Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen 2

Hallo ,
dann sage ich mal ein hauchendes Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe .... *freu*
GLG Sharleen
****78 Frau
22 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich wurde dazu verführt....
in dieser Gruppe Mitglied zu werden. Ich bin gespannt was ich hier alles lesen werde.
Seduction ...
danke für die schnelle Aufnahme ...

ich freue mich hier zu sein und bin gespannt von den Verführungskünsten der Mitglieder zu lesen und vielleicht den ein oder anderen Beitrag beisteuern zu können, zu diesem überaus elementaren Bestandteil der Erotik egal welchen Fetisch man lebt ...

in diesem Sinne ...
seduce my mind and my body is yours ...

LG
Verführung der Sinne
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,

ich freue mich nun dazu gehören zu dürfen....

Sind es nicht unsere Sinne die sich durch Reize verführen lassen...

Ich freue mich auf die Arten der Ereignisse die zur Verführung herangezogen werden...

Erfahrungsaustausch erwünscht.

Viele Grüße

diskret_er60
*******e52 Mann
76 Beiträge
Dankeschön
Möchte mich hiermit für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken. Freue mich auf viele interessante Beiträge und neue Erkenntnisse. *g*
Viele Grüße M.H.
*********be_69 Frau
34 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe Verführung lg neganzliebe_69
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@neganzliebe
bin gespannt, was passieren müsste, damit die ganz liebe nicht mehr ganz so lieb ist, sich auf mein Gesicht setzt und laufen lässt *zwinker*
Danke....
für die Einladung in diese Gruppe.
******_BA Frau
19 Beiträge
Auch meinerseits...
....Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *g* Bin gespannt auf Geschichten und Erfahrungen! LG
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Durch eine Einladung
auf diese Gruppe aufmerksam geworden und durch ein starkes Interesse beigetreten:
dann mal ein HALLO *huhu*

Ich hoffe, ich lerne hier noch einiges, denn oft vergesse bei einem Date den verführerischen Blick aufzusetzen...
Aber wenn.... dann würde das so aussehen:
*willkommen2* An alle die hierhin Verführt worden sind....
****ee Mann
7 Beiträge
Zum Verführen verführt....
hallo, ich bin "der Neue" und freue mich auf einen anregenden Austausch hier,
liebe Grüße aus Mannheim,

Max
*********irst Frau
335 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Einladung in diese verführerische Gruppe *zwinker*
Jetzt werde ich mich erstmal hier umschauen und freue mich auf viele neue Inspirationen aus eurer Welt der Verführung *love*

LG fun2gether
Moin, Moin in die Gruppe
Wie ihr unschwer an meinem Namen erkennen könnt, komme ich aus dem schönen Friesland.
Im Jahre 2000 bin ich berufsbedingt (Weiterbildungsmassnahme) nach Stuttgart gekommen. Im Anschluss absolvierte ich ein Praktikum in der Nähe von Mannheim. Nach dem Praktikum habe ich bis 2009 in Heidelberg gearbeitet und bis dato in Mannheim beschäftigt.
Ich freue mich und bedanke mich sehr für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Natürlich werde ich versuchen, mich konstruktiv und aktiv in die Gruppe einzubringen und freue mich auf neue Kontakte.
LG Friesenkind
***vi Frau
29 Beiträge
Ich habe mindestens 1x "Ja" gehaucht...
... und deswegen bin ich hier.

