Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen 2

*******s_76 Frau
443 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme.
gerne werde ich mich hier ein wenig umschauen ....
und lasse mich Überraschen was so alles passiert *g*
********ce76 Frau
55 Beiträge
Lieben Dank
...für die Einladung. Eine Verführung kann so subtil beginnen, ein Blick, eine Geste. Ich bin gespannt, was ich hier noch alles entdecken kann.

Liebe Grüße
Stefanie
*****r73 Mann
962 Beiträge
Herzlich Willkommen
..an alle Neuen
Lasst verführen und inspirieren ... *zwinker*
Vielen Dank...
... für die Einladung... ich bin gespannt was mich hier erwartet...

Lg Specka
Vielen Dank für die Aufnahme
Verführung....
Jeder versteht etwas anderes darunter und dennoch knistert es doch bei jedem in diesem Moment der so schön ist....

Und darum bin ich hier.
Weil ich.... *zwinker*
******e54 Mann
29 Beiträge
Guten z. Und ein freundliches Hallo in diese Runde. Danke für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf interessante Themen.
LG Teff
Einen verführerischen Gruß...
... in die Runde :). Vielen Dank für die Aufnahme. Schon komisch, dass ich nicht vorher über diese Gruppe gestolpert bin. Ich liebe es zu verführen und mich verführen zulassen. Letzteres ist aber nicht ganz einfach, aber es gibt ja zum Glück Menschen, die auf Herausforderungen stehen ;).

Ich freue mich von euch zu lesen und mich einzubringen! Nicole aus Hamburg
Hallo zusammen..
Und vielen Dank für die Einladung, der ich sehr gern gefolgt bin! *happy*
Ich finde das Thema sehr spannend und anregend, grad auch weil jeder eine andere Form von Verführung für sich am reizvollsten findet.
Ich freue mich auf interessante Beiträge, regen Austausch und hübsche Bilder. *liebguck*

Grüße aus Neuss
FrauR.
****a_J Frau
2 Beiträge
sehnsucht
hallo zusammen,ich bin gespannt auf euch und freue mich auf erotische imputs und austausch. kiss
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Verführen und verführt werden
*hi5* freuen uns auf verführerische Inhalte und Anregungen, werden versuchen unsere Erfahrung mit einzubringen.
Grüßle aus dem Süden
im Himmelbett
Himmelbett in blau
in blau
*******_63 Mann
84 Beiträge
Guten Abend
Hallo Zusammen und danke für die schnelle Aufnahme...

Lg; Leopold aus Bregenz
Kurz vorgestellt
Hallo,
wer wird nicht gerne verführt oder verführt auch gerne mal; deshalb finde ich diese Gruppe interessant.
Herzliche Grüße, Audrey
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Huhu
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme...
*zwinker*

Das war wohl "Liebe auf den zweiten Blick", mein erster Antrag wurde nämlich abgelehnt, weil ich -so stürmisch wie ich bin - vergessen hatte einen Text hinzuzufügen - umso mehr freue ich mich DAS es jetzt geklappt hat. *zwinker*

Die (Kunst) der Verführung fesselt mich schon mein ganzes Leben und ist es wirklich wert, über dieses schöne Thema in der Gruppe zu philosophieren.

Ich bin an der Verführung natürlich aktiv, wie auch passiv interessiert und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet... *g*

Verführerische Grüße
Feminite
Ein herzliches Hallo
Vielen Dank für die Einladung!!

Ich bin Juli und bin schon mal gespannt, welche Verführungen hier auf mich warten!!!

Leider kann ich diese Woche noch nicht so viel lesen und schreiben, da Ferien sind .... aber ich freue mich schon auf die nächste Woche!
Ein nettes Hallo aus dem schönen Hamburg *g* bin gespannt was hier so an schönen Texten sind die die inspiration zum glühen bringt *g*
dann schaue ich mal
wer hier wen verführt, durch was auch immer
*zwinker*
und bin gespannt der Dinge die da kommen mögen
*wink*
Francin
****ass Mann
91 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme in diese gruppe
"verführung" finde ich ein spannendes thema, weil sie sich vor allem im kopf abspielt und es sich meist um feinheiten handelt, wie reizvoll sie wirkt...
verführung kann mit worten, gesten, blicken und auch optischen details geschehen...darum ist verführung für mich so verführerisch ((-:
ich bin gespannt was mich hier erwartet und eventuell auch verführt...
liebe grüsse
*schlumpf*
**on Frau
196 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freut mich, das ich hier so schnell aufgenommen wurde. Ich liebe zu verführen oder verführt zu werden, aber das hängt immer daran von wem! Frau mich schon auf neue Leute kennen zu lernen und sich auch mal zu treffen.

Schöne Grüße,
Yvon
Hallo
Von uns auch ein kurzes Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf verführerische Momente. 😘

Liebe Grüße
Futurama
Ein fröhliches Hallo...
... und danke für die schnelle Aufnahmen in eure Gruppe.

Wie schon in meiner Bewerbung erwähnt, mag ich es selbst sehr, creativ verführt zu werden, selbst sehe ich aber da noch etwas Nachholbedarf.
Ich bin gespannt darauf, mal sehen was andere so machen, und werde gerne die paar Versuche die ich bereits gestartet habe, mit anderen teilen.

In diesem Sinne: Ein auf ein fröhliches und produktiver Miteinander
Grüße aus Oberösterreich!!! :-)
hallo allerseits,

ich bedanke mich für die rasche aufnahme in die gruppe und freu mich schon auf nen guten austausch mit euch!

ich wünsche allen einen entspannten sonntag!!!

LG

Sensai
München: Verfüüüühr mich...!
Ich bin schon in meiner Jugend sehr zärtlich verführt worden und ich stehe nach wie vor darauf.

Ob es hier noch solche sinnlichen Verführer gibt?
*****eau Mann
13 Beiträge
Herzlichen.....
...Dank für die so schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich sehr hier sein zu können und Erfahrungen, Ideen und weitere Facetten aus zu
tauschen, und neu zu entdecken. Und ich denke da gibt es so einiges....
Ein herzliches Hallo an alle...
Manivesu
*******Isra Frau
87 Beiträge
Vielen Dank
für Eure Einladung in die Gruppe. Diese habe ich auch sehr gerne angenommen😊

Verführung ist eine Kunst, die es zu beherrschen gilt. Daher freue ich mich auf einen anregenden Austausch, Tipps und Tricks.

Ich bin gespannt und lasse mich überraschen...😉

*herz* liche Grüße aus der schönen Pfalz
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Hallo...
und Danke für die Einladung in dieser Gruppe.
Ich freu mich auf den Austausch hier und hoffe auf eine schöne Zeit hier mir euch im Joy!
*sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.