Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1097 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen 2

Huhu
ich freue mich über die Aufnahme und auf spannende Themen und Diskussion *liebguck*
Hallo zusammen🙋
Danke für die schnelle Aufnahme🖒.
Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein und mal sehen was uns hier so erwatet...😁

Liebe Grüße
Susann und Markus 😊
**********ubing Mann
19 Beiträge
Hallo an Alle
Hallo liebe Gruppe,

zuerst möchte ich mich für die rasche und völlig unkomplizierte Aufnahme in Eure ( jetzt auch unsere ) Gruppe bedanken.
Ja, Verführung ist ein wichtiges Thema und all gegenwärtig.
Wir freuen uns schon sehr auf anregende Diskussionen, Erfahrungsaustausch, hilfreiche Beiträge usw.

Dann sind wir mal neugierig und warten voller Spannung ab.

Ganz liebe Grüße an Alle.
Claudi u. Chris
Merci
Lieben Dank für die Aufnahme..bin gespannt auf Euch🖖🖒🤘😘
*****h4u Frau
370 Beiträge
Auch ich...
...bedanke mich für die Einladung und Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich auf regen Austausch. *g*
LG Lilith
@Lilith4u
Hallo und willkommen junge Frau - wünsche Dir spannende, verführerische Momente und mehr hier !;O)
****ra Frau
209 Beiträge
Huhu 😊
Vielen Dank für die Einladung. Dann lass ich mich mal überraschen und bin gespannt was mich erwartet.

Ganz liebe Grüße

Fhiara
*********mant Mann
1.074 Beiträge
Gestatten Platindiamant
Verführung ist ein Thema das die Welt bewegt und eines der schönsten Komplimente war es als Sie danach sagte: Du bist überhaupt nicht mein Typ und ich wundere mich wieso es trotzdem passiert ist...... ich wußte warum hatte ich doch einfach etwas ausprobiert und ich hoffe dass ich noch mehr solcher Geschichten hier lese....ich verführe leidenschaftlich gerne und lasse mich gerne verführen..mal schaun was hier alles passiert.
Werte Grüße all den Leserinnen und Lesern.
Platindiamant
*******MS98 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, schon jetzt freue ich mich sehr auf den Erfahrungsaustausch mit euch.
Zu mir ich komme aus dem Münsterland und bin 19 Jahre jung.
*********erne Mann
5 Beiträge
Kiel: Danke für die Aufnahme...
... in die Gruppe. Bin neugierig was es alles rund um die Verführung zu lesen und zu erfahren gibt!

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle"
*******3617 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...ich bin Frank , 47 lenzen alt und komme aus Bielefeld.
Bin sehr Neugierig was mich hier in der Gruppe rund ums verführen erwartet..
Dankeschön für die Aufnahme. Freue mich auf einen spannenden Austausch zu diesem doch sehr ansprechenden Thema *g*

LG
Ani
Verführerin/Verführte
ich mag beides, je nach Lust und Laune......
Sex ohne Verführung wäre doch langweilig.
Erst das langsame Herantasten mit allen Sinnen bringt die Lust zum Höhepunkt *schleck* .
Freue mich auf viele neue Kontakte zum gegenseitigen Verführen.

Liebe Grüße an alle,
Erni aus Köln
Hallo aus Raum46-NRW
Danke sehr für die schnelle Aufnahme hier in
dieser Gruppe!
Ich liebe die Versuchung sowie das verführen aber auch verführt zu werden. Ich suche hier reale Kontakte zu Gleichgesinnte und freue mich über Antworten.
LG Frank
Hallo
Freue mich über Aufnahme in die Gruppe und
hoffe hier noch die ein oder andere Weisheit zu
entdecken.
*********raut Frau
220 Beiträge
Wer lässt sich nicht gerne Verführen....
Vielen Dank für die Einladung.
Ich schau mich dann mal hier um.
Bussi
******_71 Mann
3.450 Beiträge
@gangsterbraut
Verführung ist das eine, dein Interesse an besonderen Locations und Rollenspielen das andere.....hast du schon mal darüber nachgedacht, wie wohl ein Gangster sich das holen würde, was er haben will?
ch erzähle es dir gern...
You´re welcome...
...bei so einer verführerischen Frau werde ich gleich zum Gangsta! *zwinker*
Moin ;P
Vielen Dank für die Einladung.
Dann schau ich mich mal um und lasse mich verführen 😊
Liebe Grüße
Sinnlich, erotisch, leidenschaftlich . . .
. . . das sind so meine Favoriten, wenn es um Liebe, Gefühl und Sex geht. Auch wenn ich hier nicht auf der Suche nach einer Frau für´s Leben bin, bevorzuge ich doch eine interessante Begegnung, die sich nicht nur auf einen ONS beschränkt. Sympathie, Vertrauen und Gefühl gehören für mich dazu und selbst wenn es auch mal ein spontaner Quicky sein darf, vielleicht auch mal etwas hart und heftig, mag ich es eben auch gefühlvoll, mit Zeit zum Beführen, Verführen und fallen lassen. In diesem Sinne bin ich mal gespannt, was hier so für Begegnungen stattfinden.
Vielen Dank
für die Einladung in eure Gruppe,
welche ich gerne annehme.

Ich bin gespannt und neugierig über eure Beiträge, denn wer läßt sich nicht gern verführen.

Aber ich denke es ist immer ein geben und nehmen.

Liebe Grüße aus Chemnitz
Peggy
********2016 Frau
28 Beiträge
Hallo
Ich freue mich auf regen Austausch und bedanke mich herzlich für die Aufnahme
LG Olga
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme. Freue mich in die Welt der Verführung eintauchen zu können.
Lieben Gruß an alle
LeMare66
****um Paar
559 Beiträge
Wiki -> Verführung

Verführen (substantiviert Verführung, auch Verlockung oder Seduktion) bedeutet, jemanden gewaltlos so zu „manipulieren“, dass er etwas tut, was er eigentlich nicht wollte oder sollte (zum Beispiel, sich regelwidrig zu verhalten, sich sexuellen Handlungen hinzugeben, eine Religion anzunehmen, etwas Bestimmtes zu kaufen).

Eines dieser Erklärungsbeispiele reklamiere ich für mich! Daher ist diese Gruppe sehr interessant und jede/r darf raten, welche dieser ... *g*

Vielen Dank für die Aufnahme... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.