Verführen und verführen lassen...
Hallo liebe Gemeinde
Ich saß im Zug und las ein Buch. Bei einem Blick ins Abteil fiel mir eine schöne Frau auf, deren Platz schräg gegenüber war. Wir sahen uns lange mit einem offenen Blick an, dann lächelte Sie mich an, ich lächelte zurück. Wenige Augenblicke später stand sie auf und ließ einen Zettel auf den freien Sitz neben mir fallen. Darauf stand: „Ich warte im Gang auf dich....Ich überlegte kurz...dann folgte ich ihr. Im Flur sagte sie kein Wort. Sie grinste mich nur an und zog mich auf die Toilette. Unsere Blicke traf sich... Sie küsste mich ohne Andeutung heftig und wild....Innerhalb von Sekundenbruchteilen hatten wir unsere Hände überall auf unseren Körpern. Sie war noch jung, vielleicht 28, wirkte eher schüchtern.... ich hatte keinen Plan für diese Situation. Aber den brauchte ich auch nicht, denn sie zog sich erst ihre Jeans runter, dann ihr Höschen zur Seite und schließlich ein Kondom aus ihrer Handtasche, öffnete meine Hose, nahm meine pochende Männlichkeit, leckte kurz mit einem Stöhnen über die Eichel, zog den Kondom gekonnt drüber, stellte ihren Fuß auf die Toilette und öffnete ihre Schenkel weit..
Als ich in sie eindrang, seufzte sie kurz. Das war das erste Mal, dass ich ihre Stimme hörte. „Nimm mich“, flüsterte sie – und das tat ich, während der Zug nach links und rechts schaukelte. Sie atmete immer schneller in mein Ohr und kam kurz vor mir. Dann zog sie sich mit einem Schmunzeln im Gesicht an, küsste mich und ging zu ihrem Sitz zurück. Mit einem Augen-zwinkern verließ sie nach einer Weile den Zug.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich das erleben durfte...
Liebe Grüße
M.