Helvi
Verführen und verführen lassen...
Hallo liebe Gemeinde
Ich saß im Zug und las ein Buch. Bei einem Blick ins Abteil fiel mir eine schöne Frau auf, deren Platz schräg gegenüber war. Wir sahen uns lange mit einem offenen Blick an, dann lächelte Sie mich an, ich lächelte zurück. Wenige Augenblicke später stand sie auf und ließ einen Zettel auf den freien Sitz neben mir fallen. Darauf stand: „Ich warte im Gang auf dich....Ich überlegte kurz...dann folgte ich ihr. Im Flur sagte sie kein Wort. Sie grinste mich nur an und zog mich auf die Toilette. Unsere Blicke traf sich... Sie küsste mich ohne Andeutung heftig und wild....Innerhalb von Sekundenbruchteilen hatten wir unsere Hände überall auf unseren Körpern. Sie war noch jung, vielleicht 28, wirkte eher schüchtern.... ich hatte keinen Plan für diese Situation. Aber den brauchte ich auch nicht, denn sie zog sich erst ihre Jeans runter, dann ihr Höschen zur Seite und schließlich ein Kondom aus ihrer Handtasche, öffnete meine Hose, nahm meine pochende Männlichkeit, leckte kurz mit einem Stöhnen über die Eichel, zog den Kondom gekonnt drüber, stellte ihren Fuß auf die Toilette und öffnete ihre Schenkel weit..
Als ich in sie eindrang, seufzte sie kurz. Das war das erste Mal, dass ich ihre Stimme hörte. „Nimm mich“, flüsterte sie – und das tat ich, während der Zug nach links und rechts schaukelte. Sie atmete immer schneller in mein Ohr und kam kurz vor mir. Dann zog sie sich mit einem Schmunzeln im Gesicht an, küsste mich und ging zu ihrem Sitz zurück. Mit einem Augen-zwinkern verließ sie nach einer Weile den Zug.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich das erleben durfte...
Liebe Grüße
M.
* übrigens *
Ich heiße Miro
*smile*
*****017 Frau
297 Beiträge
uhh, hier geht es ja heiß her..
Ich bin die Babe..komme aus dem Raum Bremen und will mich hier mal vom Euch zum Austauschen und Anregen verführen lassen.
Seid alle lieb gegrüßt.
*********heles Mann
50 Beiträge
die verführung zum verdorbenen.
erst mal ein danke für die schnelle Aufnahme

Was gibt es zu mir zu sagen ?
Informationen zu mir und meiner Person gibt es genügend und ausführlich in meinem Profil.

Warum ich hier bin, ist eine etwas längere Geschichte. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Psychologie und Verhalten der Menschen und habe sehr viel erlebt was Zwischenmenschliches angeht und wage daher zu behaupten das ich eine gute Menschenkenntnis habe.
Da spielt grade auch die Verführung eine große Rolle. Da die verführung und angenehme Manipulation der eigenen Wünsche mich schon in so manches Bett gebracht hat und ich gerne zum verdorbenem Verführe *zwinker*

Daher wollte ich auch in diese Gruppe, da ich viel zum Thema verführung beitragen kann und mich da auf meine Erfahrungen berufen kann.
Ich freue mich schon auf die Gespräche ind Forenbeiträge hier und bin gespannt. Vielleicht verfängt sich ja auch die eine odere andere in meinem Netz aus Verführung und Verdorbenem um gemeinsam neue erfahrungen zu sammeln.

Nur mut *zwinker*
...bevor Ihr hier überschwänglich werdet...
Ein Leidensweise von Erich Fried.
"

Trennung

Der erste Tag war leicht
der zweite Tag war schwerer
Der dritte Tag war schwerer als der zweite

Von Tag zu Tag schwerer:
Der siebente Tag war so schwer
daß es schien er sei nicht zu ertragen

Nach diesem siebenten Tag
sehne ich mich schon zurück "

VielmSpass beim in Euch gehen,
einen wunderschönen Tag

M.
Danke für die Einladung
Hallo an alle...verführt werden ist doch eines der schönsten Dinge die es gibt. ..ich bin sehr gespannt auf die Verführungskünste in dieser Gruppe. ..Danke nochmal für die Einladung. .

Grüße Mentee
Hallo
Ich freue mich hier zu sein und werde versuchen
noch viele Tips einzusaugen um sie vielleicht
irgendwann mal anwenden zu können *zwinker*
*****e12 Frau
61 Beiträge
Hallo an alle
und vielen Dank für die Einladung und diese Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Viele liebe Grüße in die Runde. Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet *zwinker*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Für mich ist Sex die Stimulation des Körpers, die Verführung hingegen die Kunst den Geist zu stimulieren. Verführung ist das Vorspiel vorm Vorspiel, der Spielleiter beim Sex und die zweite Ektase nach dem Akt.

Hallo, ich freue mich sehr, dass ich mich in eure Reihen mischen darf um mich unter Gleichgesinnten wähnen zu dürfen.

"Das beste Gefühl, noch nach einem Körper, der sich in Ekstase winded, ist ein Geist der sich in der verführenden Fantasie verliert, die man selbst gepflanzt hat."

Keep inveigling,
be inveigled.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.