Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen 2

*****azz Frau
211 Beiträge
Hallo an alle!
Ich bin die neue hier *wink* mal gucken was so kommt! Danke für die Einladung.
Lieber Gruß Jazz
*********ckerl Frau
72 Beiträge
Danke
für die Einladung freut mich sehr
*kuss*
Neue Welt
Hallöchen, ich habe das große Glück mit dem wohlwollenden Verständnis meines Partners meine neu entdeckte Bi-Neugier auszuleben .....habe ein verständnisvolles liebevolles Pärchen gefunden, mit dem ich eine langfristige Freundschaft plus in meiner Nähe aufbauen kann... habe schon erste Erfahrungen mit ihnen erleben dürfen....konnte mich total fallen lassen und mich einfach ihnen hingeben...das war Verführung pur .... mein “erstes mal“ war einfach wunderschön
******yss Frau
242 Beiträge
....
Guten Tag,
ich bin einer Einladung hierher gefolgt und werde mich nun einmal umsehen.

Liebe Grüsse
Der Schlüssel
Hallo, ich glaube Verführung ist der Schlüssel zur wirklichen Erfüllung. Was ist schon Sex ohne Leidenschaft? Was ist schon Leidenschaft ohne Erotik? Was ist Erotik ohne Verführung?

Darum bin ich hier in der Gruppe. Um zu lernen was andere Denken. Um zu geben was ich weiß. Um zu teilen was ich mir wünsche.
lg
Hallo, vielen Dank für die Einladung. ...ich öffne gern die Tür zu eurer Gruppe. ...verführen ist eine tolle Sache. ...bis der andere den Kopf verliert. ...bin gespannt auf euch hier. ...fühlt euch alle gedrückt und einen sonnigen Tag
Hallöchen:-)
Auf eine Einladung bin ich bei euch gestrandet..Lächeln
Mal sehen was hier so passiert *zwinker*
Ich finde das Leben spannend
Danke das ich bei euch sein darf .

Grüße Andira
Hallo an die Casanovas und Don Juan`s dieser Welt
Hallo an alle.
Das Thema Verführung ist ja nicht nur beim ersten Date wichtig sonder eigentlich immer.
Vielleicht könnte ihr ja mal berichten wie ihr beim ersten Date verführt habt. Grade bei Damen die den ersten Schritt machen (Was ja leider immer noch nicht alltäglich ist) würde mich dies interessieren.
*******oer Frau
132 Beiträge
Neu
Hallo,

Danke für die Einladung. Bin mal gespannt was mich hier erwartet
**********alley Frau
2.216 Beiträge
Guten Abend
Und vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe!

Ich lasse mich natürlich sehr gerne verführen. Leider passiert das in der gewünschten Form viel zu selten 😉

Und auch ich reize durchaus gerne mit netten Dessous oder ähnlichem...

Liebe Grüße

Susanne
****386 Mann
23 Beiträge
Vorstellung
Meine Lieben,
das Thema Verführung - verführen und verführt werden - interessiert mich sehr. Wir werden ja täglich verführt, von der Werbung, von Politikern ;-), von Medien. Jeder will was von uns...
Leider ist die Verführung viel zu selten im Bereich Erotik, das möchte ich gerne für meinen Teil ändern.
Freue mich auf spannende und verführerische Beiträge - Dieter
Erotik ohne Verführung?!
Niemals!!!!
Genauso wie niemals Sex ohne Leidenschaft!
Erotik...Sinnlichkeit...Sex...Verführung...Leidenschaft....das alles gehört für mich zusammen!

