Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1090 Mitglieder
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführt zum Vorstellen 2

verführt worden...
zum Beitreten in diese Gruppe.

Dieser charmanten Aufforderung konnte ich nur Folge leisten, was ich mit Freuden getan habe.
*herz* lichen Dank *g*

Liebe Grüße
*katze*
*********come Mann
174 Beiträge
Verführung zum mitmachen und dabeisein ....
Verführung ist das Wecken oder aufgreifen bereits vorhandener Gelüste, auch gerade verbotenes hat hier bereits in der Bibel seit Adam und Eva Bestand.
Ist es deshalb verwunderlich dass zum Verführen immer (mindestens) zwei gehören ? Hier können es auch durchaus mehr sein, abhängig davon zu was man verführen will, oder zu was man verführt wird.
Danke für die Aufnahme hier
Der verführte Jean
**********essor Frau
16 Beiträge
verführerisches Thema
Wirklich ein tolles Thema und wie ich so sehe auch sehr viele nette und charmante Mitglieder in dieser Gruppe........freue mich hier viel zu lernen und zu erfahren und auch ab und zu mal etwas beizutragen. Tausend Dank für die nette Einladung und Aufnahme.

Liebe Grüsse

G *freu*
Wir sind neu...
...und erhoffen uns, hier in dieser Gruppe, zu neuen Dingen verführt zu werden!

Da wir beide ausgiebige und lang ausgedehnte Verführungen/Lustspiele mögen, fühlen wir uns hier in dieser Gruppe jetzt schon sehr gut aufgehoben!

Auf Gute gemeinsame Verführung *zwinker*
Sehr gerne...
...bin ich der Einladung gefolgt... wie verführt man (Frau) ? Lasse mich am liebsten verführen.....
Ich bin eher für versteckte Gesten, Blicke .... Kleidung und Dessous spielen sicher auch eine wichtige Rolle.... viele Grüße in die Runde...
Justme
******g43 Frau
114 Beiträge
lieben dank
für die Einladung in diese Gruppe......das Thema ist in meinem Leben sehr wichtig denn mit Verführung fängt alles erst so richtig an......und ich stehe drauf verführt zu werden aber auch zu verführen *bussi* Freu mich Teil dieser Gruppe zu sein......lg aus Südtirol
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
LG
Danke
Vielen Dank für die Einladung ... dann bin ich mal gespannt was ich hier so erlebe... *happy*
**********er_66 Frau
61 Beiträge
Danke für die Einladung:-)
Hallöle,..
freu mich von handmodell eingeladen worden zu sein,...wurde durch sein Kompliment das meine Seite verführerisch sein soll,aufmerksam gemacht worden.
Nun ja....wer ja was über mich wissen will,da informiert ja mein Profil ja:-)

Hinterlasse schöne Grüsse und einen Kuss:-)

Lg Welle
*****ion Mann
37 Beiträge
herzlichen Dank...
...für die verführerische Versuchung dieser Gruppe beizutreten.
Vielen Dank natürlich auch für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Lieben Gruß an alle Verführten und Verführenden...
don_lion
Lieben Dank!
Wir freuen uns riesig Mitglied dieser Gruppe zu sein und bedanken uns für die schnelle Aufnahme ganz herzlich!
*****o46 Mann
59 Beiträge
Für die Aufnahme....Vielen Dank
Wenn man einen Gedanken verfasst......womit beginnt dieser.....Ist das Erlebnis noch so geil....Es beginnt mit der Verführung....und diese
Intensiv und anregend.
Bin echt gespannt..hier
*****_bw Paar
1 Beitrag
Vielen Dank....
....dass ich hier so schnell aufgenommen wurde. Ich freue mich hier zu sein *zwinker*
Vielen Dank
Für die Einladung in dieser Gruppe *roseschenk*
Da ich bei Sympathie schon gerne mal einen Mann verführe, werde ich mal schauen wie das hier so funktioniert *zwinker*

