Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen 2

Hallo vom Bodensee
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Verführung findet in vielen, bis nahezu allen Bereichen des Lebens statt, ich bin gespannt auf Breite und Tiefe des Austausches in der Gruppe...

LG Confessa
*********2016 Frau
29.513 Beiträge
Sinnliche Grüße vom Schwarzwald
Herzlichen Dank für die Einladung zu dieser verführerischen Gruppe😍
Bin auf regen Austausch gespannt und evtl. auch auf prickelnde Dates in romantischen Wellnesshotels, Picknick am See mit Sekt und Erdbeeren, erotische Fotoshootings, WaldSpaziergang, Burgen und Schlösser besichtigen...
LG vom sonnigen Titisee
Hallo ,
wir haben die Gruppe entdeckt und finden sie interessant. SIE verführt ab und zu gerne einen netten Mann ( bevorzugt jung und unerfahren ) wobei ER gespannt zuschaut um zu sehen wie es sich entwickelt.

Danke für die schnelle Aufnahme

LG
Caro + Dieter
Verführen und verführt zu werden....
ist das größte Glück auf Erden...

F I C K E N ist der Austausch von Körperflüssigkeiten ausgerichtet auf den reinen Akt der Befriedigung einfachster sexueller Bedürfnisse.

V E R F Ü H R E N ist die hohe Kunst in einem anderen Menschen zu lesen, seine Bedüfnisse zu erkennen und diese kunstvoll, leidenschaftlich und voller eigner Neugier zu befriedigen.
Beim V E R F Ü H R E N ist der Weg zur Befriedigung das Ziel, nicht die Befriedigung an sich.
Auch steht beim V E R F Ü H R E N eher das Bedürfniss des anderen im Vordergrund als die eigene Befriedigung.

Wir finden F I C K E N hin und wieder toll, animalisch und vielleicht hier und da auch mal zweckdienlich, ABER die gegenseitige V E R F Ü H R U NG ist das was Verbindungen schafft, Erinnerungen produziert und ewig im Gedächtnis bleibt.

Wir sind V E R F Ü H R U N G S - F E T I S C H I S T E N und freuen uns dieser bunten Truppe hier anzugehören und freuen uns noch mehr auf einen regen Austausch, D E N N man lernt ja nie aus.

Viele Grüße in die Runde *blumenschenk*
Danke ....
... für die Einladung *g*

Vielleicht kann ich ja
bei euch noch was lernen *zwinker*

Liebe Grüße
Chrissi *kuss*
Bild ist FSK18
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@christalll
Da der Weg ja bekanntlich das Ziel ist, könnte ich Dir verraten, was so alles passiert, bis am Ende die Flasche so tief in dir steckt, dass nur noch der Boden zu sehen ist *zwinker*
@Ferris
... ich glaub, du kannst hier auch noch was lernen - so richtig verführerisch fand ich deinen Beitrag jetzt nicht gerade *baeh*
..wie im richtigen Leben, eben...
...das plumpe ist ebenso ein Abbild der Gesellschaft, wie das gehobene Niveau,
auch hier im Forum ist das nicht anders,
so findet doch fast jeder was Sie/Er sucht.
Bisschen mehr Toleranz bitte.
Liebe Grüße
M.
******lie Frau
20.787 Beiträge
nee
das ist einfach nur primitiv und nicht mal mehr lustig.
@ Christall
.......okay........
Ich klicke ein DANKE😘

Du hast das eben auch treffend formuliert...😊
Liebe Grüße
M.
Danke für die Einladung,
Ja, ich glaube verführen passt zu mir. ...wie auch immer man das sieht. .. werden wir nicht jeden Tag verführt?
So ich bin Ell und komme aus dem schönen Viersen.

LG Ell *kuss2*
Verführerisches Flaschenspiel
also verführerisch geht anders...finde ich...