Danke für die Einladung in diese Gruppe!
Schön, dass es hier Gleichhesinnte gibt!
Ich freue mich auf den Austausch und ggf auch über Erkenntnisschübe *zwinker*
Auch für dieses Terrain gilt: Man lernt nie aus!
Und außerdem... Immer schön neugierig bleiben!!!!
...das ging aber flott
Danke für die unglaublich schnelle Aufnahme in dieser magischen Gruppe.
Verführen will gelernt sein...wäre sehr erfreut hier meinen Horizont zu erweitern.
*********chen Frau
2.644 Beiträge
Ein herzliches Hallo...
...an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Verführung gibt es in so vielen Facetten und Ausführungen,

...finde sie
...erlebe sie
...genieße sie

Grüssle

Stahlwittchen
Danke...
für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Eckdaten finden sich in meinem Profil... ich komme aus dem Mittelpunkt von Oberösterreich. Ein erster Augenkontakt, ein kleines Lächeln... this is how it should begin *g* Freue mich auf interessante Menschen und Beiträge.

Schönen Sonntag noch *wink*
well_shaved
Hallo
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin gespannt was man hier so neues lernen kann.
Eigentlich hab ich keine Ahnung vom wirklichen verführen, mal sehen ob das stimmt. *zwinker*
******_71 Mann
3.451 Beiträge
@well-shaved
Du scheinst nicht nur well-shaved zu sein, sondern auch im Kopf well-equipped....
mir gefällt, was Du sagst.....und ich denke, dass meine Hände und Lippen geradezu prädestiniert sind, um Dich zu massieren.....wenn ich eine Chance bekomme, kannst du selbst entscheiden *zwinker* Ich mache mir eher Sorgen, rechtzeitig von Entspannung auf andere wohltuende Techniken umzuswitchen, damit Du mir nicht einfach so einschläfst *g* Ist mir tatsächlich schon passiert, aber man(n) lernt ja dazu----ich zumindest *zwinker*
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Führen und verführung ist ein spannendes Thema.
Ich freue mich über einen interessanten Austausch.
*zwinker*
******dra Frau
60 Beiträge
Vielen herzlichen Dank, für die Einladung...
.... und im Anschluss die Aufnahme in Eure Gruppe...

Ich komme aus dem Raum Niedersachen, vielleicht gibt es hier einige nette Verführer...
Es ist eine Kunst verführt zu werden... Der Genuss ist die SAHNE ...

LIEBEN HERZLICHEN GRUSS Cathendra 👠🌹
******_71 Mann
3.451 Beiträge
@Cathendra
Du hast mich erwischt! Schöne Augen, ein freundliches Lächeln, tolle Mähne,
gepflegte Erscheinung.....
Lust auf (zunächst) ein Gedankenspiel?
Sei mein Gast und ich werde mich von meiner besten Seite zeigen *zwinker*
Ein ganz liebes Hallo an Euch alle...
Als absoluter Neuling ( ich treib mich erst seit ein paar Tagen hier rum) freu ich mich sehr hier bei der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Momentan ist noch alles neu und ich bin noch etwas nervös und aufgeregt, wird sich aber denk ich schnell legen.
Lg *g*
*********son73 Frau
38.463 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sweety dankt für die Einladung
Freue mich mit dabei zu sein *juhu* und bin NeuGIERIG was mich hier so erwartet .

Lieben Gruß

Sweet Poison *liebguck*
********eams Paar
83 Beiträge
Danke
Danke für die Einladung - ich schau mich hier mal um....grins
Lumumba wollte hier rein, Option muss mit :)
Hallo Ihr lieben,

da sind wir, Lumoption, Patric & Daniela.
Danke für die superflotte Aufnahme!

Bei mir beginnt Verführung im Kopf, Aneinanderreihung von Vokalen & Konsonanten kann extrem sexy sein, egal ob gelesen, gehört oder manchmal auch nur gedacht.

Daniela
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Christoph, kurz Chris genannt. Ich freue mich auf interessante Themen und meiner Horizonterweiterung in die dieser sehr ansprechenden Gruppe.
Ich liebe es mein Gegenüber zu verführen, mit Worten, Gesten und auch Berührungen.

Danke Chris aus Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.