Vielleicht bis bald *knutsch*

Euer Schneckle72 *kuss2*
Ich...
...wurde verführt dieser Gruppe beizutreten...wie passend- gerade JETZT: nachdem ich gestern am Punta Kriz in Rovinj ein wunderbares Verführungsspiel genossen habe...mit ziemlich grossem Abstand zwischen mir und dem Verführten...ein Blick, ein Lächeln...wortlose Kommunikation...ich beginne meine Brüste zu streicheln...lange...er steht auf...geht in meine Richtung...setzt sich in angemessenem Abstand gegenüber...sein Cock prall und hart...wir betrachten uns...und beginnen wortlos das Liebesspiel...umringt von Zuschauern...Genuss pur...stellen uns danach vor und verbringen einen wunderbaren gemeinsamen Strandnachmittag...bis wir uns mit den Worten: "man sieht sich zweimal im Leben" verabschieden...
Hallo
Wir sind ein sexuell sehr offenes und aktives Paar aus NRW/NL.
Wir verführen gern und lassen uns gern verführen und freuen uns auf viele neue An- und Erregungen hier.
LG DeepSilence2
**********_mich Frau
7 Beiträge
... es braucht nicht viel ...
... ein Blick, ein Hauch, eine nette Geste ... ein Glas Wein, eine Sternschnuppe, barfuß durchs Gras laufen ... Es sind die kleinen unscheinbaren Dinge, denen ich meine Aufmerksamkeit schenke und die ich genieße.

Ich bin ein neues Mitglied bei JOYCLUB und gerade auch dabei meine sexuellen Erfahrungen zu erweitern. Ich würde mich freuen hier den ein oder anderen interessanten Mann kennen zulernen, der mich dem Alltag für ein paar Stunden entreißen kann *zwinker*
ein Hallo in die Runde
Danke für die Einladung in die Gruppe, ich werde mich mal umschauen.
LG T
**********inato Frau
5 Beiträge
Danke für die Einladung
War neugierig auf die Gruppe und hab daher die Einladung gerne angenommen. ..
Freue mich schon auf verführerische Themen und vielleicht auch verführerische Unterhaltungen.
Lieben Gruß und einen verführerischen Kuss aus dem Norden
*******018 Mann
40 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
****a91 Frau
103 Beiträge
Danke für Einladung...
Ich weiß noch nicht zu 100%, ob ich hier reinpasse. Weshalb ich mich erst einmal umschauen möchte.

LG Jenna
Vielen Dank...
für die Aufnahme in diese Gruppe!
Es gibt doch nichts schöneres, als sinnliche Verführung. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Hoffe auf Anregungen und Austausch von Meinungen und Erfahrungen.
Mir persönlich ist es wichtig, dass man ein gewisses Niveau beibehält. Denn plumpe Anmachen oder dumme Sprüche kann jeder, aber die Kunst jemanden auf subtile Weise neugierig zu machen bzw. zu Erregen beherrschen die wenigsten...
In diesem Sinne: Habt einen entspannten Freitag!
****ES Paar
165 Beiträge
WOW...
das ging aber fix mit der Aufnahme...DANKE *knicks*
*****_mv Frau
16 Beiträge
"verführen & verführt zu werden" ja soooo gerne 😊
Lieben Dank für Einladung 😋!
Ich liebe und genieße es, verführt zu werden und natürlich auch den Mann zu verführen 😃.
Bin gespannt auf interessante Gespräche und Infos.
Man lernt ja nie aus😅!
Liebe Grüße Jenny
Hallo
schön dass ich bestätigt wurde. Das Thema ist einfach interessant und prickenld.
Ich liebe es verführt zu werden, allerdings verführe auch ich gelegentlich sehr gern ....
Vielfach beginnt die Verführung lange vor dem eigentlichen abtauchen, sie steigert sich über Stunden oder den Tag, naja und manchmal geht es eben auch schneller *zwinker*
Liebe Herrn laßt euch bitte Z E I T ..
LG Lilalu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.