen Einzeldates verführen zu lassen. Vielleicht erhalte ich ja hier eine ganz neue Sicht auf das Thema Verführung. Ich bin neugierig.
*********ge69 Paar
491 Beiträge
Verführerisch
war der Gedanke Neues über die Kunst der Verführung zu erfahren ebenso wie der Gedanke zu Verführen. Wir sind gespannt und freuen uns hier teilhaben zu dürfen ...
Gibt es schöneres als Verführung
Nun habe ich euch auch gefunden, bedanke und freue michüber die Aufnahme und viele Intressanten Austausch zum Thema Verführung.
Bisher war ich immer der Verführer, wer weis vieleicht findet sich hier...

Viele Grüße
Duplo_70 die ...
Schön hier zu sein!
Das Thema mit seinen 1.000 Facetten ist immer sehr spannend.
Für mich hat es viel damit zu tun, wie bewußt man durchs Leben geht, sich selber und seiner eigenen Ausstrahlung, genauso wie die Signale aus seiner Umgebung überhaupt wahrzunehmen.

Es gehört für mich zu meiner Weiblichkeit, eine (echte) sinnliche Ausstrahlung ist immer Verführung pur.

Es ist ein Spiel, dass alle Sinne anspricht, zu verführen ist genauso aufregend, wie auf jemanden zu treffen, der die Verführung beherrscht.

Ich hoffe hier auf Leute zu treffen, die dieses Spiel genauso lieben!

Lg Doris
Danke...
für die schnelle Aufnahme.
Freut mich dabei zu sein,denn wer lässt dich nicht gern verführen? *zwinker*
Liebe Grüße aus Hessen...
Hallo ihr lieben...
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe,bin Mona,werde nächsten Monat süsse 30 Jahre alt,bin derzeit etwas im Stress und werde erstmal nur bedingt hier reinschauen,aber mich hin u wieder sicher gerne beteiligen,wenns passt *zwinker*
Bin vergeben,an einen wirklich tollen,liebevollen,toleranten und offenen Herzensmensch und habe durch ihn erst meine Lust so richtig entdecken können,bzw bin dabei.... Ich komme aus dem schönen Hessen,Nähe Marburg an der Lahn....
Freut mich hier zu sein....
glg, Mona
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.