ZUM BEISPIEL: Ferris_71 zu christalll:

"Mhhh, liebe christalll, wenn ich dieses sexy Foto sehe kommen mir tausend unanständige Gedanken.
Wie gern würde ich die Flasche Deinen wohlgeformten Schenkeln entreißen und sie genüsslich öffnen, Dich lustvoll daran nippen lassen um schließlich selbst davon trinken. Wie verführerisch würde es wohl aussehen, wenn sich diese rosa Prickelbrause über die wohlgeformten Brüste ergießt und sich den Weg zu Deinem blanken Schoß bahnt...mhhhh...jeden Tropfen würde ich von Dir schlecken und Dich damit in ungeahnte Höhen treiben und wer weiß, wenn uns die Leidenschaft so richtig packt, und Deine Leidenschaft nicht mehr zu zügeln ist, vielleicht findet diese Flasche dann eine Zweckentfremdung die Dich in völlig neue Spähren beamt. Ich wäre verzückt, Dir dabei behilflich zu sein und würde Deine Lust bis zum letzten Akkord genießen..."

*zwinker*
hihi ...
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Die volle Flasche stört!!
quatsch....
......bei der vollen Flasche ist die Brennweite falsch eingestellt und das Etiket am falschen Platz. Da wäre sonst bestimmt ein schönes Vergrößerungsglas :-)))))))
*haumichwech*
*********g1983 Frau
737 Beiträge
So und nun *zumthema* . Über Flaschen könnt ihr bei einem Glas Wein in der Lounge reden.

Und bitte ihr lieben Verführerinnen und Verführer... Mit Stil und Niveau wird verführt!

LG die Versuchung
*********iebte Paar
2.462 Beiträge
• Wer möchte nicht gern verführt werden?
• Wer möchte nicht den Reiz der prickelnden Erotik erleben?
• Und wer möchte nicht derjenige sein, der genau dieses tut?

Wir melden uns hier bei keine dieser Fragen, denn wir lieben es. Deshalb freuen wir uns, bei euch mitmachen zu dürfen. Die Gruppe haben wir gerade durch Zufall gefunden. Schauen uns jetzt erst mal etwas um.
Zu uns steht schon viel in unserem Profil. Bei Fragen, einfach fragen ...
******_84 Mann
23 Beiträge
Mindesten ja gehaucht und öfters hauchen lassen
Hallo an alle, ich bin Kevin aus Dresden, und freu mich darauf unsere Erfahrungen auszutauschen.
Hallo und Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin 29 Jahre und komme aus Mönchengladbach.
Bisher habe ich mehr Erfahrungen mit Frauen als mit Männern und daher nicht ganz so geschickt was die Verführung von Männern angeht. Hoffe sehr hier Tipps und Tricks zu kriegen/ lernen.

Ich bin auch immer offen für private Gespräche.

LG
Hallo und herzlichen Dank..
..für die Aufnahme. Verführt werden ist etwas wundervolles. Neue Sichtweisen werden erschlossen, das Leben wird damit von viel mehr Überraschungen erfüllt.
Aktiv verführen lässt andere an dem eigenen Glücksgefühl teilhaben und was gibt es Schöneres als gemeinsam geniessen.

Ich freue mich dabei zu sein.

L_C
me
********dows Mann
38 Beiträge
Liebes Balor Girl
... Vielleicht liegt es daran, dass du groß in deinem Profil stehen hast : ich suche keine Männer *zwinker*

LG Jürgen
Hallo Verführungsteam,
Danke für die herzliche und schnelle Aufnahme in diese illustre Runde!
Ich freue mich von Herzen von Euch zu lernen, wie Ihr Eure Verführungskünste einsetzt; ebenso bin ich gerne bereit aus meiner "Grabbelkiste der Verführungskünste" den ein oder anderen Tipp weitergeben zu können.
Nun freue ich mich die Wanderung durch den Garten der Verführung anzutreten, um mich ein wenig um-zuschauen! *knicks*
Verführung: Verführt zum Vorstellen 2

Lieber ArtOfShadows, es liegt daran dass ich bisher kein großes Interesse an Männern hatte *g*

Jetzt habe ich aber eine wirklich tolle Freundschaft + in der ich auch mal ordentlich verführen will *zwinker*
**********_Zeit Frau
58 Beiträge
Hallo....
....und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich denke das ich noch einiges lernen kann zu dem Thema Verführung und freue mich auf anregende Gespräche.
LG HdZ
Genießerisches Hallo:-)
Es ist schön bei Euch mit dabei zu sein. ....Vermutlich ist das Verborgene ein wesentliches Element der Verführung?
LG
Rachael
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.